• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, jetzt wirste wieder fies. Abrams vs. Humvee - da ist die Sache doch klar! So schlecht, wie du Panzer fährst, schaffe ich das locker. *muhahahaaa* :p + :D

Was mir irgendwie Sorgen bereitet: Wir haben Fabio achtmal geklont. Ob das gut geht? :(

Bin gespannt wie die Szene wird. Ich finde es ein bisschen Schade das wir nicht mehr Leute als Infanterie hatten, aber daran kann man leider nichts ändern.

Um gleich darau einzugehen.

Wir haben so viele Leute in der Liste und es kommen kaum welche -.-

Um die Leute auszuschliessen, die einfach in die Credits wollen legen wir mal einen Prozentsatz von 10% mindestbeteiligung fest. (Auf die Anweseheit bei den Drehtagen bezogen)

Sunny führt Screenshots und Listen, wer bei welchen Drehtag dabei war. Gestern war es der 21. Drehabend.
Wer also nicht mind. vom heutigen Stand aus gesehen an 2 Drehtagen dabei war, fliegt von der Liste bei den Credits. Zudem wird die Credits-Liste nach beteiligung sortieren. Die, die am meisten dabei waren, sind natürlich ganz oben in den Credits.

So sachen machen es nur mühsamer, weil man zusätzliche Dinge beachten muss. Aber wir kommen wohl nicht drum herum, schade eigentlich.

Zudem hat sich ein Voice Actor gemeldet, der bei einem "Be the voice" Kontest gewonnen hat. Den Namen habe ich mal gelesen irgendwo, also der Name des Kontestes, weiss aber nicht mehr wo.

Ich denke, der kann hoffnetlich einiges.

Er verlangt aber Informationen über die Sprecherrollen etc.
Da fehlt mir immer noch die Übersetzung der Charakterbeschreibung.
Dialoge etc.

Entschuldigt die "vergessenen" Buchstaben, hab eine ersatztastatur, die gewisse Buchstaben verschluckt -.-

hmmm übermodellieren
Gut ich schick es Dir, kanst du frame für frame die maske über dich ziehen und schauen, das dein falsches ich nicht vor deinem richtigen ich zum vorschein kommt -.-

Ich habe 2-3 mal laut gesagt, kein SpecAct. Schade dass das nicht geklappt hat. Für mich sehen die typen immer gleich aus, zudem ich auf viele andere Dinge achten musste. Naja jetzt kann man es nicht mehr ändern, die Arbeit bleibt schlussendlich wieder bei mir.

Ihr müsst euch für eine Ausrede entscheiden, denn "man hört andere (Zensai) nicht, weil ich gesprächsleiter bin" und "habe ich nicht gehört, da es wohl bei so vielen leuten untergegangen ist" beisst sich ziemlich hart gegenseitig in den allerwertesten.

Gewisse Perfektion muss sein. Wenn zuviel nicht perfekt/gut ist, wird das Projekt schnell zerriessen und die ganze Arbeit war für nix. Wenn wir schon fast 1 Jahr in so etwas investieren, dann bitte richtig.

Ein bischen "Anstrengung" und Konsetration kann man doch erwarten. Nicht gegen dich gerichtet Gabba, allgemein gegen alle. Ich und Sunny investieren enorm viel Zeit (und auch Geld) ins Projekt, da kann man doch etwas disziplin erwarten oder? WIr haben sicher nichts gegen eien Spass hin und wieder, aber solche Fehler sind ärgerlich ;)

greez

EDIT:
Was mir irgendwie Sorgen bereitet: Wir haben Fabio achtmal geklont. Ob das gut geht?

Haha. GUTE FRAGE :D

Wir haben Fabio achtmal geklont

Und die ganze Welt gibt auf :D Denn das ist die 8 fache "über" armee (um mich auf gestern zu beziehen^^)

Zuletzt bearbeitet:
War auch nicht böse gemeint. Von mir aus können wir das nochmal drehen - auch heute wenn ihr wollt... es dauert ja nicht so lange... ps kann auch mein gamepad raussuchen & anschliessen :)

Öhm, nochmal drehen? Naja, eher ungern, is doch auch ein Stück Arbeit.

Bezüglich Voice Actor:
Er verlangt aber Informationen über die Sprecherrollen etc.

Solange er kein Geld verlangt ;)

Wäre in diesem fall mom. sogar einfacher :D

ne neu drehen muss nicht sein, da versuche ich mich lieber anderweilig zuerst....

Da ist man dabei, an den Dialogen zu arbeiten, und erhält einen beschissenen Anruf, der einen den ganzen Tag versaut. Wie ich "unseren" Staat hasse. :grr: Heute ist wieder alles gelaufen. Ich muss mich beruhigen, sonst zerlege ich noch meine Wohung. :mad:

och sunny :(. Wuuussaaaaa sollte helfen ;)

dann gute beruhigung.

EDIT:
24gb Ram sind unterwegs :D sollten morgen kommen ;)

braucht wer ram? PN an mich...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es DER Ram ist biete ich mal 500€. :D

:) Welchen Ram hast du den im Angebot?!?

Also bei den kommenden Tagen, sofern noch was gedreht wird, bin ich bei mit!

Wenn noch was benötigt wird, einfach mal Bescheid geben. Also wenn was zu Rendern ist wieder oder ähnliches!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich hoffe doch den großen SRT mit V10 :D

@Toni: Lol

Zuletzt bearbeitet:
du hast es also doch getan... Na dann viel Spaß mit den Riegeln. ;)

Ich finde es gut wenn wir die Credits ein wenig "entrümpeln". Hoffentlich motiviert das auch ein paar der Helfer. :)

Wie ist denn der aktuelle Status von Red Sand? Vielleicht könnten wir (bzw. Linthi :D) mal wieder den Projektplan updaten, damit alle wissen wo wir stehen (ich glaube so langsam können wir etwas Druck gebraucht... ;))

Hab übrigens mal 'ne Frage... Warum habt ihr alle so fette Netzteile in euren PCs?
Ich mach mir langsam Sorgen, dass ich ein zu kleines bestellt habe...

Ich hab mir einen i7 2600 mit 4 x 3.4 GHz, 8 GB RAM, 'ne 1024 MB Gainward GTX 560 Ti und dazu ein 700 Watt von be quiet! geholt, bzw. daran gedacht mir das zu kaufen. Ist das Netzteil zu klein?

So ich melde mich nun auch mal zu Wort.

Ich verfolge schon länger euer Projekt hier mit großem interesse.
Bisher konnte ich euch nur ein wenig beim rendern unterstützen, da ich noch nicht so lang bfbc2 spiel.
Mittlerweile bin ich aber schon lvl 34 (stats) und meinerseits besteht immer noch interesse am mitdrehen.

Ich habe das normale spiel und die vietnam erweiterung, aber kein specact.
-Waffen sind alle freigeschalten
-TS und Headset vorhanden
-der Thread ist schon seit Monaten abonniert
An den Drehtagen hab ich Zeit, außer es kommt irgendetwas dazwischen, was aber nicht der normal fall sein wird.
Ich denke dass ich das nötige Maß an Disziplin und Geduld aufbringen werde :)

Ich weiß zwar das das Pojekt schon recht weit fortgeschritten ist, aber falls ihr doch noch jemanden sucht oder benötigt würde ich mich freuen mitmachen zu dürfen.
Falls ich irgendwas vergessen habe zu schreiben bitte einfach fragen oder darauf hinweisen.

Gruße Tanki91

Edit:
@übermir
Ich hab ein i5 2500k+8gb ram+gigabyte gtx560ti OC und mein 500watt netzteil langt.
also netzteil ist eher zu groß. 500 watt sollten reichen auch bei dem i7

Zuletzt bearbeitet:
700W sind zuviel! Dein PC wird selbst unter Volllast nicht über 350W kommen.

Nur weil Domi ein 900W NT hat, musst du dir keine Sorgen machen. (Mal so unter uns, die Schweizer übertreiben eben gerne mal :D)

500W sind ausreichend. Domi hat damit ein 8800Ultra SLI System befeuert... ;)

Aber solche Sachen solltet ihr im entsprechendem Forum diskutieren. Nicht das wir noch ärger von den Mods bekommen... :)

Ansonsten kann du natürlich gerne mitmachen, wie du lesen konntest, haben wir öfter die Situation das wir zu wenige sind oder das es gerade so reicht. Einfach immer hier reinschauen wann wieder ein Drehtag ansteht und dann auf unseren TS kommen (die im 1 Post verlinkten Threads solltest du dir durchlesen, falls noch nicht geschehen).

Nur weil Domi ein 900W NT hat, musst du dir keine Sorgen machen. (Mal so unter uns, die Schweizer übertreiben eben gerne mal

Ich hab nen strommesser an der dose. meine kist zieht 640watt raus :) also so ganz ohne ist das nicht(ja ist nicht der wert, der der PC wirklich braucht, bei 80% effizients sind das dann ca. 500 watt)

einfach ein marken NT und 500 reichen für deine kiste locker... beim NT sollte man nicht sparen, nicht auf die watt zahl bezogen sondern auf die qualität der dinger.

@tanki
klar kannst du mit machen. sehr gerne sogar. wie charmin schon sagte sind wir meisten sogar zu wenige :)

greez

Mein Netzteil ist deshalb so groß bemessen, weil der PC ursprünglich als CrossFire-System konzipiert war. Ansonsten kann ich Domi nur beipflichten, die Qualität ist wichtig. Am Netzteil sollte man definitiv nicht sparen.

@Tanki91
Zuverlässige Helfer sind immer gern gesehen. So freue ich mich zum Beispiel sehr über das Engagement von Benedikt und MrWeed - beide sind erst später dazugestoßen, aber inzwischen fast immer dabei. Hinzu kommen die üblichen Verdächtigen, die oft mithelfen. (Aufzählen mag ich euch jetzt nicht alle.) Danke an alle für eure Ausdauer!

Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist uns willkommen, Tanki91. Dein Name klingt, als würdest du gern Panzerfahren. :D

Puh, dann bin ich beruhigt.
Ich nehme dann doch lieber eines der etwas teureren 500 Watt Netzteile.
Und sorry wegen dem off-topic, ist mir beim durchlesen der ganzen Beiträge nur so aufgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben