• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xWillix15 schrieb:
@Gabba
Aso, jetzt hab ich es kappiert :D

Jetzt hab ich's auch verstanden. :lol:

@Domi
Stimmt, du hättest wirklich etwas sagen können. Auch ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder wohlauf bist. :)

@Fabio
Ich glaube, das geht uns allen so. Ich hab inzwischen ebenfalls 8 GB RAM und zuerst ging es auch nicht richtig. Inzwischen habe ich es hinbekommen und Windows bewertet den RAM statt mit 7,4 nun mit 7,7. :D

@all
Ich warte noch auf ein paar Antworten und dann stell ich die Rollen zusammen. Sorry, wenn ihr hier im Thread bereits Angaben zu eurer Aktivität, SPECACT etc. gemacht habt, ich euch heute aber nochmals via PN gefragt habe. Ich brauche einfach einen Überblick über alle Mitwirkenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die letzten 30 Seiten durchgelesen und konnte dadurch ausreichend Informationen über dich sammeln. Das dürfte vor allem an deiner ausführlichen "Bewerbung" gelegen haben. ;) Vergessen habe ich dich also nicht.

Am Wochenende drehen wir nie, nur wochentags und wenn, dann in der Regel am Dienstag oder Donnerstag. Wir geben das aber sowohl in einem neuen als auch im ersten Beitrag an. Die nächsten großen Drehs werden noch etwas auf sich warten lassen. Hier im Thread gibt's jedoch stets aktuelle Neuigkeiten.

Gut, ich habe nun mein Problem gefunden... also mein zweites Problem genauer gesagt die RAM....
memtest gemacht und nach 5-20 min einen Bluescreen. Naja die RAM werden ersetzt. ^^

und der Kühler auch.... is total schwachsinn, im Idle auf fast 70, und unter Prime95 bei 35-40... -.-

Was hast du denn für einen RAM verbaut? Sag bitte nicht Corsair! Sonst sehe ich Domi schon hämisch grinsen. :o Was den Kühler betrifft: Das ist natürlich mehr als merkwürdig. So was habe ich weder erlebt noch davon gehört. Ein echtes Mysterium. :D Aber gut, wenn du den Fehler gefunden hast.

hab jetzt Kingston drin... hab mir aber Corsair mal gekauft

Wann dreht ihr denn das nächste mal? Immer Donnerstags hört sich gut an, vielleicht check ich mal vorbei.

never touch a running system... so heisst es

hab jetzt Kingston drin... hab mir aber Corsair mal gekauft

wie jetzt? du hast Kingston drin, die machen probleme und dann holst du jetzt corsair oder wie kann man das verstehen? Wenn du corsair holst, schau aber punktgenau auf die liste der unterstüzten rams von deinem Mainboard... Sunny fragte mit welchen Rams du probleme hattest?

Und was steht den so am WE an?!? Was geplant?!
Wann dreht ihr denn das nächste mal? Immer Donnerstags hört sich gut an, vielleicht check ich mal vorbei.
Steht im ersten post, alles schön erklärt. nein nicht immer donnerstags. manchmal frag ich mich echt, wieso ich den ersten post überhaupt aktualisiere, ach ja mom, sonst kommen wieder andere leute und flamen, es steht ja nicht im ersten post... bisschen mehr selbständigkeit ist schon zu erwarten, ich und sunny können nicht jedem kleinen schwarzen entlein hinterher rennen, damit es den weg findet.

und ja bin endlich wieder zu hause. nach dieser woche habe ich echt genug erlebt für die nächsten 10 jahre, was das krank sein betrifft.

Seit dienstag flach, in betten, in denen man rückenschmerzen bekommt, mit einem husten, der nicht aufhören will, womit ich schon bauchmuskelkater habe, der hals fühlt sich an wie rausgerissen und um die 39 grad fieber, mit hitze und kälte wellen in einem lager von 115 jungen leuten, die nur so auf laute musik stehen und einem am morgen mit konzertboxen im gang, voll aufgedreht wecken müssen, obwohl 30 leute krank im bett liegen. manchmal frage ich mich echt, wie man sein hirn so dermassen abstellen kann.
und nicht zu vergessen, das komische stechen immer wieder in den armen, von wo auch immer das kommt, war fast unaushaltbar -.-

das beste noch, 2 gruppen die vor uns dort waren hatten auch die magendarmgrippe etc, der virus wird also im Haus sein, wieso die die hütte nicht mal richtig durch säubern, geschweige den immer noch mehr gruppen da rein lassen, ist das aller letzte. 600.- in den sand gesetz. ich konnte gerade mal 2.5 tage skifahren und habe wohl eines der schlimmsten wochen erlebt in meinem noch jüngeren leben :(

und um es noch zu verbessern, das rendern wurde die woche fertig, leider hab ich eine einstellung irgendwo in den tiefen dieser drecks software falsch gesetzt, womit immer nur jedes 2. bild gerendert wurde -.- dafür habe ich eine option gefunden, die am ende des renderns kontrolliert, ob alle bilder da sind, wieso man diese "picture research" nennt, ist mir auch schleierhaft -.- hab das aber letzte woche mal aktiviert um zu gucken was es ist, immer hin etwas positives von dieser woche :D oh mom. das war ja noch letzte woche :D

aber schön wieder bei euch zu sein, ich hoffe ich steck euch mal ned an^^

greez

EDIT:
ich rendere noch die andere hälfte, wäre nett, wenn noch paar dazustossen könnten...

Zuletzt bearbeitet:
@Domi
Autsch, dann hat es dich ja voll erwischt. :( Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, damit du schnell wieder auf den Beinen bist. Kurier dich bitte richtig aus, lass dich nicht runterziehen und erhol dich gut! :) *mal eine große Portion Abwehrkräfte rüberschieb*

@all
Ob es jetzt ein günstiger Zeitpunkt wäre, gegen Domi Battlefield zu zocken? :D Domi, was dich nicht umhaut, macht dich stärker. Du schaffst das!

Mhm, eigentlich steht alles im ersten Post. Vielleicht sollten wir ihn ein bisschen besser strukturieren, damit er etwas übersichtlicher wird? Nicht auf einmal, sondern immer nach und nach. Für die ganz wichtigen Fakten erstelle ich pdf-Dateien. Wenn die sich jeder runterlädt und ausdruckt, sollten die meisten Fragen beantwortet sein.

Eventuell könnte man den ersten Post auch auf mehrere Posts - nach Thema geordnet - splitten. Ich weiß, dass es nachträglich geht, habs selber schon in Moddingthreads gesehn. Müsste man eventuell nen Moderator konsultieren, falls es hier keiner weis wie des geht.
Dann könnte man in den ersten Post die Drehtage und die Sachen für die neuen schreiben. In den zweiten dann halt die Storyline Hauptcharaktere und Darsteller und in die weiteren die ganzen organisatorischen Sachen.
Wäre mal zumindes mein Vorschlag.

EDIT: @Domi:

Seit dienstag flach, in betten, in denen man rückenschmerzen bekommt, mit einem husten, der nicht aufhören will, womit ich schon bauchmuskelkater habe, der hals fühlt sich an wie rausgerissen und um die 39 grad fieber, mit hitze und kälte wellen in einem lager von 115 jungen leuten, die nur so auf laute musik stehen und einem am morgen mit konzertboxen im gang, voll aufgedreht wecken müssen, obwohl 30 leute krank im bett liegen. manchmal frage ich mich echt, wie man sein hirn so dermassen abstellen kann.

Also wenn du mich fragst, dann klingt das nach nem normalen Haus für Jugendgruppen wie zum Beispiel Schulen ;)
Bei mir in der 7. und 8. Klasse kam im Skikurs immer frühs ein bestimmer Sportlehrer täglich mit total ätzender Skihüttenmusik laut schallend durch die Gänge und hat alle aufgeweckt. Nach dem Frühstück gabs dann noch nen Zimmerapell ob alles ordentlich is.
In der 12. Klasse bei der Studienfahrt nach Berlin hatte der derselbe Lehrer sein Zimmer direkt neben dem, in dem ich war. Eines Nachts stand er dann hackedicht bis obenhin in der Tür "er möchte mal nach dem Rechten sehen, ob auch alles passt", dass er sich tatsächlich im Suff eigentlich nur in der Tür geirrt hatte kann er als Aufsichtsperson ja nicht zugeben :daumen:
Lustigerweise war eben dieser Sportlehrer damals mit meinem Vater beim Bund in der Einzelkämpferausbildung zusammen in der selben Gruppe. Zum Glück hat aber mein Vater diesen militärischen Ton schon lange vor meiner Geburt abgelegt :p
Ach, Schulfahrten waren schon irgendwie geil - und ich war beim ersten Skikurs auch krank ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, Benedikt! Wenn das möglich ist, sollte das Domi in Erwägung ziehen. Alles, was Rendering, Fraps und Uploads betrifft, könnte ruhig einen extra Beitrag bilden. Übersichtlichkeit und Struktur sind wichtig. Red Sand ist wirklich ein großes Projekt, das merkt man immer wieder. ComputerBase, richtet für uns doch bitte ein Unterforum ein! :D

cocs_nuss, bitte noch einmal lesen! ;) Ich sagte (mehr aus Spaß), CB solle doch bitte ein Unterforum für uns einrichten. Das heißt nicht, dass sie so etwas vorhätten. :D

Ich weis :) aber vllt lesen die hier mit und den denkt einer von CB, das jemand anderes es machen wollte und so ;) *g* nene Spaß! :)

Ist ja so spät schon ,) Muss glaube ins bettl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben