• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
Naja, ich gehöre nun zur Kommandounterstützungseinheit(Funkaufklärer) und plane die invasion auf DE (aber psst, niemandem verraten^^ soll ja ein überraschungsangriff sein) :D
Mh, soll uns das Angst machen? Bisher haben wir dem Dauerbeschuss von Ricola-Granaten und Toblerone-Minen doch ganz gut überstanden :D. Was könnte da noch schlimmeres kommen? Euer Heer? Eure Luftwaffe? Eure Elite-Einheit? :D

domidragon schrieb:
und zu allem an wurde ich als schiessuntauglich befunden, was mich am meisten stresst :(
Tja, so ist das ohne Aimbot. :D

das hättest du wohl gerne, ich sage jetzt gar nichts mehr! ;)

domidragon schrieb:
die funkaufklärer spionieren den funk, bzw. alle aktivitätn in der luft aus :D (alle handygespräche abhören^^)

WICHTIG!

Jungs, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Es geht um COI3RA. Wie ihr wisst, war er hier im Forum stets aktiv und auch bei den Dreharbeiten immer dabei. Bis er sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat und wie vom Erdboden verschwunden war. Ich habe Schlimmes befürchtet, da es so rein gar nicht zu seinem Typ gepasst hat, einfach zu verschwinden. Leider musste ich heute erfahren, dass ich mit meiner Befürchtung richtig gelegen habe. COI3RA hatte einen schweren Unfall, macht gerade eine Reha und befindet sich auf dem Wege der Besserung.

Im Namen von uns allen ließ ich ihm gute Besserung wünschen und Grüße ausrichten. Seine Freundin kümmert sich darum. Von ihr habe ich auch erfahren, was ihm passiert ist. Hoffentlich ist er bald wieder vollständig genesen, sodass wir ihn bei uns begrüßen können.

Uff, armer COI3RA. Was genau für ein Unfall war es dann? Autounfall? Jedenfalls gute Besserung!!

greez

@Domi
Das hat sie nicht gesagt. Details wird uns COI3RA dann sicher mitteilen. Zwar geht es ihm schon besser, aber noch nicht so gut, als dass er wieder online kommen könnte. Trotzdem ist es gut zu wissen, was mit ihm los ist. Wir können ihm nur alles Gute wünschenund hoffen, ihn bald wieder auf den Beinen zu sehen.

Sowas habe ich Ende 2009 auch durchmachen müssen. Auch von meiner Seite ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen sowie gute Besserung an COI3RA!

Danke für die Info Sunny.

Auch ich wünsche dir eine gute Genesung!

Willkommen zurück COBRA!!!

Hab ihn heute auf nem Server angetroffen.

Er hatte einen Autounfall und lag 3 Wochen lang im Koma. Hat sich auf nem HC Server versucht der ärmste.

Hoffe er kann bald wieder bei uns mitmachen :)

In dem Sinne: Welcome back to the supperdubber team! :D

greez

3 Wochen Koma ist echt hart... Freut mich daher umso mehr, dass er wieder in der Lage ist zu zocken! (nein, nicht wegen des Zockens, sondern weil er wohl wieder fitter ist!) :)

Na das is doch ein gutes Zeichen, wenn er schon wieder am zocken is. Auch wenn ich nach meinem gestrigen Erlebnis der Meinung bin, dass HC nicht gerade die beste Rehaterapie is... ;)
Aber 3 Wochen Koma is schon ne Hausnummer. Glücklicherweise is er ja dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen, so leicht geben wir unsere Freunde nicht her! In dem Sinne: Welcome back und Glückwunsch zum zweiten Geburtstag :)

(Bitte nicht falsch verstehen, dass ich das mit Humor runterspielen will oder sowas. Kenne/ kannte selber zwei Bekannte meiner Eltern, die bei nem Autounfall leider nicht das Glück hatten...)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, COI3RA, du bist ein Teufelskerl! Freut mich, dass du es geschafft hast und es dir wieder besser geht. Du bist uns jederzeit willkommen und kannst dich im TS sehen lassen, sofern es dein Zustand erlaubt. Wir alle wünschen dir viel Kraft und Lebensmut für deine Zukunft.

So meine Herren und Damen

Die Sache hier ist gerade ein wenig blockiert, so scheint es mir zumindest. Ich habe nun kurz mit Sunny gesprochen und haben uns ein paar Sachen überlegt, damit die ganze Geschichte ins rollen kommt.

Folgende Probleme haben wir meiner Meinung nach:

Kapitel 1 hat noch einige Sachen zu machen, Problem hier, dass wir Leute brauchen dazu. Wenn dies wie kürzlich geschehen nicht in der Anzahl auftauchen, die wir brauchen, versickert der Drehtag.

Eine Szene von Charmin ist eigentlich ausgearbeitet, hier fehlt aber noch Input von Sunny, welcher Anpassungen im Sinne der Story im Kopf hat. Diese Anpassungen wurden mit Charmin aber noch nicht abgesprochen bzw. sind nicht niedergeschrieben sondern existieren nur in Sunny Gedanken. Bedeutet also, die Charmin-Szene ist auch blockiert.

So nun eine mögliche Lösung.
Sunny macht nun folgende zwei Sachen.

1. Er macht eine Audioaufnahme in welcher er seine Gedanken zur Gesamtstory schildert. Diese wirft er auf unseren FTP und ist dadurch der Crew zugänglich. So haben wir in Zukunft hoffentlich weniger Probleme mit der Szenenplanung.

2. Ebenfalls macht Sunny eine Audioaufnahme mit den Anpassungen an der CharminSzene. So wird diese dann hoffentlich bald mal ready zum drehen.
Dies kommt Sunny entgegen, da er hier nicht immer alles schreiben muss, sondern frisch von der Leber weg quasseln kann. Ich erhoffe mir dadurch ebenfalls mehr Material zum Drehen, welches wir aufnehmen können, auch wenn mal weniger als 12 Leute an einem Drehtag auftauchen. Ich will verhindern, dass man an einem Abend nicht drehen kann, weil zuwenige Leute da sind. Wir hätten in der Story genügend Material welches wir aufnehmen könnten, auch wenn nur 5 Nasen da sind.

Nochmals… wenn BF3 draussen ist, oder Domi ins Militär geht, ist das Projekt nicht zu Ende zu führen. Deshalb brauchen wir nun echt mehr Geschwindigkeit, weniger Perfektionismus und mehr Material.

Will hier nicht auf grossen Macker machen oder wen auf die Füsse treten, aber ich WILL dass wir unser Baby mal langsam Richtung „Licht der Welt“ bewegen.

Greatz
Linthi

Kann das nicht jemand anderes sprechen? Ich bin doch schüchtern! :D

@Linthi, da stimme ich dir voll und ganz zu. Wir sollten uns auch angewöhnen die Drehabende ein bisschen früher anzukündigen, dann würden evtl. auch mehr helfer kommen.

@Sunny: Wie, es gibt Anpasungen? :P Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben, oder wir schreiben mal über skype, muss nur mal schauen wann ich on kommen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben