• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach ein großartiges Bild. Leider gibt es kein echtes AA, sonst sähe das Bild noch besser aus. Auf das fertige Endergebnis bin ich gespannt.

Ohja, gefällt mir! :)

Sintel im übrigen auch, sehr genialer Film!

Version 1.2 meiner Szene ist fertig und wird in den nächsten Minuten hochgeladen. Die Beschreibung ist diesmal auch etwas umfangreicher. ;)

Boah wie geil sieht denn das Bild aus? :D
Bin gespannt wie es fertig bearbeitet aussieht

Auf welcher Map war das denn?

Das fällt unter die NDA. :D Und wer bist du eigentlich? Hab dich noch nie hier gesehen. Muss ich den Sicherheitsdienst bemühen oder gehst du freiwillig? :p Nee, alles nur Spaß. Ehrlich!

*nach dem Sicherheitspersonal ruf* :evillol:

Nein. War auf Heavy Metal. ;)

@Sunny, ich habe kein NDA unterschrieben und darf das damit sagen... :P

Tztztz... jetzt werden wir sogar schon von der US Army billig kopiert. :D

Operation Red Sand destroys insurgent compounds in Bala Murghab, Afghanistan. U.S. Army Red Platoon, Bulldog Troop scouts launched Operation Red Sand in northern Bala Murghab, Baghdis province, Afghanistan, April 4.

Das findet man bei Google inzwischen gehäuft. Wahrscheinlich haben die Soldaten dort zu viel YouTube geguckt und Battlefield gespielt. :lol:

hat sich einer von euch mal "meine" Szene angesehen? :)

@cha-cha-charmin
Ja, habe ich. Bis auf ein paar Details der Feinabstimmung ist die Szene im Prinzip fertig. Hab mir noch ein paar Gedanken zur allgemeinen Logik gemacht, was Wachrouten, Wachposten usw. betrifft. Ich habe nur leicht abgeändert, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Ansonsten passte schon alles. Vielen Dank für deine Arbeit! :)

@Domi
Ich schaue rein, sobald ich Zeit habe. Danke für den Link! :)

hast du die neue hochgeladen? dann guck ich mir die gleich an.

wenn einer eine lösung bezüglich voice actors hat, her damit! von den gut 20 leuten in der voice actors liste habe ich von 3(!) leuten eine nachricht bekommen und von 2 eine aufnahme. ohne script können wir nicht auf den sprecherseiten casten.

also was bleibt noch übrig? ich sehe keine lösung.

hab kein gesccheites Mikro, nur das von meiner cam im notebook, mein Headset is tot und ich bin blank xD Ich kanns aber trotz allem mal versuchen die tage...

Falls nächste Woche Drehtage sind, ich bin wahrscheinlich nicht da^^
Also, falls ihr mich braucht :D Donnerstag habe ich Zeit ;)

@Domi: habe mir wie versprochen Audacity installiert und bin dabei. :)

Eine entsprechende Testaufnahme habe ich schon gesehen. Bisher klingt das noch schlimm. Synchros sind sehr schwierig hinzubekommen, wenn sie gut sein sollen.

@Domi
Ich glaube, wir sollten uns noch mal Gedanken zur Organisation machen. In dem Filmmaterial habe ich einige Fehler entdeckt, die man so nicht lassen kann. :( Hat mir total den Tag versaut. Bloß gut, dass bei mir niemand den Puls gemessen hat.

Ach, zum Beispiel rennen die Hauptcharaktere nach draußen und es steht ein Panzer links neben der Halle. Bei der Explosion geht dort ein Humvee und ein Panzer hoch. So was halt. :rolleyes: Wer hat denn da nicht aufgepasst? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben