• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Linthi
Nee, das sind insgesamt 5 Russen, wobei durchaus noch andere hinzukommen könnten. Die rücken ja alle vom Hafen auf. Aber Minimum 2+2 auf der rechten Seite plus der eine ganz links. ;)

@Fabio
Der Stern markiert nur die Stelle des Verladens. Dort tummeln sich also einige Russen. ;)

Jo meint ich, bisserl komisch geschrieben :)
Gut, jetzt ist Charmin auch informiert und die Szene sollte nun machbar sein, falls zuwenig Leute für unsere anderen Pendenzen da sein sollten.
btw: Die Daddelrunde hat übrigens auch Spass gemacht, war ja jetzt einige Wochen nicht mehr auf dem Feld ;)

Yes, danke für das Update. Hoffentlich klappt kommende Woche alles.

Achja, Linthi ist ab jetzt "der Tod von oben". :D

Ach wie ich es haaaaasse, dat kleine Blechding mit den Rotoren oben drauf!:utminigun:

hier ein bild von gestern :D

btw. ich liebe die UAV, und was ich gerade merke, meine Maus macht sich selbstständig!:freak:

Zuletzt bearbeitet:
sound-design von Szene 5 in Moudon:

Sagt nix^^ und ja ich blick noch durch, die frage ist nur wie lange noch :D

heute 3h daran gessesen :D

greez

Habe mein Internet jetzt endlich gerichtet und bin somit heute Abend dabei!
Leider noch mit meinem alten Rechner, der jetzt ein neues Netzteil mit etwas mehr Power hat, weil das alte kaputt ist.

Aber in 1 oder 2 Wochen habe ich endlich alle Teile für meinen neuen PC zusammen. :D

oke

Neue Deadline: 01.07.2011

Wenn wir bis dann nicht alles so weit haben wie wir es wollen, ist es wohl vorbei. Ich hoffe wir birngen bis dann wenigstens noch Kapitel 1 fertig. Ich muss am 04.07.2011 einrücken und komm erst am 25.11.2011 zurück. Bin aber an den Wochenenden zu Hause, wenn auch nur knapp 24-48h, je nach dem.

bis heute abend dann

greez

OK, des is schon krass knapp. Da müssen wir uns echt ran halten :)

Oje, so früh schon? Ich dachte, du musst erst im November zur Armee? :(

Einerseits könnte man trotzdem weitermachen. Es stünden mit charmin, Linthi und Fabio noch drei Kameramänner zur Verfügung. Andererseits würdest du mit deiner Erfahrung sicher fehlen. Und das ist eben der Knackpunkt: Dich "ersetzen" zu müssen. Es ist ja nicht nur eine Frage der potenten Hardware, sondern auch des Könnens und des intuitiven Talents. *grummel* Weitermachen würde ich trotzdem, auch wenn ich charmin und Benedikt dauermissbrauchen müsste. :D

Im November bin ich zurück, am 25. um genau zu sein -.-

Wenn ihr mir ein potentes Notebook kauft, kann ich unterwegs weiter machen :D muss fast 4h zug fahren :D

greez

Je nachdem wie bei uns die Auftragslage dann aussieht, könnte ich da schon auch noch einspringen, sofern man mich natürlich noch haben will. Bei mir ist es eben aufgrund der beruflichen Lage (Ausbildung+Selbstständig) nicht leicht, zu den Drehterminen zu kommen.

Ich kann ja heute einfach mal ein bisschen früher kommen, damit mich eventuell mal jemand auf den aktuellen Stand bringen kann...

Vorrussetzung ist halt dass ichs schaffe, könnte aber klappen.

Viel schwieriger finde ich es, wenn domi weg ist, fällt ne Menge Zeit vom schneiden etc weg...

Ach ja Sunny. Szene5 müssen wir dringend mal machen, bzw. planen. Die ist mom. als einzige noch ausstehende, wo wir praktisch noch nix haben.

Zudem ist das mit den Voice Actors wieder mal total schief gegangen. Wir müssen mal einen Text haben, Dialoge zu allen Szenen, übersichtlich etc. Das fehlt uns noch. Ich kann den aktuellen Voice Actors zwar ein wenig geben, aber das reicht ned. Zudem Viele nicht mehr antworten und die zuteilung so ziemlich erschwert wird -.-

Zensai, klar wollen wir dich, wir lieben dich doch :D

auch wenn ich charmin und Benedikt dauermissbrauchen müsste.
Wenn du mir noch verrätst, zu was du uns missbrauchen willst, könnte ich dir auch sagen, ob oder wie gerne ich bei der Schandtat mitmachen will/kann :)

Und Domi: Des Notebook würde nix bringen weil dir dann spätestens nach ner halben Stunde der Akku ausgehen würde. Entweder potente Hardware oder lange Akkulaufzeit, beides zusammen beißt sich irgendwie. Aber ich kann dich trösten: Ich fahr auch mit dem Zug ca. 4h 40min nach Hause (davon sind nur etwa 25min Wartezeit), und ich fahr ja nur innerhalb eines Bundeslandes...
Und auf so nem kleinen LCD ist Arbeiten auch keine Freude :(

Ich weiss, würde es aber für Red Sand machen, hab damals für Moudon wo es ging auf dem notebook gearbeitet im Zug. Das war aber vor allem die Vertonung.

Und der kollege hat so ein Professionales Ding von HP. i7 etc. und akku reicht 8h.

Zudem haben wir in den Zügen Stromstecker zur Verfügung. Sollte also kein Problem dasrstellen, Saft habe ich also genug im Zug :D

Daher potentes Notebook reicht schon, sehr lang muss der Akku nicht reichen :D Vlt. noch grösseren Monitor als 15 zoll oder so, dann geht das auch gut. Die 17zoller sind ja meistens sogar günstiger^^

edit:
zum beispiel das hier: http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=195267

:D:D oh man wie viel geld kann man für ein notebook ausgeben -.- hm könnte HP ja für ein sponsoring fragen^^

und hier sehr günstig, müsste es aber noch während der lehre kaufen :D http://www.studentenrabatt.ch/w/Pro...t.do&content=Produkt-Beschreibung&id=00033442

er hat den hier geholt:
http://www.studentenrabatt.ch/w/Pro...t.do&content=Produkt-Beschreibung&id=0003LDYT

ich weiss zwar ned wozu er sowas braucht aber ja :D er ist ned so der PC typ^^ er wollt einfach was aktuelles :D

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mal bei MSI fragen ob sie noch eins übrig haben? :D das GX660 ist ne überlegung wert, auch wenns von außen ziemlich G4m0R-Haxx0r-H34dsh0t-L33tmäßig aussieht...:D

Ich finde es wegen dem Voice acting auch schwer, dort überhaupt anzufangen. Ich fände es einfacher zu wissen, was ich sprechen soll/wie ich sprechen soll, je nachdem kann man die stimme ja verändern, ich könnte mich für den tollpatsch anbieten, hab nicht die männlichste stiomme, nicht tief genug für einen normalen soldaten.

nur als erinnerung

heute drehabend, gelled^^

wehe es kommen zu wenige!

@Produktionsteam
Bitte 30min früher ins TS kommen. Da die Szene in der Nacht spielt, müssen wir wegen den Lichtverhältnissen gucken, dass da alles das gleiche haben, also die, die aufnehmen. Sonst wird das eine zumuntung. zu helle szene sind unmöglich zu bearbeiten -.-
Ergänzung ()

so hier noch die takes für heute, hoffe sind alle

Anhang anzeigen Red Sand Szene 7 Takes.pdf

in ein Bild hat es diesmal nicht gerreicht :D

greez

Was an diesem Drehtag gut gewesen sein soll, würde mich interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben