• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann leih mir dein Gehirn und ich spreche es für dich :D

wir bräuchten mal die grundidee fpr szene 5. die besprechung müssten wir mal besprechen :D

sonst ist eigentlich nicht mehr viel vorhanden. nur noch die toten und das chaos. und die die umfallen müssen durch die ami sniper...

greez

domidragon schrieb:
dann leih mir dein Gehirn und ich spreche es für dich :D

Nee, das lassen wir mal lieber, sonst läufst du Amok. :D

charmins Szene könnten wir als "Back-up" nutzen, sollten sich für den eigentlichen Dreh zu wenige Leute einfinden. So käme man trotzdem weiter. Ansonsten bin ich dafür, strikt an Kapitel 1 zu arbeiten.

@charmin
Ja, einige kleine Verbesserungen im Detail. Hatte ich aber erwähnt. ;)

Wollte nur bescheid sagen, dass die Probleme mit meinem Provider endlich gelöst sind und der Freischalttermin für meinen neuen DSL Anschluss der 26. April ist. Ab da bin ich dann wieder voll verfügbar. Bis dahin hoffentlich auch mit meinem neuen PC mit i7 Sandy Bridge und mehr RAM. :D

Ist Domi gerade wieder beim Militär? Wann sollen wir den nächsten Drehtermin ansetzen? :)

Ich weiß nicht wo er ist :D
Ich denke, dass ich nächste Woche Donnerstag zur Verfügung stehe, eventuell auch am Dienstag ;)

Joa, ich sag mal Dienstag und Donnerstag nächste Woche wäre gut.
Also den 26. und 28. ist wieder Drehtag.

Was gedreht wird, sehen wir dann, je nach dem wie viele das kommen. Ich stell wieder ne Liste mit Takes auf.

Charmin, vlt. können wir Deine Szene bis dahin mal fertig besprechen...

greez

Also ich werde an beiden Tagen da sein, nur weis ich nicht ganz wie lange ich an jedem der beiden Tage da sein kann (also bis 22 - 22.30 Uhr sollte auf jeden Fall gehen). Hab nämlich dummerweise am Mittwoch und Freitag meine letzten beiden Klausuren für dieses Semester - eeeeendlich :)

das nenne ich doch mal ein widescreen bild :D

und noch eins :D

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist die Grafik von Battlefield so schlecht? Und seit wann spielt Red Sand im Zweiten Weltkrieg? :p

Bald werden ein paar Einstellungen gedreht, wo ein bisschen gemessert wird. Wer meldet sich denn freiwillig als Opfer? :king:

EDIT: Soho, die Details für Szene 7:

Legende:
  • roter Stern = Waffenschmuggel der Russen
  • blauer Stern = Quad des Informanten
  • Inf. = Informant
  • P = Patrouille
  • W = Wache

PS: Vielen Dank an charmin! Du hast sehr gute Vorarbeit geleistet. :) @Domi & Linthi: Ebenfalls tolle Zusammenarbeit mit euch. Die Szene ist final und von mir offiziell freigegeben. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann gibts ja endlich wieder genug Material zum drehen :)

@Sunny/Domi: Sollen wir uns dann vorher nochmal treffen um drüber zu sprechen oder passt jetzt alles (hat Domi ja vorgschlagen)? Wollte da eigentlich schon eher drauf zurückkommen, aber durch die Feiertage hatte ich leider wenig Zeit... ;)

@Domi: schöne Bilder aus Moudon... :)

das sind aber viele russen ^^

Für nen realistischen Waffendeal sinds eigentlich wenig als Schutz...

es hat noch mehr die einfach einzeln aufgenommen werden, so als einstieg in die szene, die sind ned aufgezeichnet... mal gucken wie wir die dann machen, also wo und wie viel...

@charmin: die szene sollte so passe und ist in sich schlüssig. Gestern mit sunny noch einige Kleinigkeiten besprochen,welche die sache nun abrunden. Aber wäre sicherlich noch sinnvoll würde man dich vorinformieren.

treffen wir uns Dienstag dann einfach ein Stunde früher, oder sollen wir mal schauen ob wir das morgen schaffen?

Also Charmin, ich hätte sonst heute Abend auch schon Zeit oder dann halt Morgen, bis spätestens 7 Uhr, danach muss ich zurück in die Kaserne ins Militär.

@Sunny: Sehe ich richtig, dass am Schluss total 4 Russen (2 Patrouille P3 + 2 Wachen (W4&W3) den Informanten aufs Korn nehmen ja? Dann wäre die maximale Anzahl an Leuten für diese Szenen bei mind. 7 (Kamera, Informant, 5 mal Russen).
Mehrer Kameras wären hier sicherlich noch lecker ;)

ohh wusste gar ned das Linthi Kameras isst...

man isst Gurken oder Salami, oder Domi's

aber keine Kameras

wobei mit Aromat sind die sicher wieder gut

wo war ich? achja, das war ironie mit den vielen russen, ich finde es sind ein paar wenige, gerade beim Waffendeal-platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben