-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, der Abspan hat mom. eine länge von 4 min. -.- (Alle mitwirkende und verwendete Musik)
heftig
hm youtube ist eh komisch ^^ deren logik wird wohl nie jemand verstehen, da ist bestimmt ne frauen truppe dahinter
greez
heftig
hm youtube ist eh komisch ^^ deren logik wird wohl nie jemand verstehen, da ist bestimmt ne frauen truppe dahinter
greez
Papst_Benedikt
Captain
Tja, Youtube is halt unlogisch, da kann ma nix machen. Wo aber heute der erste April ist gibts ne schöne Sammlung von Gamestar: Die besten Aprilscherze 2011
Da is auch eins von unserem "Freund" Youtube dabei oder Google oder Nvidia und soweiter. Lohnt sich da mal vorbei zu schauen. Über einiges kann man schon sehr schmunzeln.
Hoffen wir mal, dass das gestern nur ein "verfrühter" Aprilschwerz war. Also bei mir gehts zwar immernoch nicht, aber wenns bei manchen zwischenzeitlich wieder ging, ein kleiner Lichtblick
EDIT:
So, jetzt wo ich mal wieder daheim bei meinen Eltern bin hab ich auch mal mein 10€ Mediamarkt Gamepad eingepackt Das werde ich dann morgen mal testen wie er mit BC2 zurecht kommt. Wenns funktioniert könnt ihr mich auch auf die Liste mit Gamepadinhabern setzen.
Gibts ansonsten wieder genug Material für einen Drehtag nächste Woche?
Da is auch eins von unserem "Freund" Youtube dabei oder Google oder Nvidia und soweiter. Lohnt sich da mal vorbei zu schauen. Über einiges kann man schon sehr schmunzeln.
Hoffen wir mal, dass das gestern nur ein "verfrühter" Aprilschwerz war. Also bei mir gehts zwar immernoch nicht, aber wenns bei manchen zwischenzeitlich wieder ging, ein kleiner Lichtblick
EDIT:
So, jetzt wo ich mal wieder daheim bei meinen Eltern bin hab ich auch mal mein 10€ Mediamarkt Gamepad eingepackt Das werde ich dann morgen mal testen wie er mit BC2 zurecht kommt. Wenns funktioniert könnt ihr mich auch auf die Liste mit Gamepadinhabern setzen.
Gibts ansonsten wieder genug Material für einen Drehtag nächste Woche?
Zuletzt bearbeitet:
Morgen können wir kurz noch die letzten 2 takes von Szene6 machen und danach die letze Szene von kapitel 3 schnell diskutieren, also sunny, bene und ich(und die, die wollen^^) wegen bio waffen in Oasis.
sollte keine 30min gehen zum drehen und brauch auch nur 5-7 leute. also schaut mal kurz vorbei, wer lust und zeit hat.
greez
sollte keine 30min gehen zum drehen und brauch auch nur 5-7 leute. also schaut mal kurz vorbei, wer lust und zeit hat.
greez
Bin da wenn ich rechtzeitung
liest du die oft? hast du rechtliche probleme?
hm vlt. müssen wirs mal vorverlegen. also zeitlich. wer könnte denn schon 18-19uhr?
da der gemeine linthi wieder keine zeit hat für kino, geh ich halt nur mit fabio^^ heute rango, morgen sucker punch und am sonntag mit linthi the mechanics phu bin glaub noch nie so oft im kino gewesen
hat sonst wer lust in zürich ins kino zu kommen? ich frag einfach mal, vlt. ist ja der eine oder andere in der nähe, der hier mitliest^^
greez
Linthi
Lt. Commander
domidragon schrieb:hat sonst wer lust in zürich ins kino zu kommen? ich frag einfach mal, vlt. ist ja der eine oder andere in der nähe, der hier mitliest^^
Macht der Domi eben nur, weil er sich sonst so verlassen vorkommt, auf den Pärchensitzen. Heute erwischt es Fabio und am Sonntag mich.
Papst_Benedikt
Captain
Domi, nimmt halt alles was er kriegen kann
Auch wenns nicht weiblich ist? Also ich weis ja nicht... (Linthi is zumindest sicherlich hetero, da bin ich mir sicher - ich sag nur "stöhnen im TS". Was unter der Tischkante passiert is, daran mag ich gar nicht denken )
Naja, ansonsten bin ich morgen dabei, hatte ich ja schon zugesagt. Uhrzeit is mir wurscht, ihr müsstet nur rechtzeitig Bescheid sagen
AplQ
Commander
Das du überhaupt an sowas denkstWas unter der Tischkante passiert is, daran mag ich gar nicht denken
Ich denke Bio ist der einzige, der es hart hat xD
Ich denke Bio ist der einzige, der es hart hat
und zwar in allen richtungen, wie man das verstehen kann. das leben ist halt kein ponyhof in andere richtungen gehe ich jetzt mal nicht weiter ein
nicht weiblich? vergiss es! (linthi ist ja weiblich^^ von daher )
na dann guck ich mal, bzw. sag bescheid...
greez
Linthi
Lt. Commander
Wuaha… na jetzt hörts aber mal auf hier.
1. War dass kein Gestöhne PAPST, sondern ne Nachahmung des Predator Schnurrens!
2. Pha Domi..,. willst mich locken mit dieser Aussage was? NEIN, ICH fall nicht darauf rein und Beweis dir, dass ich kein Mädel bin.
Was bei Fabio geklappt hat, muss bei mir noch lange nicht funktionieren! HA
Btw: Wie ist Stand Story? Hat Charmin seine Szene schon fertig?
1. War dass kein Gestöhne PAPST, sondern ne Nachahmung des Predator Schnurrens!
2. Pha Domi..,. willst mich locken mit dieser Aussage was? NEIN, ICH fall nicht darauf rein und Beweis dir, dass ich kein Mädel bin.
Was bei Fabio geklappt hat, muss bei mir noch lange nicht funktionieren! HA
Btw: Wie ist Stand Story? Hat Charmin seine Szene schon fertig?
mist er hat mich durchschaut wen kann ich den jetzt haben zum knuddeln der böse linthi ist so gemein *sniff*
Ihr seid doch total bekloppt!
@Linthi:
Im Prinzip habe ich eine fertige Variante, nur fehlt mir noch Feedback darüber. Evtl. könnte man ja mal zusammen die Machbarkeit durchsprechen, bzw. mal zusammen schauen wo es noch Verbesserungspotential gibt.
@Linthi:
Im Prinzip habe ich eine fertige Variante, nur fehlt mir noch Feedback darüber. Evtl. könnte man ja mal zusammen die Machbarkeit durchsprechen, bzw. mal zusammen schauen wo es noch Verbesserungspotential gibt.
ich hab schon ne mieze du SAU!!
Papst_Benedikt
Captain
Langsam glaub ich in der Schweiz is es mit den Drogen wie in Holland, ihr habt echt einen an der Waffel!
@Charmin: Dann schau mal bitte, dass des mit dem Feedback schnell voran geht. Hark mal bei den Leuten nach, dass wir da mal weiter machen können. Is ja nicht so, dass wir's "nur" drehen müssen und Domi es "nur" schneiden muss, sondern Ton brauchen wir ja auch noch und die Stimmen...
@Charmin: Dann schau mal bitte, dass des mit dem Feedback schnell voran geht. Hark mal bei den Leuten nach, dass wir da mal weiter machen können. Is ja nicht so, dass wir's "nur" drehen müssen und Domi es "nur" schneiden muss, sondern Ton brauchen wir ja auch noch und die Stimmen...
J4mma
Lt. Junior Grade
ich werde morgen und die gesamte Woche nicht dabei sein können, da ich am WE umziehe und mein Inet dann ab morgen wohl weg ist und ich nur noch nen UMTS Stick habe und ich denke nicht, dass ich damit vernünftig zocken kann
Aber ab nächster Woche sollte ich wieder dabei sein können!
Aber ab nächster Woche sollte ich wieder dabei sein können!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.