• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja tu ich

SunnyboyXP0 schrieb:
Soeben erreichte uns noch die Meldung, dass sich Bacchus - Gott des Weines und der Vegetation - nicht nur über Thors Verfilmung verärgert zeigt, sondern RAM-technisch weiterhin in der Antike seine Feste feiert und nun einen Feldzug gegen Domidragon plant, um sich seiner 24 GB zu bemächtigen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
LOL, Bacchus. :D
you made my day

Ich habe mich bei Domidragon mal im TS gemeldet, weil ich auch gerne bei Operation Red Sand mitmachen würde.
Er hat zugestimmt und nun bin ich auch mit an Bord ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein herzliches "Willkommen!".

Hoffentlich erscheinen die neuen Leute dann auch regelmäßig, sodass wir die größeren Szenen mit vielen Charakteren in Angriff nehmen können.

Herzlich willkommen im Team, StöpselBC2! :)

MORGEN, 10.05.2011 um 20.00 Uhr DREH!

Was mir alles drehen können/möchten, denken wir uns bis morgen aus. :D Ich muss noch mal in mich gehen und genau überlegen. Jetzt habe ich dafür den Kopf nicht frei.

ich hoffe es kommen mehr Leute als letztes Mal, es war ziemlich knapp :P

So Leute. ich muss hier auch nochmal was sagen.

Bei mir hat sich Privat einiges verändert. Ich bin seit einiger Zeit wieder vergeben ("yay" :) ) aber das Hauptproblem ist:
Ich fange höchstwahrscheinlich in einem neuen Team beim tanzen an.
Dort liegen die Trainingszeiten Dienstags 20:00, Donnerstags 19 Uhr und am Wochenende.

Da ich Mittwochs idR etwas mit meiner Freundin mache (65km fahrt) könnt ihr euch denken was das heißt:

Ich muss hiermit meine Mitarbeit bei den Dreharbeiten zu Red Sand leider offiziell einstellen.

Ich war zwar auch die letzten Male nicht da, allerdings möchte ich euch auch nicht in dem Glauben lassen, dass ich nochmal zu den Dreharbeiten kommen könnte(Einfach aus zeitlichen Gründen, nciht so gemeint wie es sich vielleicht anhört) Außerdem muss ja auch richtig kalkuliert werden.

Trotz allem stehe ich weiterhin gerne für Übersetzungen und ähnliches bereit.

Also Sunny, wenn du da was hast, ich setz mich da gerne dran! (Aber bitte übersichtlicher als das von Charmin, was ich übersetzt hatte, da hab ich nich durchgeblickt xD )

Ihr schafft das schon!

P.S: auch wenn Ich dadurch meine 10% nich schaffe, wäre ich natürlich trotzdem gern weiterin den Credits :-P, (solange ich auch helfe, versteht sich)

Machts gut, schlaft nackt!

LG,
Zensai

Zuletzt bearbeitet:
@Zensai:

sehr schade, aber natürlich verständlich. Schön das du uns als Hintergrundhelfer erhalten bleibst! :) (Aber was hast du von mir übersetzt? Habe ja keine Dialoge oder Storyteile erstellt... :confused_alt:)

War das nicht von dir? warte ich schau nach xD

Edith: Linthi wars!

Ich wer heute nicht können. Leider wurd unser Training heute nach hinten verlegt.

Domi das mit Nummer1 bei den Credits gilt noch? :D Ne Spass ich mach auch mit wenn ich da nicht drinnstehe :)

Ich bin heute Abend nicht anwesend.

Ich ebenfalls nicht, wie jeden Dienstag aus zeitlichen Gründen.
Das wird sich aber ab ca. mitte Juni ändern. Da habe ich vorraussichtlich auch am Dienstagabend Zeit ;)

Na, ab Mitte Juni haben wir aber nicht mehr sehr lange Zeit zum drehen wenn die Deadline der 1.7. ist...
Also ich bin heute Abend dabei, wenn genügend Leute zum drehen da sind.

Bin natürlich auch da! :) Ab Juni bin ich nur noch ab und an dabei, da im Juli wieder Klausuren anstehen. :(

ich werde auch dabei sein ( solage mich meine mutter nich vom PC zieht ;) ), allerdings müsste ich dann so gegen 22 Uhr gehen.

Hab gerade eine Dringlichkeitssitzung einberufen bekommen. 19.00 bis open-end. Kann also nicht versprechen, dass ich kommen kann. Brennt gerade die Luft hier.... ai ai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben