• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi NEXSO, du hast also den Weg ins Forum gefunden, freut mich. :) Hoffentlich hast du den Thread auch als Lesezeichen aufgenommen? :p Oder das Thema abonniert. Damit du nichts verpasst.

:)

Lese schon ganze zeit mit :)

Wann ist der nächste Drehtag lese ich immer !! :D

PS: Gute Besserung an die PC´s - mögen Sie bald wieder schnell und gut laufen

- und den rest auch die krank sind :evillol:

Über solche Videos können wir ja im Hauptthread weiterreden, hätte da nämlich noch ein Idee, die früher mal bei Battlefield Vietnam ging: In der Luft aus einem Heli aussteigen und in einen darunter fliegenden einsteigen, quasi sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=GGphGbJool4
Aber wie gesagt, können wir ja im Hauptthread weiter drüber reden der Thread hier is ja fürs Filmprojekt da.

1. Post totaaaaal umgekrempelt

Guckt es euch an.

Und wehe einer fragt nochmals irgendwas dummes, was ich jetzt mit viel müh und not in meinem Zustand hinbekommen habe, der wird gleich vom projekt VERBANNT!

Darunter gehört auch, ob am Weekend etwas los ist, ob sonst wann irgendwas los ist, wann der nächste drehtag ist, wie ich fraps einstellen muss, wie ich konvertieren muss etc. etc. etc

Das das klar ist!

So ich leg mich wieder hin, das war zu viel des guten... :(

greez

edit:
achja viel spass beim "durchblättern" :D

edit2:
wo bleiben alle Leute, die beim rendern mithelfen wollten? ich will das ding endlich fertig haben, 58% ist fertig gerendert...

Zuletzt bearbeitet:
Is doch schon gleich viel übersichtlicher :daumen:
Bis wann biste denn etwa mit Prüfungen und was sonst noch alles anstand beschäfftigt? Mal so um nen groben Überblick zu haben wann wieder größere Drehtage mit deiner Anwesenheit stattfinden.

Anonsten noch ne gute Besserung:)

bis mitte märz und dann im juni oder juli wieder mal, ka.

unglaublich, bitte liest doch mal das zeug durch, hab bereits die erste PN bekommen mit einer frage, die sehr ausführlich im ersten post erklärt ist...

es hat wohl kein sinn mir weiter die mühe zu machen, alles schön strukturiert aufzuschreiben. würde mir sehr viel arbeit ersparen....

Ja ok sieht super aus! :) Kann man so lassen ;) Gute Arbeit...

Du könnstest ja wenn Drehtage sind, dies in großer Schrift und farbig machen an dem Tag nur! Das man sieht da ist was...

Du könnstest ja wenn Drehtage sind, dies in großer Schrift und farbig machen an dem Tag nur! Das man sieht da ist was...

mach ich schon lange so, also wenn ich es am ende des threads schreibe, im ersten post ist es ja immer am selben ort...

greez

UPDATE

• Im Anhang findet ihr eine Übersicht zum Aufbau der Story, wo man die inhaltlichen Eckpunkte erahnen kann.
  • Außerdem habe ich die Charaktere besetzt - seht einfach nach, auf wen viel Arbeit und Herausforderung warten wird. :p
  • Hinzu kommt eine Liste unserer (aktiven) Darsteller sowie eine Liste von Mitwirkenden, die bisher mitgemacht haben.
  • Hehe, und dazu noch zwei Fotos von meinem Arbeitsplatz. :D

@Domi
Reg dich bitte nicht auf und bleib cool! Kurier dich aus und werde gesund. Das ist doch das Wichtigste. :)

EDIT: Hab noch mal die Liste der Darsteller aktualisiert. Das wird hin und wieder immer mal vorkommen, wobei ihr nicht jedes Mal die neue Version herunterladen müsst. Ihr dürft natürlich, wenn er das möchtet. ;)

Anhänge

• Inhaltsübersicht.rar
    Inhaltsübersicht.rar
    469,2 KB · Aufrufe: 465
  • Charaktere - Besetzung.rar
    Charaktere - Besetzung.rar
    295,8 KB · Aufrufe: 526
  • Liste - Mitwirkende.rar
    Liste - Mitwirkende.rar
    118 KB · Aufrufe: 506
  • Arbeitsplatz 1.jpg
    Arbeitsplatz 1.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 474
  • Arbeitsplatz 2.jpg
    Arbeitsplatz 2.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 458
  • Liste - Darsteller.rar
    Liste - Darsteller.rar
    165,5 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
bis mitte märz und dann im juni oder juli wieder mal, ka
Also kann man ab Mitte März wieder mit (fast) regelmäßigen Drehs rechnen? Gut, ab da müsste ich eigentlich auch mehr Zeit haben, auch mal für lange Drehabende.

@Sunny:
Klasse Arbeit und gute Auflistung :daumen:
Nebenbei: Spielst du mit Funkmaus? Probier vielleicht mal ne Kabelmaus, könnte eventuell bei deinen "Lags" weng helfen. Alles anderes haste ja quasi schon durch.

Mir ist grad noch eine Idee für einen möglichen Trailer gekommen:
Einige Szenen mit Fixer Kamera in Super Slow Motion für jeweils c.a 5 Sekunden laufen lassen, schwarz überblenden, mit stimmiger Musik unterlegen und fertig ist der Trailer :D (Titel und ein Bisschen Text dürfen natürlich nicht fehlen)

Ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=Dq00O3cyKas&feature=related
Ich weiß nicht genau wie er das gemacht hat, ich schätze jedoch mal dass er einfach mit After Effects zwischenframes errechnet hat, damit es nicht ruckelt.

@Domi:

Erst mal gute Besserung! :)

Zum Thema rendern, ich hatte dir ja eine PN geschickt. Neustarts, Prozess beenden etc. hat alles nicht gebracht. Ich bekomme keinen neuen Auftrag.

ja charmin, ich muss dich auch neu hinzufügen, dann klappt es wieder :d

das wovon ihr sprecht nennt sich ein teaser und nicht trailer ;) und ich denke wir sollten erstmal weiter sein bevor wir wieder was veröffentlichen...

greez

Über Teaser, Trailer, Previews & Co. macht euch mal keine Sorgen oder Gedanken. Da habe ich genug vorbereitet, glaubt mir. Kann noch wer schneiden? Sonst bekommt Domi einen Anfall! :D

Domi, du sollst dich doch schnonen und dich ins Bett hauen! Los, Abmarsch und gesund werden! :cool_alt:

@all
Wo ich Domi aber zustimmen muss: Wir geben uns echt viel Mühe, Domi hält den ersten Beitrag aktuell, ich erstelle Dokumente mit wichtigen Infos und einige von euch fragen trotzdem Dinge, die sie aus all diesen Quellen herauslesen könnten. Also bitte, bitte, bitte: Wir machen das nicht umsonst und wollen euch alles Relevante zur Verfügung stellen, damit bereits im Vorfeld die meisten Fragen beantwortet werden können. Nutzt es bitte auch!

oder so. Okey... Aber so ein vorgeschmeck darauf? Ein mini Einblick. Wäre dies nicht Okey?

*An mich selber* WUUUUSSSAAAAA, tief einatmen und wieder ausatmen.

ich hör glaub auch auf die beiträge zu lesen und gib nur mein input, vlt. liest sie ja der einte oder andere und vlt. bringen wir so ja auch das projekt zu ende, irgendwann -.-

HeHe ;) Ist es doch WE. Also Wuuuusssaaa :o) Keine Panik auf der Titanik.

Komm mal rüber eine Runde Bf zocken hier bei uns. Da wirst bissl abgelenkt von dem Quark :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben