So meine Herren und Damen
Die Sache hier ist gerade ein wenig blockiert, so scheint es mir zumindest. Ich habe nun kurz mit Sunny gesprochen und haben uns ein paar Sachen überlegt, damit die ganze Geschichte ins rollen kommt.
Folgende Probleme haben wir meiner Meinung nach:
Kapitel 1 hat noch einige Sachen zu machen, Problem hier, dass wir Leute brauchen dazu. Wenn dies wie kürzlich geschehen nicht in der Anzahl auftauchen, die wir brauchen, versickert der Drehtag.
Eine Szene von Charmin ist eigentlich ausgearbeitet, hier fehlt aber noch Input von Sunny, welcher Anpassungen im Sinne der Story im Kopf hat. Diese Anpassungen wurden mit Charmin aber noch nicht abgesprochen bzw. sind nicht niedergeschrieben sondern existieren nur in Sunny Gedanken. Bedeutet also, die Charmin-Szene ist auch blockiert.
So nun eine mögliche Lösung.
Sunny macht nun folgende zwei Sachen.
1. Er macht eine Audioaufnahme in welcher er seine Gedanken zur Gesamtstory schildert. Diese wirft er auf unseren FTP und ist dadurch der Crew zugänglich. So haben wir in Zukunft hoffentlich weniger Probleme mit der Szenenplanung.
2. Ebenfalls macht Sunny eine Audioaufnahme mit den Anpassungen an der CharminSzene. So wird diese dann hoffentlich bald mal ready zum drehen.
Dies kommt Sunny entgegen, da er hier nicht immer alles schreiben muss, sondern frisch von der Leber weg quasseln kann. Ich erhoffe mir dadurch ebenfalls mehr Material zum Drehen, welches wir aufnehmen können, auch wenn mal weniger als 12 Leute an einem Drehtag auftauchen. Ich will verhindern, dass man an einem Abend nicht drehen kann, weil zuwenige Leute da sind. Wir hätten in der Story genügend Material welches wir aufnehmen könnten, auch wenn nur 5 Nasen da sind.
Nochmals… wenn BF3 draussen ist, oder Domi ins Militär geht, ist das Projekt nicht zu Ende zu führen. Deshalb brauchen wir nun echt mehr Geschwindigkeit, weniger Perfektionismus und mehr Material.
Will hier nicht auf grossen Macker machen oder wen auf die Füsse treten, aber ich WILL dass wir unser Baby mal langsam Richtung „Licht der Welt“ bewegen.
Greatz
Linthi