• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domi ist verschollen. Ertrunken? Stromschlag? Erst der Stromschlag und dann ertrunken? Erst ausgerutscht, dann der Stromschlag und am Ende ertrunken? Oder doch zuerst im Schlauch das Bein verfangen, dadurch ausgerutscht, einen Stromschlag erlitten und beim Fuchteln in den Kabeln verfangen und erdrosselt? Domi, hallo, lebst du noch? :D

*** NEWS *** NEWS *** NEWS ***​

MACHINIMA-REGISSEUR VERSCHOLLEN

Bei dem Vorhaben, die Wasserkühlung seiner Rechneranlage zu erneuern, ist einer der wichtigsten Machinima-Regisseure verschollen. Seit mehreren Stunden ist von ihm in keinem Forum mehr etwas zu lesen. Auf keiner Media-Plattform gibt es ein Lebenszeichen von ihm. YouTube, Twitter, Facebook, Skype - Fehlanzeige! Vermutungen gehen dahin, dass es in der Schweiz zu einem schwerwiegenden Unfall gekommen ist. Offenbar war die Mission gnadenlos erfolgreich, weshalb Herr Dragon nun exzessiv das Plug-in doAIMdragon 2.0 am Testen ist. Alle anderen Meldungen sind rein spekulativ. Man muss abwarten, bis neue Informationen bekannt werden.

Red. SunMN

Zuletzt bearbeitet:
Beim anzapfen des Grande Dixene für seine Wasserkühlung muss wohl irgendwas schief gegangen sein.
800px-Dixence-Staumauer.jpg

Haha, Domi wollte doch nur ein bisschen Wasser für seine Kühlung haben :D

WTF???

ich lach mich weg :D schöne story Sunny, muss dich aber entäuschen, wie jede medienstory, stimmt auch deine story nicht :D

Ich lebe noch, zwar bereitet mir alles schmerzen zu, egal was ich mache, aber ansonsten läuft alles wieder.

Ich hab da ein nettes Bild vor Augen, wie Kleindomi grad an seinen Rechnern bastelt.

Kleindomi?? KLEINDOMI???? pha, wenn dann: Domi der grosse, Domi der bestreiter, Domi der Legändere, Domi der Veteran, Domi der Drache, baxus der cheater, Domi der faire, Domi der gerechte, Domi der hmm... der Vollstrecker, Domi der, ach sucht euch was anderes aus :D

580er ist nun unter wasser
wakü sauber
die neuen wakü teile integriert
24gb eingebaut
GergoryH der mich grad um nen neuen cheat fragt(kein witz) -.-
graka mal auf 870mhz getaktet :D
ca. 8l wasser, das rumdüst^^
ein riesen chaos im zimmer
...

phu :D

hm ich würd mal sagen am dienstag wieder drehabend oder? haben ja noch ein wenig zum drehen...

greez

.. ich würd sagen domini ;)

Domi und dann etwas wie "legendär" hinterher.......das ist so, als ob du nen Pitbull Fiffi nennen würdest :D

Wenn mir vor Deinstag jemand support gibt und wir es zum laufen bringen,. könnte ich dabei sein

so wie es im ersten Post steht. Wir starten IMMER um 20 Uhr... ;) (und wenn nicht wird das angekündigt).

@Sunny: genial! :D

@Domi: Und, ist der RAM wenigstens kompatibel? ;) (und du hast "der domifizierer" sowie "domi der Zerstörer der Welten" und "domi der von charmin gemesserte" vergessen...:D)

ja 24gb laufen einwandfrei. sind einfach fast so schnell voll wie die 12gb aber ja :D

so braucht jetzt wer Ram? :D

sagt mal, kann man DDR3 und DDR2 gleichzeitig betreiben? weiss das einer? das Board vom server hat eben sowohl DDr2 wie auch DDr3 :D dann würde ich die noch da rein knallen, bis ich ein abnehmer finde ;=)

Danke Jungs, es kam mir so in den Sinn, weil es um Domi so ruhig geworden war. :D

Ich bin bei meinem System mit 8 GB gut bedient. Außerdem würde mir dein Kit eh nichts bringen, da du zwei Tri-Kits verwendest. ;) - Wenn das Mainboard es unterstützt, solltest du beide Typen gleichzeitig verwenden können. Wobei das nicht gerade effizient wäre.

Einen Titel hab ich noch: Domi, der Sunny-Beschützer! :evillol: + :p + :cool_alt:

domidragon schrieb:
sagt mal, kann man DDR3 und DDR2 gleichzeitig betreiben? weiss das einer? das Board vom server hat eben sowohl DDr2 wie auch DDr3 :D dann würde ich die noch da rein knallen, bis ich ein abnehmer finde ;=)
Nach meine Infos geht das nicht.
Was hast du denn noch für einen Server? :eek:
Der Ram-Verbrauch vom DoAIMdragon muss ja enorm sein. :freak:
SunnyboyXP0 schrieb:
Ich bin bei meinem System mit 8 GB gut bedient.
Einen Titel hab ich noch: Domi, der Sunny-Beschützer! :evillol: + :p + :cool_alt:
Ich fühle mich mit jedem Tag kleiner. Habe nur 4GB :mad:

Und ich bin der Sunny-Beschützer-Meuchler :king:

Zuletzt bearbeitet:
*** NEWS-UPDATE *** NEWS-UPDATE *** NEWS-UPDATE ***​

MACHINIMA-REGISSEUR UNTERGETAUCHT

Aus nicht näher zu benennenden Kreisen wurde inzwischen bekannt, man habe den vermissten Top-Regisseur Domidragon (in Insiderkreisen auch als "Der cheatende Camper" bekannt) in einem Forum nahe Basel (Codewort ForumBase) gesehen. Dort soll er - wohl unter dem Einfluss einer hohen Dosis Endorphine - euphorisch von seiner neuesten Errungenschaft geprahlt haben. So habe er in den neutral gelegenen Schweizer-Alpen einen geheimen Tunnel gegraben, um zu einer unbekannten in den Jahren 1874 bis 1901 umfassend erforschten Höhle vorzudringen. Dort konnte er nach eigenen Angaben 24 GB prähistorischen RAMs aufspüren, welcher nun seine hoch moderne Rechneranlage CheatYouAll befeuert. Glücklicherweise ist in besagter Höhle ausreichend destilliertes H2O zur Kühlung seines Monstrums vorhanden. Mitteilungen, die von einer Wasserstoffanlage zur Energiegewinnung berichten, können indes als "Außer Kontrolle" betrachtet werden.

Indizien sprechen jedoch für das tatsächliche Vorhandensein des neuen Super-Computers. So kam es gestern in dem kleinen Ländchen südlich des Bodensees zu einem flächendeckenden neutralen Stromausfall, wofür es nur eine plausible Erklärung gibt: CheatYouAll wurde hochgefahren! Ferner häuften sich Meldungen zu cheatenden Cheatern der Plattform "Battlefield". Zusammenhänge zwischen dem plötzlichen Anstieg von auffälligen Gamern und der Existenz des schweizerischen Super-Computers sind wahrscheinlich rein spekulativ und können somit als journalistisch gesichert gelten.

Soeben erreichte uns noch die Meldung, dass sich Bacchus - Gott des Weines und der Vegetation - nicht nur über Thors Verfilmung verärgert zeigt, sondern RAM-technisch weiterhin in der Antike seine Feste feiert und nun einen Feldzug gegen Domidragon plant, um sich seiner 24 GB zu bemächtigen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Red SunMN

Zuletzt bearbeitet:
so ich würd sagen weniger son zeug schrieben, dafür mehr für red sand machen

oh man sunny :D

ach was, ich finds witzig, wo wir dabei sind, wie weit ist deine Szene?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwei von den drei "Städten" eigentlich fertig

??

ich ahne böses -.- es gibt nur eine stadt und der vorposten mit den 2-3 häuschen...

... ja ein bisschen doof ausgedrückt, es gibt vor der grossen Stadt nennen wir es mal so, sind 2 kleinere
die sind eigentlich fertig

und wieso antwortisch nöd uf xfire?

Fabio, du kümmerst dich um die Szene auf Oasis, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben