Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
sieht einfach zu das ihr am 3. März da seid, für den nächsten Aufnahmeabend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irfanview
Damit ist dann wohl auch klar warum mir wieder mal "failed" angezeigt wird. So ganz ausgereift ist das ganze wohl nocht nicht...
charmin schrieb:@Domi:
Beim ersten mal hat er fertig gerendert, aber der Upload hat nicht geklappt. Die Verbindung zu deiner Kiste konnte nicht hergestellt werden.
nur eben im Ruhezustand, was laut deiner Aussage aber keine Probleme bereiten sollte...
Diese Software ist doch noch alles andere wie ausgereift wenn man mich fragt. Da hat der Papst schon recht.
Ka wofür der steht, den habe ich einfach mal gelassen und es ging immer so.Unter den Portsetting gibt es noch die Option "Announce RenderCow:" mit dem Wert 5591. Ist bei mir angehakt. Soll ich da was ändern? Oder sonst was?
domidragon schrieb:ich hab zwar kein plan was fabio dann vor hat aber ok.
das drecks rendern, bzw. das super programm dazu ist abgeschmiert das kanns nicht sein. und dass nur wegen charmin. als ich dich aus der liste hauen wollte, weil bei dir nix mehr renderte, bzw. stehen gebliben ist, ist mir der manager abgekackt. oh man eh.
kennt wer ein programm wo man mehrere bilder umbennen kann.
Das orignal bild heisst immer IntroFinal_000xxx. die xxx stehen für die zahl des bildes, die von 0-530 hochgezählt wird. das ist das ergebnis, wenn er mit dem rendern durchkommt. während er am rendern ist sind die fertigen bilder natürlich auch schon da. die werden aber als IntroFinal_tmp_000xxx abgespeichert. ich brauch jetzt ein programm dass so zu sagen das tmp im namen entfernt. also eine software, die den part weglöscht. unter linux ginge das über die konsole, aber windows ^^
greez
SunnyboyXP0 schrieb:An die Militärfuzzis unter euch:
Von welchen militärischen Reisegeschwindigkeiten kann bei einem Tross bestehend aus Panzern und Infanterie (Transport via Humvees etc.) ausgegangen werden?
- Wie hoch ist in etwa die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit?
- Wie hoch ist die Reichweite pro Stunde oder pro Tag?
- Nach welcher Distanz müssen Stopps eingelegt werden (wegen Nachtanken und so)?
Die Werte müssen nicht 100%-ig exakt sein. Nur ausdenken möchte ich mir den Käse auch nicht unbedingt. Sollte schon halbwegs realistisch sein, wenn ich unsere Jungs durch Chile jage.
SunnyboyXP0 schrieb:Ort unserer Story ist Chile, vornehmlich Atacama-Wüste. Natürlich nutzen die Truppen die vorhandene Infrastruktur. Es geht quasi um die Geschwindigkeiten bzw. Reichweiten von Panzer, Humvee, Helikopter. Klar kann ich gucken, wie schnell die Dinger unterwegs sind. Nur weiß ich nicht, ob die Fahrzeuge theoretisch ununterbrochen fahren könnten oder zum Beispiel alle 100 Meilen einen Stopp einlegen müssten. Ich war nie beim Militär und weiß solche Dinge halt nicht.
Erwähnenswert ist noch der relativ niedrige Kraftstoffverbrauch (ca. 220 Liter/100 km) des Leopard 2. Gegenüber dem oft als Vergleich herangezogenen US-amerikanischen Panzer M1 Abrams mit seiner Gasturbine vom Typ Avco Lycoming AGT-1500 liegt der Verbrauch bei rund der Hälfte. Den größten Vorteil hat der Dieselantrieb dabei im Leerlauf- und Teillastbetrieb.