• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused_alt::confused_alt::confused_alt::watt::watt::watt::watt:

Von was bitte redest du? Kannst du mir deinen Post mal erklären?

EDIT:
OCh genau jetzt kommt der Seitenumbruch. Bitte den Post eine Seite weiter vorne von mir beachten bezüglich net-rendering

wer lesen kann is klar im Vorteil CrimsoN... omg *facepalm*

Wieso habe ich was überlesen ? Is heute eh nicht mein tag...-.-*

Edit: Ja ich bin dumm....sry Leute ist echt nicht mein tag !

Habe das jetzt per DNS gemacht aber meine list is noch leer...leider....

Zuletzt bearbeitet:
Domi ist nicht anwesend und ich denke wir sagen ihn ab...

@edit doch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich zittiere mich nur ungern ... -.-
1. Post aktualisiert mit dem Status.

Ich bin heute Abend wohl auch mit dabei...

hab sogar auf dieser seite noch geschrieben, beachtet den letzten post noch, wegen seitenumbruch etc...

greez

Toll Fa...Toni. Nach deiner Aussage hab ich mich jetzt gerichtet und die Zeit anders verplant :(

Ach, seht es locker. Ich muss grad schmunzeln. :D Heute scheint nicht nur Frechdachs CrimsoN etwas verpeilt zu sein. Muss auch mal sein. Lasst es ruhig angehen, entspannt euch, trinkt einen und beim nächsten Mal ist Papa Sunny wieder dabei. :evillol:

PS: Fragt mich bitte nicht, was ich genommen habe! :freaky:

:D omg

ne die arbeiten gehen bis jetzt sehr gut voran. und ich setze nie wieder eine LINTHI IDEE um! :D meine finger machen weh vom ewigen w drücken und dem millimeter ausgleich im heli vor dem gebäude, damit ich auf etwas 3cm genau fliege, damit der sniper durch uns schiessen kann und den typen da trifft. eine halbe STUNDE lang musste ich das mache!!! *sniff* :D

so wir machen weiter, der böse linthi hat einen baum umgeflogen! appropos, da linthi hast du deine versaute szene, wegen dir mussten wir den server neu starten!

greez

Du Domi. Ich glaube ich könnte auch mal ein bisschen Rendern. Mein i7 870 ist denke ich stark genug xD
Vielleicht aber erst in ein paar Tagen.
Ich sag dann noch bescheid ;)

Hrhr… na WENN ich ja schon den Ruf habe, ne Szene versaut zu haben, dann will ich diesem Ruf ja wohl auch gerecht werden. (btw: Kack Baum!)

Hehe… und die Idee ists wert Domi, gibs zu! So haben wir in dem Part wenigstens ne schlüssige Storyline.

Ich lad dir das Material über Nacht noch hoch.

War gut Heute, danke an alle und sry noch wegen Verwirrung Drehtag Ja/nein

Wie? Was? Ich bin verwirrt. Worum geht's? Klärt mich bitte jemand auf?

Domi, hast du einen Screen erstellt, wer heute mitgemacht hat?

Ne, es waren auch total wenige und ich war nur so 3/4 anwesend :)

Es waren dabei:
- HimbeerToni
- Linthi
- NEXSO
- Crimson
- Chilli_ZC
- MrWeed

greez

yey ich war dabei :D oh man Linthi das war ne super Idee :D wie kommt auf sowas ? xD
und ja domi ich hab 4 aufnahmen wie es zuerst schiefgeht ;-) zuerst daneben, dann mich und den Pio und dann den sani und den pio xD

haha die szene is genial geworden, und wie er bei mir auch noch die treppe runterfällt, ist echt episch :D

respelt an domi und seine gedult, mir war das nach 5 min zu blöd zu fliegen :D

Zuletzt bearbeitet:
H3_HimbeerToni schrieb:
haha die szene is genial geworden, und wie er bei mir auch noch die treppe runterfällt, ist echt episch :D

Ha.. GENAU deswegen hatte ich die Idee!:)
Bin froh hat die Aufnahme dann noch geklappt, glaube Aufwand/Ertrag ist gerechtfertigt ;) (Domi wird da wohl nicht unbedingt zustimmen… hihi)

mehr als eine halbe stunde aufwand, der viel geduld braucht, meine finger zum krüpel machen lassen für MAXIMAL 2 sekunden ertrag. ne hat sich nicht gelohnt :D

Worum geht es eigentlich, mhm? Ich war gestern nicht dabei. Wollte ich nur am Rande noch einmal erwähnt haben. Ich mag das Projekt zwar nur am Rande etwas mitverfolgen, doch wie der Tag gestern so gelaufen ist und was ihr so getrieben habt, wüsste ich schon ganz gern. :o

PS: Wer Ironie gefunden haben sollte, liegt goldrichtig. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben