• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein 20 uhr anfang, ende ist unbestimmt. aber ich denke so spätensten 22.30uhr... muss wie gesagt am MI früh raus :)
bis 21 uhr bekommen wir ja keine szene in den kasten. normalerweise sind wir mind 2h dran, oft aber mehr als 3h...

Ende ist wenns fertig ist oder wenn du dringend gehen musst :)

bin da, wie immer :D

Ich bin Morgen auch da….

Die UAF (<- Insider.. hehe) ist ja wohl für Linthi gebucht, gell Sunny!;)

Die Waffen&Soldaten werde ich mit Hilfe *Liste* abgleichen jupp. Die ist aktuell ja!?

Greatz
Linthi

Die im Post habe ich mal aktualisiert, ob ich alles gesehen habe ist eine andrere Frage. Die PDFs sind aktuell...

wir halten einfach beide die Augen offen... ;)

Ich schau mal, dass ich morgen auch da bin.
Könnt aber etwas knapp werden.
Ich prognostiziere jetzt einfach mal, dass ich es schaffe.

Im Normalfall bin ich morgen abend auch dabei, bin grad am Wohnung renovieren, aber das sollte bis späten Nachmittag für den Tag dann fertig sein, also schaffe ich das wohl!

Das hast du aber schön gemacht, Domi. :daumen: Und dann auch noch so übersichtlich und strukturiert. Das kenne ich von meinem Schweizer Freund gar nicht. :p Ist wirklich gelungen und sicher für unser Team sehr hilfreich. :)

Da es ja jetzt "nur" 13 statt 20 Takes sind, brauch ich ja glaubich gar nicht zu kommen, des schafft ihr ja auch ohne mich :D
So, Spaß bei Seite. Des is ja echt ne ganze Menge Arbeit. Andererseits auch wieder gut, das Projekt nimmt an Fahrt auf. Das brauchts auch, dass wir bis BF3 fertig werden :)

wo ist eignetlich Don.Dope. Er antwortet auf meine PNs nicht. Brauchen die Übersetzungen für die Voice Actors der ersten Szene.

Wer kann gut militärkommandos ins englishe übersetzen? :D zensai?

ach was, das haben wir in 10min :D

Schick mir die dinger mal per mail, kriegst ne pn mit der adresse
Ergänzung ()

Das brauchts auch, dass wir bis BF3 fertig werden

Das Glaubst du doch selbst nicht :D

ist zumindest das vorgegebene Ziel, um unseren Film auch für das Publikum interessant zu halten. :)

ach was, das haben wir in 10min :D
Verrat mir mal wo man den Stoff her bekommt, den du grad geraucht hast! Den brauch ich auch für die Prüfungen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben