du kannst mich gerne neu hinzufügen. Bei mir war das Bild fertig, aber das senden hat fehlgeschlagen. Ich habe jetzt mal das PW rausgenommen, dann müsste die Kiste ja auch die IP updaten wenn sie sich selbst startet... (und ja, die IP ändert sich zu 90% jeden Tag, alle 24h habe ich einen Autodisconnect vom Provider (morgens um 6 Uhr)). Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und würde die Kiste durchrechnen lassen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann guck, dass der update auch im autostart ist
ACH WIEDER ABGESTÜRTZT. immer bei dir man. langsam hasse ich das scheiss programm!(und dich^^)
ACH WIEDER ABGESTÜRTZT. immer bei dir man. langsam hasse ich das scheiss programm!(und dich^^)
duAffentier
Admiral
Servus..
@Domi... rendert es den noch fleisig?! Du kannst heute sicherlich bis gege 15/16Uhr rendern... Ich werd per PN oder Skype dann die Zeit sagen, wenn ich den PC wieder brauch...
Wieviel hab ich den geschaft zu Rendern?!
@Domi... rendert es den noch fleisig?! Du kannst heute sicherlich bis gege 15/16Uhr rendern... Ich werd per PN oder Skype dann die Zeit sagen, wenn ich den PC wieder brauch...
Wieviel hab ich den geschaft zu Rendern?!
der manager ist abgestürtz. deiner rendert wenn dann noch das tote bild...
müsstest rechtklick drauf machen, shutdown, kurz warten und wieder start. damit es mit dem richtigen weiter geht. wenn du an den PC kommst
Kannst charmin danke sagen
greez
müsstest rechtklick drauf machen, shutdown, kurz warten und wieder start. damit es mit dem richtigen weiter geht. wenn du an den PC kommst
Kannst charmin danke sagen
greez
duAffentier
Admiral
Bin nicht @home ;( mist...
den läuft er umsonst nun..argh... ;( das ist blöd. Hm en muss ich Teamviewer anlassen mal @home, das ich auch extern mal dies machen kann...
Das ist ärgerlich. Also beende ich dann daheim dies. Evtl habe ich die Nacht Zeit. bzw späten Abend. Das du dann Rendern kannst.
Da nehm ich Laptop eben zum Surfen...
Sind den noch viele Bilder zum Rendern da?
Autodisconnect hast du ja nach 24h erst. Also wenn ich Abends 23Uhr neu Verbinde habe ich nun bis zum nächsten Abend23Uhr Zeit. Danach ist erst der Reconnect.
Bei mir klappt dies wunderbar. Da hab ich24h Zeit zum Rendern.
den läuft er umsonst nun..argh... ;( das ist blöd. Hm en muss ich Teamviewer anlassen mal @home, das ich auch extern mal dies machen kann...
Das ist ärgerlich. Also beende ich dann daheim dies. Evtl habe ich die Nacht Zeit. bzw späten Abend. Das du dann Rendern kannst.
Da nehm ich Laptop eben zum Surfen...
Sind den noch viele Bilder zum Rendern da?
Ergänzung ()
charmin schrieb:du kannst mich gerne neu hinzufügen. Bei mir war das Bild fertig, aber das senden hat fehlgeschlagen. Ich habe jetzt mal das PW rausgenommen, dann müsste die Kiste ja auch die IP updaten wenn sie sich selbst startet... (und ja, die IP ändert sich zu 90% jeden Tag, alle 24h habe ich einen Autodisconnect vom Provider (morgens um 6 Uhr)). Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und würde die Kiste durchrechnen lassen.
Autodisconnect hast du ja nach 24h erst. Also wenn ich Abends 23Uhr neu Verbinde habe ich nun bis zum nächsten Abend23Uhr Zeit. Danach ist erst der Reconnect.
Bei mir klappt dies wunderbar. Da hab ich24h Zeit zum Rendern.
26 von 123 Bildern sind fertig. Dazu fehlen vom ersten Vorgang noch 13 Bilder, die ich einzeln dann rendern lassen muss. (Gerendert sind bisher knapp 400 und das über 2 Wochen -.-)
Wir gelangen so langsam ans Ende der Reise Er zeigt noch 66h an -.-
Da jetzt aber viele Rechner ausgefallen sind unc ich erst abends diese wieder hinzuschalten kann, wird es noch länger dauern...
greez
EDIT:
Cocs_nuss bist du eigentlich affentier? oder sind das 2 leute?
duAffentier
Admiral
Ok gut.. ich meld mich heute, wenn ich @home bin. Da kann ich dir dann meinen PC wieder mit zu schalten. Da ich gerade noch einiges am Laden bin, passt dies...
Hoffe diesmal geht es ohne Probleme... :-)
Hoffe diesmal geht es ohne Probleme... :-)
@Domi:
Dann render ich halt nicht mehr mit, wenn du mich hasst....
Bin jetzt wieder zuhause und habe rendercow gerade neu gestartet. Der Updater ist im Autostart (war er schon immer), sollte also wieder funktionieren.
@cocs_nuss:
Hat ja auch schon geklappt.
Dann render ich halt nicht mehr mit, wenn du mich hasst....
Bin jetzt wieder zuhause und habe rendercow gerade neu gestartet. Der Updater ist im Autostart (war er schon immer), sollte also wieder funktionieren.
@cocs_nuss:
Hat ja auch schon geklappt.
falls du gerade rendern willst charmin. dich findet er nicht... ach charmin, wir lieben dich doch alle. du bist unser knuddelbär
duAffentier
Admiral
@Charmin...
Passt schon. War nur Schade das mein PC dann lief ohne das ich das Tool neustarten konnte. Aber macht ja nix. Bin ja heute Abend nicht am PC, da kann man bis morgen Rendern bis ich erwach^^^^
Passt schon. War nur Schade das mein PC dann lief ohne das ich das Tool neustarten konnte. Aber macht ja nix. Bin ja heute Abend nicht am PC, da kann man bis morgen Rendern bis ich erwach^^^^
sorry domi, aber mein Internet spinnt gerade total. Alle paar Minuten ein disconnect. Entweder ist mein Router im Eimer oder der Provider hat irgendwelche Probleme... -.-
ich melde mich wieder wenn ich diese Sch**** im Griff habe...
duAffentier
Admiral
charmin schrieb:sorry domi, aber mein Internet spinnt gerade total. Alle paar Minuten ein disconnect. Entweder ist mein Router im Eimer oder der Provider hat irgendwelche Probleme... -.-
Ich hab des Problem bei meiner Freundin mit dem Netagear Router...
Der ist zwar verbunden, aber keine Datenübertragung.. und Reconnect ab und an...
Des liegt dann am Router ;(
Schau mal in deine Logs, vllt. steht da etwas.
Es hat so eine Machinima Community, Pixel Enemy, angefragt, ob wir unser Video bei denen hochladen wollen. Sie haben eine BF Community um sich im 5stelligen Berreich und die wären sicher erfreut über unser Projekt.
Natürlich wird das Video auch verlinkt etc. Die frage ist nur, wollen wir es noch wo anders hochladen lassen, als alternative zu machinima.com, die mir eh ned sympatisch waren. so hätten wir die views immer noch im blick...
hier der youtube channel von denen http://www.youtube.com/user/pixelenemy
greez
EDIT: von denen ist HOW NOT TO BE A NOOB
http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M
geil, ich denke ich stimme da mal zu oder?
zudem haben sie diese stimme als voice actor angeboten für unser red sand projekt
soll ich zustimmen?
EDIT:
hier die PM:
Natürlich wird das Video auch verlinkt etc. Die frage ist nur, wollen wir es noch wo anders hochladen lassen, als alternative zu machinima.com, die mir eh ned sympatisch waren. so hätten wir die views immer noch im blick...
hier der youtube channel von denen http://www.youtube.com/user/pixelenemy
greez
EDIT: von denen ist HOW NOT TO BE A NOOB
http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M
geil, ich denke ich stimme da mal zu oder?
zudem haben sie diese stimme als voice actor angeboten für unser red sand projekt
soll ich zustimmen?
EDIT:
hier die PM:
Pixel Enemy Producer
Hey ASTZDomidragon
My name is Jay Michaels. I am the Director of Content for Pixel Enemy. I recently had the chance to check out your Battlefield Bad Company 2 Machinimas and was extremely impressed with the videos you gentlemen have created.
I was wondering if you had any interest in posting some of your current or future work on Pixel Enemy. Our channel is based around Battlefield and I believe that our community of 20,000+ would really enjoy and appreciate what you guys are doing.
Our policy is that we will put a link to your channel on the screen and in the description so you get full recognition for your hard work.
If you have any interest in becoming a Pixel Enemy Producer or have any questions comments or concerns as to what that means, feel free to contact me anytime.
Best,
Jay Michaels
Pixel Enemy
PS - I saw that you were looking for English Voice Actors for your next project. I think our producer Mark Remo would be a great choice. I have included a video that showcases his voice perfectly. http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M
Gesendet an: astzdomidragon
Nutzer blockierenAls Spam markieren
AntwortenAllen antwortenLöschen
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Was spräche denn gegen ein Ja? Nichts, oder? Werbung ist immer gut, vor allem über die Grenzen Schweizlands hinaus.
CrimsoN 1.7
Banned
Weiß nicht ob bei Nächsten Dreh dabei bin da ich gerade keine HS habe also NULL ton habe...hoffe das mein neues HS noch früh kommt !
duAffentier
Admiral
charmin schrieb:@Domi: dafür!
@cocs_nuss: Danke für deinen Versuch mir zu helfen, aber ich glaube du hast mich nicht verstanden....
:-) Kann auch sein...Aber nix der rede Wert...
Der Vorschlag von Domi klingt ja gut. Es spricht ja nichts gegen ein Nein. Da kann man ja dieses Angebot annehmen!
Papst_Benedikt
Captain
Jup, so lange die keine große Gegenleistung erwarten IMMER ja sagen. Des "HOW NOT TO BE A NOOB" is schon echt klasse, hab ich vorher schonmal gesehn. Allerdings muss man da in englisch schon ziemlich auf zack sein, um jeden Witz zu verstehn. Is aber sehr gut gemacht und der hat halt sowas von Recht
Finds auch cool, dass der Sprecher sich angeboten hat, der hat ne sehr angenehme Stimme und nen native-english Speaker kann nicht schaden, der kann uns sicherlich noch ein paar Tipps für die Dialoge geben.
Finds auch cool, dass der Sprecher sich angeboten hat, der hat ne sehr angenehme Stimme und nen native-english Speaker kann nicht schaden, der kann uns sicherlich noch ein paar Tipps für die Dialoge geben.
duAffentier
Admiral
Gibt es den auch eine deutsche Version dann?!? Oder wird dies rein Englisch?!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.