• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAST FIVE

nebst mr & mrs Smith mein nächster lieblingsfilm. er hat genau mein geschmack getroffen und zudem meine wünsche erhöht.

Eine sehr gelungene Mischung aus dem Charakter von Chaos und Fast and Furious. Er kehrt zu seinem ursprung zurück und fügt neue gute elemente hinzu.
kamerafahrten waren der burner, immer wieder action, eine super story mit wendungen und obendrauf hammer schauspieler, die den humor etc. gut rüberbringen und ihre rollen gut spielen. der sound war zwar super, für meinen geschmack aber zu laut ;)

einzig was ich vermisst habe war ein rennen bei einer szene, wo man es erwartet hätte.

für totale autofans sicher immer noch ein guter film, er hat sich aber etwas von der autoszene abgewandt. neben kleineren szenen im ersten halbteil passiert da nicht viel mit den bekannten renngeschossen. im 2. halbteil gehts dann zur sache.

er hat auch noch was oceon's eleven.

empfehlenswerter film. der hit von 2011 finde ich(bis jetzt)^^

Fast Five ist eines der filme, die von mir aus nie aufhören müssten im kino xD trotz über 2h spielzeit will ich weiter gucken :D schade, dass dies offenbar der letzte teil war.

aber eins ist klar, nach so einem film darf man nicht direkt ins auto steigen :D dafür kam fabio noch auf die minute genau auf den schnellzug nach zürich ^^

greez

Zuletzt bearbeitet:
Findest du den wirklich so gut?
Ich habe den auch gesehen und finde, dass der fast gar nichts mehr zu tun hat mit dem ersten Teil.

Mein Film des Jahres steht eh fest:

New Kids: Turbo :D:D:D

haha die Idioten aus Holland :D:D

ne der neue Pirates of the Caribbean soll es werden :) oder Transformers 3

nebst mr & mrs Smith mein nächster lieblingsfilm.

Ok, danke für die Einschätzung. Da weiß ich ja jetzt, dass Fast Five nen richtig schlechter Film sein muss, den ich mir auf keinen Fall anschauen muss ;)

Wenn dir Mr u. Mrs S. gefallen hat, ist das natürlich vollkommen in Ordnung^^ Ist gut so, dass die Leute verschiedene Meinungen haben.
Meiner Meinung war das einer der schlechtesten Hollywoodfilme der letzten Jahre ;)

ja ich fand den Mr und Mrs Smith auch ned wirklich ein guter film eher scheisse ^^

aber Domi gefällt halt nur das Boom boom :D

nö. mr&mrs smith hatte eine sehr interessante idee. die fand ich genial. umsetzung ist hollywood eh meistens gut, egal wo^^

fast five hatte nix mit mr&mrs smith zu tun. nicht eine szene ;)

klar, es sind hollywood filme, aber die story fand ich nur schon mal besser als der sonstigen 0815 von hollywood.

fast five war sehr stimmig, es passte einfach alles.

aber jedem das seine. wäre ja komisch wenn jeder den gleichen geschmack hätte :D würde dir aber trotzdem empfehlen den zu sehen. dann kannst du dir ja noch ein eigenes bild machen, auch wenn du nur den schauen gehst, weil du gerade ins kino wolltest aber kein anderer film dir was zusagte :D

nur schon wegen den schauspielern lohnt es sich :D

aber deine entscheidung^^

greez

Verrückte Mongo^^Wer packt denn ein Brötchen mit Verpackung in die "Frittöse"? :D

Innovativ finde ich den Film Inception. Um die Story zu verstehen, muss man wenigstens mal sein Hirn anstrengen. Der Plot ist klasse, die Bilder teilweise sehr beeindruckend, diCaprio ist alt geworden :D und der "Wiedersehwert" ist auch gegeben. Ich bin jetzt auf Thor gespannt. Wehe, die versauen den Film, denn die Story klingt vielversprechend.

Inception findest du gut?
Schonmal die Southpark Folge dazu gesehen?
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1410

Ich finde die trifft genau die Kritikpunkte die ich an dem Film hatte...
Komplexe Story muss nicht gleich "cool" bedeuten. Finde den eher seeeeehr weit hergeholt. :p

Aber die Musik in dem Film ist geil, und die Effekte auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Inception Film echt genial, genau wie Shutter Island

lol south park verarscht den Film aber übelst xD

Zuletzt bearbeitet:
Joa, die Southparkfolge is geil :D Gut find ich aber auch die: Bloody Mary

So, mal zurück zum Projekt: Gibts für Dienstag neues Material zum Dreh?

Pendent sind noch Szenen aus Kap. 1 + dieser kleine Task von Szene 7. Sunny hat mir noch versprochen dieses Wochenende eine neue Szene sich auszudenken, welche man nächste Woche dann mal planen könnte.

sollen wir dann Dienstag mal festlegen um die ausstehenden Fragmente in den Kasten zu bekommen?

joa können wir.

Also Dienstag wieder DREHABEND

greez

Zuletzt bearbeitet:
donnerstags gibts dann vlt. ne neue szene, falls ich bis dann meine wakü dem frühlingsputz unterzogen habe ;)

Ist ein Teil zu Szene 4, also bevor squad 1 und co ankommt. Man kann es auch die amerikanische landung nennen. dazu wird nebst vielen tricks für das equipment wie 7 ((!)danke an sunny! :D) humvees auch noch anderes dazu kommen. damit man die emotionalle seite von howie kennen lernt und die szene etwas schlüssiger ist.

am dienstag machen wir aber vor allem takes die noch fehlen und nutzen die gelegenheit auch gleich um fehler in vorhandenen takes zu verbessern. (humvee vor der explosion, heli abflug etc.)

ich und sunny haben uns heute wieder 2h (nicht übertrieben!) erfolgreich über einige dinge unterhalten und er hat mir seine idee zu dem beginn von szene 4 geäussert. zusammen haben wir dann gewisse takes definiert, die am besten wirken und den inhalt rüberbringen sollen.

dann fehlt nur noch szene 5, die mehr oder weniger zu 80% aus nachberabeitung besteht. da fehlen aber noch konzepte und dialoge etc.

dann fehlt überall noch die voice actors(die wohl unser verhängniss sein werden, so wie es aussieht) und das sounddesign sowie noch etwas musik. (vor allem für das intro, da der soundtrack "outlands" so perfekt passt, wir ihn aber nicht nutzen dürfen, müssen wir da was anderes suchen, abklärungen mit einem guten componisten sind im gange, dieser meldet sich aber leider seit einiger tagen oder jetzt schon wochen nicht mehr -.-)

hm bis ende mai wird sehr knapp xD

greez

EDIT:

hier noch ein einblick in szene 7, take 4. (nach 8h arbeit 4 takes fertig :D)

[insider]und klaus unser problemwürmchen ist auch dabei :D:D [/insider]

Zuletzt bearbeitet:
ha, die leuchtenden Würmer kenne ich noch von Moudon, oder? :D

Sind meine Voiceaufnahmen überhaupt brauchbar, könnte mal schauen ob ich da noch was verbessern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben