• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm.... ööööhm, weiss garned welche Aufnahmen dass waren :(
Bin momentan @army für die nächsten vier Wochen... kann also leider nicht so aktiv mitwirken, aber so Internetzugang hab ich, falls man mich mal kontaktieren will ;)

Glaube am besten ist es, wenn wir versuchen die Szenen einigermassen zusammen zu filmen, dann ist es schlüssiger und solche Panzer/Humvee Geschichten würden auffallen.

Hat jemand Domi gesehen? Er ist seit gestern verschollen. Fällt gleich auf, wenn man nur einen Tag lang mal nicht mit ihm gequasselt hat. :D charmin, was hast du angestellt, mhm? :p

Charmin kann auch nicht antworten, er kaut noch an Domi rum und ab 5kg Domi im Mund wirds undeutlich ;)

Jaja auch Domi bekommt gerade einen ersten Vorgeschmack der Schweizer Armee!:D
Scheint ihm bisher wuuuuunderbar *ironieoff* zu gefallen... hehe!

Willkommen im Club Don de Dom!

Der Ärmste! Ich musste nie zur Armee und wurde ausgemustert. Clever muss man sein. :D Dafür hab ich bei unserem Projekt den Nachteil, dass ich über keine militärischen Kenntnisse verfüge. Tja, man kann eben nicht alles haben. :lol:

Musste Domi so kurzfristig dorthin? Weil er es nicht erwähnt hat, was mich wundert.

BIN DA WER NOCH?

Phaaaaa, endlich die langweiligste Zeit hinter mir -.-

neben warten, warten, warten muss man auch noch dumme übungen machen und sonsitge psycho tests, die mehrmals die gleiche frage in einer andere weise stellen -.-

ich wurde als tauglich befunden und muss ab herbst ins militär -.- KURZ bevor BF3 erscheint :freak::(:(:(:(:(:(:(:(:(:( maaaaaaaaaaaaaannn

Naja, ich gehöre nun zur Kommandounterstützungseinheit(Funkaufklärer) und plane die invasion auf DE (aber psst, niemandem verraten^^ soll ja ein überraschungsangriff sein) :D

und zu allem an wurde ich als schiessuntauglich befunden, was mich am meisten stresst :( ne nicht weil ich die psychospielchen versaut habe sondern wegen meinem gehör, das leider viel zu empfindlich ist. -.- das einzige was spass machen könnte ist ja das schiessen im militär -.-

naja, ich muss nach thun, wer mich besuchen will :D

BTT:
hm sunny, ka ob das jemanden dann auffällt, aber wegen dieser kleinheit alles nochmal machen? bzw. diesen take? es hat noch viel mehr dinge drin, aber vieles ist fast unvermeitlich wegen der umgebung von BC2. man hat ja kaum filmerische möglichekiten, da passiert so zeugs nun mal schnell, weil wir eben alles immer wieder machen müssen.

ich hab noch mehr da, die ich dir senden kann, die letzen 4(?) waren ned alle...

greez

Hehe lol. Mich hätten die wegen der Brille sicherlich auch als schießuntauglich eingestuft, wenn ich hingemusst hätte. Aber dank zwei älterer Brüder musste ich nicht, obwohl es mich schon gereizt hätte da hinzugehn. So ein G36 oder MG3 in Echt in der Hand und dann auf den Schießstand, des wäre mal ne Abwechslung zu Maus und Tastatur gewesen :)
Aber sicherlich haben die schon Domi's Spielerkarriere im Internet entdeckt und dachten sich Nee, wenn wir in den Kreig ziehen, dann beschimpfen ihn eh alle als Cheater und dann wird er vom Schlachfeld verbannt. Ein einsatzfähiger, gebannter Soldat is schlimmer als ein verletzter. Da setzen wir ihn lieber ans Funkgerät :D

Und was die Filmszenen betrifft: Ich weis jetzt nicht wie gravierend es ist, aber das wichtigste ist, dass die Hauptcharaktere passen. Was im Hintergrund läuft ist erstmal zweitrangig. Natürlich wäre es schön, wenn das auch alles stimmig ist, aber primär sollten wir erstmal mit allen Drehs fertig werden, bevor wir über die Korrektur von vorhandenen Takes nachdenken. Bis Herbst sollten wir nämlich damit fertig sein. Wenn Domi beim Militär ist und wir mit den Drehs noch nicht fertig sein sollten, dann haben wir nämlich noch ein größeres (Zeit-) Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Da setzen wir ihn lieber ans Funkgerät

Funkaufklärer hat wenig mit funkgerät zu tun ;) die funkaufklärer spionieren den funk, bzw. alle aktivitätn in der luft aus :D (alle handygespräche abhören^^)

das funkgerät werde ich wohl nicht einmal zu gesicht bekommen^^

greez

Ich meine das hier: (siehe Anhang)!

Man braucht nur das Laufen der Hauptcharaktere mit den richtigen Fahrzeugen im Hintergrund neu aufnehmen. Das ist kein großer Aufwand und schnell erledigt. ;) Ansonsten ist der Fehler meiner Meinung nach zu krass.

Anhänge

• Screen 1.jpg
    Screen 1.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 438
  • Screen 2.jpg
    Screen 2.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 455
Ich bin(will) ein Flugabwehrsoldat (sein). Füsselier is kacke.. -.- und Grenadier werd ich wahrscheinlich ned werden :D

Domi immerhin besser als bei den Genietruppen... Sani und son zeug sind pussies xD

Flugabwehr mit der AT4, hm? :D
[Ironie] Aber warum denn kein Sani? Da gibts doch viele Punkte und du hast ein schönes MG ;) [/Ironie]

@ Sunny: Ich weis nicht aus wie vielen Einstellungen wir diese Takes haben, aber eventuell bekommt es Domi ja durch geschickten Schnitt hin, dass man zum Beispiel nur die Takes mit Panzer aus der Perspektive sieht und die Takes mit Humvee aus einer anderen Perspektive.
Den Take neu zu drehen wäre nämlich leider schon viel Aufwand, weil wir da ja 7-9 Leute brauchen, wenn ich mich recht erinnere. Aber von mir aus könnten wir das auch gerne heute Abend machen, wenn sich genügend Leute einfinden.

@Fabio
Das kannst du dir abschmieren :D alle von dir genannten "jobs" brauchen viele punkte im Sport ;) du kannst nicht mal füssilier werden, selbst wenn du es wolltest :D

Genietruppen und Sanis = pussies? naja wenn du meinst. Sanis wohl weniger, kannst ja gerne bei einem mal die wunden verbinden, wo dir das blut nur so ins gesicht spritzt, das ist nicht jedermanns sache ;)

Die Genietruppen finde ich eigetnlich noch interessant, immerhin was "nützliches" ;)

Ich muss Linthi fragen was beim Funkaufklärer so an der Tagesordnung steht^^

Hm wenn genug Leute sich heute abend zusammenfinden können wir schon paar takes machen. brauch noch paar "umfall-takes" und verwüstungstakes von der szene 3, also nach dem gescheitertem angriff ;)

greez

Also ich wäre da. Dannach könnten wir auch das mit Sunny und dem Wochenende nachholen ;)

Dann sag doch einfach mal was an und dann sehn wir ja, obs insgesamt reicht.

Zuletzt bearbeitet:
OK dann, heute abend Drehtag.

Takes zu Szene 3 und evtl. verbesserungen von alten Szenen.

@Domi mein bloss nicht weil du schlecht im Sport bist das ich es auch bin :D

wer sagt das ich schlecht war? Du bist aber sicher schlechter als ich :evillol: sehen wir ja dann, wenn du die rekrutierung hast :D

ja sehen wir dann, du sesselfurzer :D

Gedreht haben wir nichts, weil wir zu wenige waren. Aber wir hatten dafür sehr viel Spaß. Seen, Pfützen, Geografie, Geschichte, Kühe, Autos und ein Leasingvertrag. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben