-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Linthi
Lt. Commander
Aus Sicht der Qualität, ist es besser wenn eine Person eine Rolle spielt, da er sich so in sein Avatar versetzen kann und ggf. selbst Ungereimtheiten und Fehler bemerkt.
Ausserdem erspart man sich so einige Erklärungen, wenn einer schon weiss, welche Waffe, Klasse, Seite etc.
Aber in der Not, kann man sicher auch mal auswechseln. Sollte aber nicht die Regel sein.
Ausserdem erspart man sich so einige Erklärungen, wenn einer schon weiss, welche Waffe, Klasse, Seite etc.
Aber in der Not, kann man sicher auch mal auswechseln. Sollte aber nicht die Regel sein.
genau so ist es...
ich will mit der zeit ein festes team haben, nicht immer wieder neue, die ich neu einweisen muss und nicht 1000 mal den selber fehler bei jedem durchmachen muss.
dann sagt man, ok morgen abend drehtag, ich weisse schnell die hauptcharackteren ein, was zu tun ist und nehme mit ihnen schon mal die szenen auf die wir können und ein anderer weisst die anderen rollen ein, was sie nehmen müssen und was sie dann machen sollen.
so muss ich immerhin nicht immer den hauptcharackteren erklären, was sie nehmen sollen, da es dann immer das gleiche ist.
greez
ich will mit der zeit ein festes team haben, nicht immer wieder neue, die ich neu einweisen muss und nicht 1000 mal den selber fehler bei jedem durchmachen muss.
dann sagt man, ok morgen abend drehtag, ich weisse schnell die hauptcharackteren ein, was zu tun ist und nehme mit ihnen schon mal die szenen auf die wir können und ein anderer weisst die anderen rollen ein, was sie nehmen müssen und was sie dann machen sollen.
so muss ich immerhin nicht immer den hauptcharackteren erklären, was sie nehmen sollen, da es dann immer das gleiche ist.
greez
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
Kauft bitte das Specact die es nicht besitzten.... es bringt in vielen hinsichten was,
und uns sowieso fürs Projekt
und 3-6 Euro zu zahlen ist auch nich die Welt....
Ich baue gerade mein I7 System zusammen, hoffe das die Sata anschlüsse keine Probleme machen :/
und uns sowieso fürs Projekt
und 3-6 Euro zu zahlen ist auch nich die Welt....
Ich baue gerade mein I7 System zusammen, hoffe das die Sata anschlüsse keine Probleme machen :/
Jop, ich hab mir auch extra für 55CHF ein XBox 360 Kontroller geholt (und bisher für nur weniges, da der ja nicht wirklich funktioniert, von einem Konsolenspiel -.-)
@Fabio
Steck die Sata 2 Anschlüsse einfach in Sata 3 Solltest du ja 4 haben...
greez
@Fabio
Steck die Sata 2 Anschlüsse einfach in Sata 3 Solltest du ja 4 haben...
greez
DOK1
Lt. Commander
Entschuldige wenn ich dazwischen funke, aber ich finde das ist wirklich ganz großes Kino, was ihr hier leistet
Hatte damals bei einem der ersten BFBC2 Projekte den Start verfolgt, bin dann aber inaktiv gegangen (Richtung CS:S).
Da ich jetzt wieder ab und an BFBC2 zocke, wollte ich mal vorbeischauen was inzwischen so passiert ist und habe euer Movie "Black Snow" sowie das Showcase-Video von diesem Movie gesehen und bin begeistert
Wirklich klasse!
macht weiter so, Viel Spaß und Viel Glück dabei
greetz,
Doki (Teodulf)
Hatte damals bei einem der ersten BFBC2 Projekte den Start verfolgt, bin dann aber inaktiv gegangen (Richtung CS:S).
Da ich jetzt wieder ab und an BFBC2 zocke, wollte ich mal vorbeischauen was inzwischen so passiert ist und habe euer Movie "Black Snow" sowie das Showcase-Video von diesem Movie gesehen und bin begeistert
Wirklich klasse!
macht weiter so, Viel Spaß und Viel Glück dabei
greetz,
Doki (Teodulf)
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Solange ich nicht russisch reden muss. Wobei ... Dank Schulrussisch könnte ich einige Broken herausbekommen
PS steht schon der nächste Drehtag an?
PPS @ xWillix15 ich könnte mir die Specact kaufen...
PS steht schon der nächste Drehtag an?
AplQ
Commander
@Gandalf
Was meinst du damit?
Was meinst du damit?
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
egal
Wir sind ja einer Hauptrolle zugeordnet und einer sollte halt den Specact haben
Wir sind ja einer Hauptrolle zugeordnet und einer sollte halt den Specact haben
Linthi
Lt. Commander
Ich hätte gerade nur eine Szene im Kopf, die man nochmals machen muss.
Die Aufnahme mit dem Apache (Toni erinnert sich, da war die bisherige Aufnahme nicht gut genug). Weitere Szenen weiss ich gerade nicht, da wüsste ev. Sunny mehr.
Nur die Apache Szene zu machen, bringt nicht viel. Ist schlicht zu wenig Arbeit um dafür einen Drehabend einzuberufen.
Die Aufnahme mit dem Apache (Toni erinnert sich, da war die bisherige Aufnahme nicht gut genug). Weitere Szenen weiss ich gerade nicht, da wüsste ev. Sunny mehr.
Nur die Apache Szene zu machen, bringt nicht viel. Ist schlicht zu wenig Arbeit um dafür einen Drehabend einzuberufen.
SunnyboyXP0
Commodore
Domi ist ja noch unterwegs und ich komme auch erst am Mittwoch wieder nach Hause. Außerdem muss ich das bisherige Material sichten und vielleicht noch das ein oder andere Detail mit Domi besprechen. Der nächste Drehtermin wird also noch etwas auf sich warten lassen. Aber schön zu sehen, dass ihr es kaum noch erwarten könnt.
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
Also, da mein i7 System jetzt läuft möchte ich gerne fragen, ob jemand nur kurz Zeit hätte mit mir 1-3 Takes aufzunehmen, es ist nicht viel und geht auch nicht lange. ca. 15-30 min.
Ich bräuchte zwei Personen
dann sind wir schon mal ein Stück weiter, und können dann am Donnerstag(bzw. Mittwoch) schauen was noch ansteht.
Und Domi, der ist noch bis Samstag in den Skiferien so wie ich es verstanden habe ^^
Ich bräuchte zwei Personen
dann sind wir schon mal ein Stück weiter, und können dann am Donnerstag(bzw. Mittwoch) schauen was noch ansteht.
Und Domi, der ist noch bis Samstag in den Skiferien so wie ich es verstanden habe ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.