• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht schon weiter. Bin seit gestern an dem Bild und habe heute morgen bei 55% weitergemacht und stehe aktuell bei runden 70%... ;)

EDIT:

Ich freue mich nur jetzt schon auf das finale Intro. Nicht! (das wird ja richtig heftig mit dem rendern)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann scheint aber wieder was nicht richtig zu klappen, bei mir steht immer noch 55%. Na super. Dann geht das wohl bei Dir weiter aber der manager peilt das ned :( Ach es ist zum kotzen. ich denke kannst es abbrechen, fängst lieber ein anderes an, dann müssen wir das halt am ende nochmals machen...

mein laptop ist seit 2 tagen an einem anderen der bilder dran -.- geht nur langsam vorwärts'^^

106 bilder fertig von 260...

greez

Was wird man eigentlich zu sehen bekommen, kannst du das schon verraten? Sonst schreib ich über Skorpione und du zeigst Area 51. :D

Domi, geht es dir schon besser oder warum bist du so "früh" bereits unterwegs?

weil ich nur noch 2 tage habe für die vorbereitung meiner Abschlussarbeit und ich mich deswegen in die Firma geschleickt habe um daran weiter zu machen. nächste Woche startet die Prüfung bei mir und dauert 2.5 wochen -.- und ich bin immer noch nicht fit. das kommt so richtig super! :(

es ist nichts geschichtenrelevantes im intro. es ist nur eine sequenz von einer kamerafahrt die, ach ich verrate nicht zu viel :D fast hattest du mich^^ das Intro soll wie eine Bombe einschlagen, das rendern da ist nur ein teil davon. es geht noch weiter zurück aber jetzt pssst :D

es soll den zuschauern zeigen wo wir uns befinden :) auf welchem fleck des planeten^^

greez

Quasi ne Google-Earth Fahr zum Ort des Geschehens.. glaube so kann mans ausdrücken!:)

btw: Bei mir funktioniert das Rendern momentan ohne Probleme, komischerweise. War da auch immer ziemlich Fehleranfällig bisher.

ja nur ned ganz so einfach gehalten^^ würde ja wieder copyrights verletzen :D

EDIT:

also 2 Bilder bekommt ihr vom Intro:

Das ist eines der Bilder, die extreme lange haben -.- Mein Laptop ist seit 2 Tagen am nachfolger von dem hier... und dieser braucht sonst nur 2-3h pro bilder

Und dieses hier ist am Boden angekommen, nun geht es weiter Richtung Sonne^^
Mein schöner Kaktus, den ich da auf die Bergspitze gesetzt habe finde ich nach wie vor genial :D

So jetzt ist aber schluss. mehr gibt es jetzt erstmal nicht.^^

greez

Zuletzt bearbeitet:
@Domi:

geniale Bilder! :)

Gut, dann breche ich das ganze ab. Schade, stehe schon bei 88%. :(

Du kannst mich dann auch gleich wieder hinzufügen.

Ein einsamer Kaktus mitten in der Wüste. Hättest auch den Howie nehmen können. :p

Ist das vielleicht aufregend. Ausnahmsweise auch für mich ein Teil des Projektes, worüber ich nichts weiß. Das freut mich. :) Wenn ich es irgendwie schaffe, gibt's dafür eine Revanche, Domi. Das wird jedem gefallen und ihr werdet... nun ja, ich sag nix. :cool_alt:

ist wriklich der einzige kaktus weit und breit :D armes ding^^

schreib du lieber mal weiter, das wir endlich weiter drehen können :D

kannst du am linthi mal deine dialogentwürfe geben von szene 0 und 1. und mir bitte auch. dann können wir das ausarbeiten und weiter geben. Linthi, du hast ja bereits Szene 0. da am anfang sollen überall funksprüche mit der zentrale stattfinden. wie sniper in position etc. da hab ich dir mal ein konzept geschickt gehabt. das wir mal endlich die dialoge haben zu den beiden szenen...

greez

Jaaa.. schickt mir alles und ich kann auswerten... jupiduuu!:)
Kann mich erinnern jo.
Hab ich die aktuellste Version der Szene 0 Domi?
Nur um zu gewährleisten, dass wir dann vom selben sprechen beim Dialog verteilen.

hm am anfang habe ich glaube ich nichts mehr verändert, kann dir sonst heute noch eine aktuelle schnell rendern, einfach nur vom anfang wo die dialoge kommen...

für die nachfolgenden szenen kannst du ja solche dialoge mal versuchen zu finden, die einfach irgend ein soldat von sich gibt. also nichts storytechnisches sondern einfach "menschliche" dinge die in der situation zu hören sind :D

dann haben wir das auch mal aufgeteilt... vlt. findest du ja noch jemand, der deine Texte dann auch überarbeitet. ich guck sie mir natürlich auch erst an. wenn von 2,3-4 leuten ein OK kommt, dann werden sie übersetzt...

nochmals korrektur gelesen und dann den voice actorn zur verfügung gestellt.

greez

EDIT:
beim rendern steht noch 76h verbleibend und das ohne den bildern, die abgebrochen wurden etc... :( sind diesmal leider mehr als letzte woche...

also kommt. ^^ charmin bei dir geht nix. bekomme immer disconnected. starte rendercow mal neu, ansonsten den PC neu starten, dann sollte es wieder gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Domi, auch wenn es dir schwerfällt: Da es nun eine richtige Plotstruktur gibt, können wir diese Begriffe auch verwenden? Kapitel 1 bis 3 und Sequenz 1 bis 6. Das wäre hilfreich für alle, wenn sich eine einheitliche Bezeichnung durchsetzen würde. Ich bleib nämlich bei "meiner" Aufteilung. :p

ja dann halt von kapitel 1. du weisst aber was gemeint war :D kannst du uns mal das zeug geben, damit wir dich etwas entlasten können. ungefähre dialoge hast du ja geschrieben so viel ich weiss. mach aber nicht zu viel gedanken darüber, zähle die wichtigen haltepunkte auf und gib die dialoge mit dem drumherum anderen. damit wir endlich schneller weiter kommen. wenn BF3 draussen ist, haben wir verloren dann interessiert sich niemand mehr für BC2 somit auch nicht für Red Sand. auch 1 woche vorher ist zu spät. wir müssen 1-2 monate vor BF3 release damit fertig sein. und wir sind nach den 7 monaten bisher nicht wirklich weit...

greez

Da geb ich Domi leider recht. Müssen jetzt langsam bisschen Speed aufnehmen und das Ding durchziehen. Nicht nur wegen BF3, sondern auch wegen all den Leuten die es unter den Fingern brennt mit zu machen.

Charmin... du bist btw einer der die Dialoge gegenlesen kann/muss :)

sobald ich die Dialoge habe, kann ich das sehr gerne machen. ;)

So hab hier mal nen Statusplan gemacht. Werde ihn dann noch im ersten Post einsetzen.
Sunny sag mir da schnell, oder fülle selber schnell das aus, was von deiner sicht wie weit ist, vor allem für kapitel 2... da habe ich keinen plan wie weit du bist wie auch bei kapitel 3 nicht...

und schick mir dann die neue version, dann lade ich diese in den ersten post...

Anhang anzeigen ORS Statusplan.zip

greez

EDIT:
WIEDER ABGESTÜRTZT DER SCHEISS MANAGER!!! AHHH MAN. langsam regt es auf. jetzt kann ich die Bilder aber hoffetnlich noch richtig abspeichern, damit wir nicht nochmal von neu anfangen müssen...

EDIT2:
ok er scheint es diesmal richtig abzuspeichern, damit die farben hellikeit etc. stimmt mit dem von part 1. dann können wir einfach da weiter machen wo wir stehen geblieben sind. aber alle abgebrochenen bilder muss ich dann manuell neu rendern. oh gott :(

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung warum, aber mein PC hat sich heute nacht (zum 2. Mal, war gestern auch schon so!) selbst aus dem Ruhezustand geholt und weiter gerendert. Das senden hat wieder Fehlgeschlagen. Kann es sein das das daran liegt, das der Dyndns Dienst erst geupdatet wird, wenn ich mich angemeldetet habe (der Rechner ist gesperrt)?

hm das kann sein, wenn sich die IP dann auch wirklich geändert hat...

26 von 123 Bildern sind fertig. Dazu fehlen vom ersten Vorgang noch 13 Bilder, die ich einzeln dann rendern lassen muss. (Gerendert sind bisher knapp 400 und das über 2 Wochen -.-)

Wir gelangen so langsam ans Ende der Reise :D Er zeigt noch 66h an -.-

Charmin kann ich Dich raus nehmen oder wie? Jetzt ist nur die Frage wer von all den gemischten buchstaben namen bist du :D Na ich werde mal gucken, welche zahl ned weiter geht^^
Hm ich denke du bist der, der noch am weitesten hinten ist von der Framezahl her. Soll ich dich neu hinzufügen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben