Bin gespannt wie die Szene wird. Ich finde es ein bisschen Schade das wir nicht mehr Leute als Infanterie hatten, aber daran kann man leider nichts ändern.
Um gleich darau einzugehen.
Wir haben so viele Leute in der Liste und es kommen kaum welche -.-
Um die Leute auszuschliessen, die einfach in die Credits wollen legen wir mal einen Prozentsatz von
10% mindestbeteiligung fest. (Auf die Anweseheit bei den Drehtagen bezogen)
Sunny führt Screenshots und Listen, wer bei welchen Drehtag dabei war. Gestern war es der 21. Drehabend.
Wer also nicht mind. vom heutigen Stand aus gesehen an 2 Drehtagen dabei war, fliegt von der Liste bei den Credits. Zudem wird die Credits-Liste nach beteiligung sortieren. Die, die am meisten dabei waren, sind natürlich ganz oben in den Credits.
So sachen machen es nur
mühsamer, weil man zusätzliche Dinge beachten muss. Aber wir kommen wohl nicht drum herum, schade eigentlich.
Zudem hat sich ein Voice Actor gemeldet, der bei einem "Be the voice" Kontest gewonnen hat. Den Namen habe ich mal gelesen irgendwo, also der Name des Kontestes, weiss aber nicht mehr wo.
Ich denke, der kann hoffnetlich einiges.
Er verlangt aber Informationen über die Sprecherrollen etc.
Da fehlt mir immer noch die Übersetzung der Charakterbeschreibung.
Dialoge etc.
Entschuldigt die "vergessenen" Buchstaben, hab eine ersatztastatur, die gewisse Buchstaben verschluckt -.-
Gut ich schick es Dir, kanst du frame für frame die maske über dich ziehen und schauen, das dein falsches ich nicht vor deinem richtigen ich zum vorschein kommt -.-
Ich habe 2-3 mal laut gesagt, kein SpecAct. Schade dass das nicht geklappt hat. Für mich sehen die typen immer gleich aus, zudem ich auf viele andere Dinge achten musste. Naja jetzt kann man es nicht mehr ändern, die Arbeit bleibt schlussendlich wieder bei mir.
Ihr müsst euch für eine Ausrede entscheiden, denn "
man hört andere (Zensai) nicht, weil ich gesprächsleiter bin" und "
habe ich nicht gehört, da es wohl bei so vielen leuten untergegangen ist" beisst sich ziemlich hart gegenseitig in den allerwertesten.
Gewisse Perfektion muss sein. Wenn zuviel nicht perfekt/gut ist, wird das Projekt schnell zerriessen und die ganze Arbeit war für nix. Wenn wir schon fast 1 Jahr in so etwas investieren, dann bitte richtig.
Ein bischen "Anstrengung" und Konsetration kann man doch erwarten. Nicht gegen dich gerichtet Gabba, allgemein gegen alle. Ich und Sunny investieren enorm viel Zeit (und auch Geld) ins Projekt, da kann man doch etwas disziplin erwarten oder? WIr haben sicher nichts gegen eien Spass hin und wieder, aber solche Fehler sind ärgerlich
greez
EDIT:
Was mir irgendwie Sorgen bereitet: Wir haben Fabio achtmal geklont. Ob das gut geht?
Haha. GUTE FRAGE
Wir haben Fabio achtmal geklont
Und die ganze Welt gibt auf
Denn das ist die 8 fache "über" armee (um mich auf gestern zu beziehen^^)