-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
Nicht heute sorry... ich meinte erst morgen ^^
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
@linthi ja ich bin superadmin auf dem Server
Pc ist tot wahrscheinlich 1-3 Wochen offline, bis dann, sorry
Pc ist tot wahrscheinlich 1-3 Wochen offline, bis dann, sorry
Zuletzt bearbeitet:
Linthi
Lt. Commander
Angesichts Toni’s Crash und Domi’s Urlaub und die damit verbundenen nicht vorhandenen Serverberechtigungen, setzen wir wohl besser die Drehtermine für diese Woche aus.
So hat Sunny auch bisserl Zeit für die Story und alle anderen können mal das RL (ja das gibt’s noch) geniesse!
So hat Sunny auch bisserl Zeit für die Story und alle anderen können mal das RL (ja das gibt’s noch) geniesse!
Papst_Benedikt
Captain
Ouh, wasn passiert? Ab nächsten Mittwoch hätte ich dann Abends auch wieder länger Zeit zum Drehen und mittlerweile hab ich auch keine Bluescreens mehr, also verschwind ich nicht auf einmal spurlos ^^Pc ist tot wahrscheinlich 1-3 Wochen offline, bis dann, sorry
oh Fabio, was machst du auch... Hoffe das du die Kiste wieder zum laufen bekommst!
Nun, in dem Fall werden wir es wohl sein lassen. Schade, ich habe gerade Semesterferien und dementsprechend auch die Zeit, aber die bekomme ich bestimmt auch anders gefüllt.
@Linthi: Habt ihr jetzt eigentlich schon angefangen wegen der Waffen/Klassen zu schauen, sprich das wir das Sunny und Domi abnehmen? Wenn ja, könntest du mich da mal auf einen aktuellen Stand bringen (per PN oder so)?
Nun, in dem Fall werden wir es wohl sein lassen. Schade, ich habe gerade Semesterferien und dementsprechend auch die Zeit, aber die bekomme ich bestimmt auch anders gefüllt.
@Linthi: Habt ihr jetzt eigentlich schon angefangen wegen der Waffen/Klassen zu schauen, sprich das wir das Sunny und Domi abnehmen? Wenn ja, könntest du mich da mal auf einen aktuellen Stand bringen (per PN oder so)?
Linthi
Lt. Commander
Ne charmin, da passierte noch nix. Müssen wir uns mal ausserordentlich zusammensetzen bzw. im TS treffen und die ganze Sache schnell durchsprechen und fixieren. Waren immer noch Diskussionen im Gange, welche jetzt aber eigentlich beigelegt sein sollten
Zuletzt bearbeitet:
CrimsoN 1.7
Banned
Ist heute was ???
Muss das wissen da ich sonst heute mit meinen Leuten zocken geh ?
Muss das wissen da ich sonst heute mit meinen Leuten zocken geh ?
Papst_Benedikt
Captain
Nö, heut is nix. Domi is beim Ski fahren und Toni hat Rechnerprobleme, also ham wir keinen Server...
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
Crimson bitte lese die Posts über dir, d.h. vor deinem letzten Post oder letzte Seite...
ich meine für was schreiben wir was? damit du das selbe wieder fragst ?
ich meine für was schreiben wir was? damit du das selbe wieder fragst ?
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
@Fabio
Hat es deinen neuen Rechner (Sandy Bridge) entschärft oder meinst du die Kiste für den Battlefield-Server? So oder so: Das ist natürlich Mist und ich wünsche dir, dass du die Probleme bald in den Griff bekommen hast. Wie kam es denn dazu, wenn ich fragen darf?
@charmin
Die Waffen sind jetzt so final festgelegt wie du sie in den Charakterbeschreibungen findest. Ich werde morgen noch eine neue Übersicht erstellen und die Rollen (als Vorschlag meinerseits) zuweisen. Dafür muss ich die letzten Seiten des Threads durcharbeiten, damit ich weiß, wer welche Angaben gemacht hat. Anschließend kannst du mit Linthi darauf achten, dass die Leute stets korrekt ausgerüstet sind und uns keine Anschlussfehler unterlaufen. Schon mal danke im Voraus!
@Domi
Du hast dir hoffentlich nicht das Genick gebrochen und genießt deine Ferien? Erhol dich gut und komm uns gesund wieder nach Hause.
@all
Ich finde euer Engagement wirklich klasse. Die nächsten ganz großen Drehtage werden noch ein bisschen auf sich warten lassen, bis genug Stoff vorhanden ist. Bis dahin ist noch vieles zu tun. Bin heute auch erst wieder nach Hause gekommen. Nur im Stress hier.
Hat es deinen neuen Rechner (Sandy Bridge) entschärft oder meinst du die Kiste für den Battlefield-Server? So oder so: Das ist natürlich Mist und ich wünsche dir, dass du die Probleme bald in den Griff bekommen hast. Wie kam es denn dazu, wenn ich fragen darf?
@charmin
Die Waffen sind jetzt so final festgelegt wie du sie in den Charakterbeschreibungen findest. Ich werde morgen noch eine neue Übersicht erstellen und die Rollen (als Vorschlag meinerseits) zuweisen. Dafür muss ich die letzten Seiten des Threads durcharbeiten, damit ich weiß, wer welche Angaben gemacht hat. Anschließend kannst du mit Linthi darauf achten, dass die Leute stets korrekt ausgerüstet sind und uns keine Anschlussfehler unterlaufen. Schon mal danke im Voraus!
@Domi
Du hast dir hoffentlich nicht das Genick gebrochen und genießt deine Ferien? Erhol dich gut und komm uns gesund wieder nach Hause.
@all
Ich finde euer Engagement wirklich klasse. Die nächsten ganz großen Drehtage werden noch ein bisschen auf sich warten lassen, bis genug Stoff vorhanden ist. Bis dahin ist noch vieles zu tun. Bin heute auch erst wieder nach Hause gekommen. Nur im Stress hier.
Huhu
Ne die SB von fabio läuft ned so wie sie soll,ka was genau ist, er sagte nur es funktioniert nichts -.- der server für bc2 steht irgendwo, den kann man nur mieten was fabio bezahlt!(ca 80.- oder mehr)
Ich schreibe gerade vom handy aus, hab nichts zu tun, liege seit dienstag abend mit fieber im bett.gestern hatte ich noch 37.9 heute bin ich mit 39.2 "aufgewacht" wobei ich nie wirklich geschlaffen habe. Bei uns hier gehen gerade paar viren rum.nebst krankheiten wie fieber geht auch die magendarmgrippe rum.die hat mich zum glück nicht erwischt.
Die ersten paar tage waren sehr schön und ich hatte sogar in einer berghütte auf 3075m offenes wlan xD hab da dann bisschen mit charmin geschrieben.
Hiet ein bild von der aussicht da oben :d
Unglaublich was man heutzutage alles schon mit dem handy machen kann xD hoffe die qualitãt ist ok.ist mit dem handy aufgenommen.
Na dann bis später bzw samstag...
Ich hau mich wieder hin.
Greez
Ne die SB von fabio läuft ned so wie sie soll,ka was genau ist, er sagte nur es funktioniert nichts -.- der server für bc2 steht irgendwo, den kann man nur mieten was fabio bezahlt!(ca 80.- oder mehr)
Ich schreibe gerade vom handy aus, hab nichts zu tun, liege seit dienstag abend mit fieber im bett.gestern hatte ich noch 37.9 heute bin ich mit 39.2 "aufgewacht" wobei ich nie wirklich geschlaffen habe. Bei uns hier gehen gerade paar viren rum.nebst krankheiten wie fieber geht auch die magendarmgrippe rum.die hat mich zum glück nicht erwischt.
Die ersten paar tage waren sehr schön und ich hatte sogar in einer berghütte auf 3075m offenes wlan xD hab da dann bisschen mit charmin geschrieben.
Hiet ein bild von der aussicht da oben :d
Unglaublich was man heutzutage alles schon mit dem handy machen kann xD hoffe die qualitãt ist ok.ist mit dem handy aufgenommen.
Na dann bis später bzw samstag...
Ich hau mich wieder hin.
Greez
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
soo wieder online.... nach dem zweiten Mal ausbauen und einbauen des ganzen, hat die festplatte mein Windoof erkannt und ich kann wieder zocken
was mir gerade auffällt, cpu in idle auf 65 grad, und unter 100 %iger auslastung iser bei knapp 45 xD
irgebwie lustig ^^
lg
was mir gerade auffällt, cpu in idle auf 65 grad, und unter 100 %iger auslastung iser bei knapp 45 xD
irgebwie lustig ^^
lg
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
@sunny
ich hab keine ahnung wieso mein Rechner zuerst das Windoof findet und dann auf einmal nicht mehr... naja.... seltsamerweise sagt mein board, das die ram ned in ordnung wären, dann startet er sich neu, und dann plötzlich geht alles und es werden alle 8 Gb erkannt... naja... der pc is ein misterium für sich ^^
@Domi
du sagst auch nix das du krank bist, lol naja dachte du bist voll am skifahren ^^
dennoch gute besserung
kennt jemand gerade einen guten Blueray Player für den Pc?
ich hab keine ahnung wieso mein Rechner zuerst das Windoof findet und dann auf einmal nicht mehr... naja.... seltsamerweise sagt mein board, das die ram ned in ordnung wären, dann startet er sich neu, und dann plötzlich geht alles und es werden alle 8 Gb erkannt... naja... der pc is ein misterium für sich ^^
@Domi
du sagst auch nix das du krank bist, lol naja dachte du bist voll am skifahren ^^
dennoch gute besserung
kennt jemand gerade einen guten Blueray Player für den Pc?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.