• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, musst halt nochmal warten was des Kamera- und Produktionsteam sagt, aber die zwei Takes könnte man mit genügend Leuten morgen schon machen. Bei einen warn wir gestern halt wie gesagt einer zu wenig. Wir waren insgesamt 9 Leute, hätten aber mindestens 10 gebraucht...

es wäre schön, wenn wir mehr als 10 wären. 10 ist das absolute minimum, damit es mit müh und not noch klappt.

Ja morgen DREHTAG, die restlichen Takes von gestern. werde ich, wenn ich zu Hause bin noch hochladen.

hoffe alle von gestern können wir dabei sein(wobei linthi und fabio glaube ich nicht da sein können, aber ist nicht weiter schlimm, brauchen nur eine kamera für die takes)

und natürlich noch weitere. schade, dass gestern nicht noch mehr kamen.

@zensai, die dialoge sind bereits draussen und einige aufnahmen schon vorhanden...

Wenn einer noch mehr Wissen über Copyright hat, bzw. Erfahrungen mit EMI, soll er sich bitte bei mir melden. Oder gute Kontakte können wir auch gebrauchen. Wir "streiten" mom. mit EMI um nen Soundtrack...

greez

EDIT
im übrigen, wie war das noch? wir haben fast alle takes in 2h durch gebracht, die grossen zwar nicht, aber immerhin. gesamthaft ein guter und witziger drehabend gewesen. danke für eure meist konzentrierte "Stellung" :D *mit ausnahme des bären*^^

Also ich wäre morgen Abend ab 20 Uhr dabei, hab auf jeden Fall noch nix anderes geplant. Eventuell kann Sunny ja mal seine bessere Hälfte anwerben für den einen Take und Willi seinen Bruder. Am besten jeder fragt noch ein paar Leute, dass wir des mit den mindestens 10 Leuten schaffen :)

@Willi:
Bist du dir da gaaaanz sich oder willst du nicht doch den Telefonjoker nehmen? Mögliche Personen zum anrufen wären zum Beispiel Charmin, Charmin, oder Charmin ;)

Bist du dir da gaaaanz sich oder willst du icht doch den Telefonjoker nehmen. Mögliche Personen zum anrufen wären zum Beispiel Charmin, Charmin, oder Charmin
LOL :D

@Papst
ne sorry, ich weiß jetzt schon, dass mein Bro nicht kommt. Seine bessere Hälfte hat Geburtstag ;)

Ok, eventuell kannste die ja auch rekrutieren :p

Bin natürlich auch wieder mit dabei. Auch wenn ich mir hier langsam zum running Gag entwickle... :D

@Domi: Die GTX570 ist auf dem Weg! :)

@Domi: Die GTX570 ist auf dem Weg!

ach und meine 2. 580er die du mir versprochen hast nicht? jetzt weisst du warum du zum running gag wirst :D

weiss einer wie man SSAA in BC2 hinbekommt? dann würde ich mir überlegen ne 2. zu holen um dann mit 8xSSAA aufnhemen zu können... hätten wir dann beste qualität :D

KATASTROPHE!

Deutsche Leidgenossen: Guckt mal, was passiert, wenn ihr euch Operation: "Black Snow" ansehen wollt. Verfluchtes Copyright! :grr: Das kann doch echt nicht wahr sein.

Zuletzt bearbeitet:
was, wieso das jetzt. es ging jetzt ein halbes jahr!

Einheit: Sony Music Entertainment Content-Typ: Tonaufnahme

oh man, einspruch wegen fair use traue ich gar nicht zu machen, da ich schon 2 verwarnungen hab -.-

Zensai, das ist nicht witzig!

Ich vermute aber folgenden Zusammenhang: Domi hat vor einigen Tagen bzw. jetzt auch schon Wochen testweise eine Rohschnittfassung bei YouTube hochgeladen, allerdings ohne Freigabe für die Öffentlichkeit. Dabei bemängelte YouTube geschützten Content und es gab zwei (?) Verwarnungen. Jetzt werden sie ein Auge auf Domis Kanal haben und alles überprüfen. Ich finde das so was von unethisch und daneben. :mad:

Dass das nciht witzig ist weiß ich auch, das war halt auf EMI bezogen, weils da ja grad sowieso gewissen Sachen gibt wie ich gelesen hab...deswegen hab cihs einfach mal auf EMI geschoben ;-) vielleicht sollten wir für das Projekt einen eigenen Acc und kanal anlegen?

dann müssen wirs wieder in parts hochladen. ich konnte bei meinem "unendlich" lange hochladen...

Hm, die hams echt drauf, is ja noch fast schlimmer als GEZ :(
Wir sollten die auf nen Wettkampf einladen: 5 Runden BC2, ein CB Team gegen ein EMI/ Sony Entertainment/ Warner Brother/ Universal/ ... Team und wenn wir gewinnen, dann dürfen wir unser Video wieder reinstellen!

Das trübt den heutigen Drehtag ja schon ein ganzes Stück, aber von sowas sollte man sich nicht die Motivation versauen lassen. Bei Red Sand machen wir alles richtig und dann können die Bürokraten uns mal gerne haben!

Zuletzt bearbeitet:
Dat is ja echt scheiße mit der EMI, dass das Vid nicht mehr online ist!

P.S.: Heute abend beim Drehabend bin ich dabei, vllt. erscheine ich 10-15 Mins später, aber ich erscheine! ;)

Wenigstens verbieten die Publisher und Entwickler der Community nicht das Erstellen von Machinimas. Dass sich die Musikindustrie so dämlich hat, finde ich "bescheiden". Mhm, dem Ärger von Beginn an aus dem Weg zu gehen, kann nur durch die Verwendung eigener Musik erreicht werden. Das wird Skatch allein jedoch nicht schaffen, denke ich. Wobei er wirklich gut ist, muss man ganz klar sagen.

Was machen wir da? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben