Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein 20 uhr anfang, ende ist unbestimmt. aber ich denke so spätensten 22.30uhr... muss wie gesagt am MI früh raus
bis 21 uhr bekommen wir ja keine szene in den kasten. normalerweise sind wir mind 2h dran, oft aber mehr als 3h...
Im Normalfall bin ich morgen abend auch dabei, bin grad am Wohnung renovieren, aber das sollte bis späten Nachmittag für den Tag dann fertig sein, also schaffe ich das wohl!
Das hast du aber schön gemacht, Domi. Und dann auch noch so übersichtlich und strukturiert. Das kenne ich von meinem Schweizer Freund gar nicht. Ist wirklich gelungen und sicher für unser Team sehr hilfreich.
Da es ja jetzt "nur" 13 statt 20 Takes sind, brauch ich ja glaubich gar nicht zu kommen, des schafft ihr ja auch ohne mich
So, Spaß bei Seite. Des is ja echt ne ganze Menge Arbeit. Andererseits auch wieder gut, das Projekt nimmt an Fahrt auf. Das brauchts auch, dass wir bis BF3 fertig werden