• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm... *räusper* es sind wohl eher 9 Humvees und... *hust* na ja, 8 Panzer. *unschuldig dreinblick* Aber bitte, gern geschehen. :D Ich weiß doch, dass Freizeit nix für dich ist. :p

Du meinst übrigens Oskar! ;)

Stimmt, wir haben uns produktiv unterhalten und konnten uns auf eine Stilistik der Szene einigen. Und wie immer haben wir uns prima ergänzt. Domi hat eine sehr coole/raffinierte Idee eingebracht. - Ach so, und er konnte es nicht lassen, mir den Mund hinsichtlich des Intros wässrig zu machen. :o

9??? 9 humv??? *sabber*

willst du mich töten sunny? ach du willst dich rächen weil ich dich immer so oft erwische, gibs zu! :D und was, 8 ganze panzer? WTF!?!

ach ja der kleine OSKAR wars ja^^

@charmin
ne sind nicht die glühwürmchen von Moudon xD aber ähnliche. die hier habe ich mit CS5 gemacht und manche machen leider ihren eigenen weg -.- ich will das sie im kreise fliegen, langsam. aber 3-4 stück fliegen immer irgendwo hin xD wie sie ein eigenes leben hätten^^ die ungehorenen dinger. wir brauchen nen glühwürmchentrainer xD

ich übe mich gerade mit funken, also von strom einer defekten lampe. aber das partikelsystem sieht nicht vor, das nur alle 2-3 sekunden mal 2-3 partikel fliegen sollen -.- ich kann zwar werte bis 0.0001 einstellen, aber selbst dann fliegen noch 3-5 stück miteinander -.-

greez

Leute? Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich im Forum des Entwicklers "Spiral Games" mal ein bisschen die Werbetrommel gerührt habe. Die haben einen thread in dem man Projekte vorstellen kann an denen man arbeitet oder beteiligt ist und ich habe mal kurzerhand Red Sand reingestellt.

Desweiteren hatte Spiral Games auch eine Kampagne für Voice Actors laufen, weil sie Ansager für ihr neuestes Spiel brauchen. Ich habe in den Thread gleich noch mit reingepostet das wir zurzeit englischsprachige Voice Actors suchen, ich weiß von ein paar Jungs die sehr gut darin sind...

Hoffe das ist in Ordnung. :D

na klar!!! sogar erwünscht :D

kannst du mal noch nen link reinhstellen hier?

greez

Zuletzt bearbeitet:
Ah, prima. Und was wurde dort geschrieben? Ich habe kein Facebook. ;)

Boah, hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Sonst entgehen mir Neuigkeiten eigentlich nicht. Macht jemand von uns bei battlefield-company.de Werbung oder lesen sie hier heimlich mit? :D

Genial!
Der GaBBa auf dem Dach mit der RPG :)

Freue mich schon auf morgen 20 Uhr!

PS ich spreche auch fliessend englisch ;)

Wie gesagt, wenn sich nicht genug Leute finden, mach ich euch auch einen Voice Actor. Wenn ich mich anstrenge, spreche ich akzentfreies, fließendes Englisch.

Der einzige Nachteil ist nunmal das meine Stimme nicht so "soldatenhaft" klingt.

netter beitrag zu unserem Machinima :)

Das Problem ist nicht so sehr, Englisch sprechen zu können. Im Notfall kann man auch Russisch babbeln. Das Schwierige ist, dass die Stimme passen und man mit seiner Stimme gestalten können muss. Domi und ich wären zum Beispiel als Voice Actor total ungeeignet. Fabio könnten wir eigentlich Dialoge sprechen lassen, wo geflucht wird. :D + :p

Morgen zum Drehtag kann ich leider nicht... Mittwoch Englischabi... zum Thema Voice-Actors :D

Jo, sag ja. Das wird dann mein Problem sein. Meine Stimmlage ist ja relativ hoch, habt ihr ja sicher gemerkt.
Also nicht für 'nen rauhbeinigen Soldaten geeignet. Mit der Intonation und der Betonung habe ich keine Probleme. Eventuell könntet ihr mich als so 'nen geekigen Typ der in der Kommandozentrale sitzt verwenden. :p

SunnyboyXP0 schrieb:
Fabio könnten wir eigentlich Dialoge sprechen lassen, wo geflucht wird. :D + :p

:D :D ja das wärs doch ^^

geht aber nur wenn er fährt... ;)

Bin morgen natürlich auch mit an Bord! :)

Ich werde nach Möglichkeit auch erscheinen. Morgen wird mir der letzte Weisheitszahn gezogen. *bibber* Also werde ich vermutlich nicht viel babbeln können. Sollte ich nicht da sein, bin ich wegen der Schmerzen gestorben. Als Extrem-Sensibelchen werde ich morgen wieder tausend Tode sterben.

so die takes für heute Abend!

ich hoffe mal das sind alle.

Wenn Sunny noch auftaucht gibts noch mehr. Sunny den Squads streit müssen wir bei Möglichkeit vorher noch testen, sonst möchte ich den nicht einfach so aufnehmen, dann sind wir wieder gleichweit wie jetzt ;)

Das vor Szene 4 machen wir nur, wenn genug leute da sind und hoffentlich du auch noch. da hab ich alles im kopf ;)

- Landung, Howie beobachtet die Landung (1-3 shots)
- Howie dreht sich um und geht
- Howie betritt das Haus
- Geht hoch
- Am Fenster
- Auf dem Balkon
- etc. mal guggen, vlt. haben da sonst noch welche Ideen, ist ja hier nur noch eine Person die benötigt wird.

greez

EDIT:
achja, ich will ja nicht die Freude nehmen, der Beitrag ist kein "zufall", ich kenne Emma und fragte ihn nach guten Voice Actors ;) Er hat dies dann so umgesetzt :D

Da mein Router ja jetzt endlich läuft, kann ich mein Netbook auch anschließen und hab dann auch die Möglichkeit, nebenbei noch weng zu kontrollieren, was noch aussteht :)
Gibt ja auch ein paar Takes, wo ich meine "Flugkünste" unter Beweis stellen kann :evillol:

Domi, für Take 3 müsstest du nachsehen, wo die Panzerwracks genau liegen, wo die Leichen und welche Klasse mit welcher Waffe. Da man sich gegen mein einheitliches System sträubt, wird es so halt schwieriger. Du hast die meisten Aufnahmen und kannst dadurch am besten nachsehen. :p

Take 6, neue Idee? Ich weiß, der Apache kam ja erst beim Kampf selbst ins Spiel. Du möchtest also Aufnahmen von ihm haben, bevor der Bodenkampf beginnt?

Take 7 würde ich eventuell noch hinzufügen. Oder hast du wirklich gute Aufnahmen von den Leichen dort im Haus bei Flagge A? Aufwendig wäre ein neuer Take ja nun nicht gerade. Kommt aber ganz darauf an, welches Material dir vorliegt. Deshalb musst du das auch entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben