Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt weder editor noch rekorder. zudem hat man noch mehr im Bild. also nein die maps sind auch viel kleiner und als schlauchlvl designet... viel wird man da nicht aufnehmen können (auch wenn die perf. heftig gut ist für die grafik....)
Bin heute definitiv auch da. Habe ja auch SPECACT und so.
Wo sind meine 100 virtuellen Euro?!
Edit:
Ich wollt nur einmal fragen ob ich mir die ins Englische übersetzten Dialoge auch mal ansehen dürfte.
Nur so zum Korrekturlesen. Manchmal schleichen sich ja doch Fehler ein und mir wäre es lieb, wenn wir alle Fehler was die englische Sprache angeht vermeiden würden.
Puh, was für ein Tag. Es war ziemlich lustig und die meisten sind wie die Wiesel rumgerannt, weshalb es mir schwergefallen ist, die Klassen und Waffen zu prüfen.
Einige Screenshots hab ich auch gemacht.
Auf Bild 1 sehen wir den ersten Heiligen des Abends, den Namen kann ich leider nicht erkennen.
Bild 2 zeigt blanke Zerstörungswut und alle gucken sie (sensationsgeil wie sie sind) zu.
Bild 3 ist kein gelungenes Bild.
Bild 4 zeigt charmin, den Erleuchteten.
Und Bild 5 Domi bei... nun ja, sucht euch was aus.
Ich hoffe die Aufnahmen sind bald oben. und bitte schaut, das ihr die richtigen Einstellungen habt. einige aufnahmen vorher sehen recht pixelig aus, da ist dann wohl was schief gelaufen...
falls ihr wollt und könnt, ladet die Fraps datei hoch. wäre optimal, ansonsten geht natürlich auch wie gehabt...
Hat Charmin Gestern nicht mal ein mühselig präpariertes Haus zu früh explodieren lassen, wegen seinem nervösen Finger? Dann wäre er nämlich mal gut 400'000 Veuro in der Kreide!
@Domi: Die Fraps Dateien hochladen kannst vergessen. Nach der Komprimierung sind’s ja schon gut 3 GB und dieser Upload dauert schon den ganzen Tag. Quali sollte aber eigentlich i.o sein, war ja bei BS auch nie ein Problem.
Domi, wir haben gestern gemerkt, dass die pdf-Dateien im ersten Post nicht korrekt bzw. aktuell sind. Du hast einfach nur vergessen, die neuen reinzustellen. Auf deinem Server handelt es sich um aktuelle Fassungen. Dort kann sich das Produktionsteam bedienen. Der arme Problembär Charmin musste gestern nämlich noch mit völlig falschen Daten arbeiten.
Ja, wenn ich des gestern am Schluss richtig verstanden habe ist morgen wieder Drehtag. Es gab zumindest einen Take, den am Ende keiner mehr machen wollte und er deshalb noch morgen gemacht werden muss. Dann gabs noch einen, für den zu wenige Leute da waren (um genau zu sein mindestens einer zu wenig )
Über weitere Takes weis ich jetzt nix, aber wir können uns ja auch einfach überraschen lassen