Domi, Domi... wieso wundert mich das jetzt nicht?
HEY! das ist so ziemlich niemanden bekannt. Ich hab nur gefragt, ich wusste, das du irgendwas dir da überlegt hast. das wollte ich nur wissen, damit wir auch ein bisschen mehr logik und zusammenhänge sehen.
Die Russen wissen deshalb von einem möglichen Gegenschlag der Amerikaner, weil sie den Informanten in Panama erwischt und getötet haben. Es soll dabei auch ein Gespräch zwischen Sergej und Dimitri zum weiteren Vorgehen geben, ob sie ihre Mission abbrechen oder fortsetzen. Die Russen wissen also, dass sie durchaus mit Widerstand rechnen müssen, aber nicht, in welchem Umfang. Und die Amis wissen zuerst nicht, womit sie zu rechnen haben - deshalb die Sache mit der UAV. Jetzt planen sie den Gegenschlag. Ich würde durchaus auch noch eine kurze militärische Lagebesprechung reinnehmen, wo der Kommandant Howie seinem Team das weitere Vorgehen schildert und die Missionsparameter (also Primär- und Sekundärziele) festlegt.
Na das höre ich zum ersten mal und macht so gleich viel mehr sinn
das weitere vorgehen am schluss, was du ansprichst, hm, jedenfalls nicht so lange wie in szene 5, sondern eher schnell, oder sogar per "background" stimmen, also gespräche im hintergrund, während sie sich zum beispiel anschleichen oder so...
Und Domi: Genau dieser Rückschlag ist der Grund für Sergej, zu biologischen Waffen zu greifen. Dies missfällt aber Dimitri - Streit der beiden. In der Szene 9 geht Dimitri zu Howie und warnt ihn. Wobei er jedoch deutlich macht, dass dies das einzige Mal sein wird, wo er Howie hilft, weil Dimitri gegen die Auslöschung der Bevölkerung mit dem Biokampfstoff ist. Beim nächsten Mal werden sie sich wieder als Feinde gegenüberstehen, Dimitri bleibt Sergej gegenüber loyal.
Uff, sehr genial sunny! vlt. machst du es so, also als ideenanstoss, das dimitri zurück will, sergej aber denkt, er hätte ihn verraten(was da passiert, überlasse ich mal dir). das würde sein charakter mit dem misstrauen gegenüber anderen verstärken, wie bei howie und sergejs vater damals... oder hast du da schon anderes geplant?^^
und bleibt noch die frage, die szene mit der brücke, muss die sein? pro - kontras? zudem die brücke nicht einstürtzt, was noch besser käme^^
hm aber sunny, wenn sie den informaten erwischt haben, dann wissen die amis ja eignetlich auch, dass die russen wissen, das sie wohl kommen werden
oh man^^ aber ich denke das liegt dann im denken von uns, da gibt es nicht DEN logischen weg... wobei die amis passen ja sehr auf beim angriff, hast du ja gesagt, dann geht das so. aber das anschleichen darf nicht zu lang werden. sehr spannnend etc. aber nicht zu lang, sowas wird schnell langweilig
greez
PS: Sunny du hast post bezüglich EMI