• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Frau oder in der Firma? Wenn ersteres: Was hast du gemacht? Ne klobrille mit nackten Frauien drauf installierT? xD

Schön sind so viele gekommen, lässt hoffen für die Aufnahmen von grösseren Szenen.
Jetzt ist wieder die Crew gefordert, mit der Ausarbeitung neuer Szenen, welche wir dann rasch aufnehmen sollten. Die Zeit ist nicht unser Freund!

Ja, hat gestern echt gut geklappt! :daumen:

Sollen wir uns dann mal bzgl. der neuen Szenen besprechen?

Wäre sehr von Vorteil wenn das zeitnah passiert ;)

Linthi hat die nächste szene...

Jap gestern waren wir glaube ich zum ersten mal zu viele xD du lemminge aktion war eh am geilsten xD gibts zu denen nicht so typische musik und szenen?hätten wir sicher sehr schnell gemacht und wäre witzig für ein einzelnes filmchen. Natürlich nicht gerade die leute, die sonst schon keine zeit haben. Wer hätte den lust da schnell was auszudenken? Sowas halt wie gestern.schnell gucken was die lemminge so typisch haben und das ins bc2 transferieren. Aufgenommen und bearbeitet ist das schnell... sonst mach ich das schnell...

Mom. Hackt es ja bei den dialogen/voice Actors und so...

Greez

Also ich wäre bei der Lemmingaktion dabei :) Könnte man am Freitag bei der Zockernacht schnell durchziehen ^^
BTW: Wusste eigentlich von euch jemand, dass am Freitag wieder Zockernacht is? Ich glaube nämlich, dass das ganze irgendwie ziemlich untergegangen ist. ELKMO hats nämlich nie wirklich angekündigt, sondern einfach mal nebenbei in nem kurzen Satz nur gesagt...

Die Szene habe ich schon geplant, ist alles auf dem Server. Sunny oder du Domi, hatten da ja aber noch welche Inputs bzw. Änderungen. Am besten wir schauen dies zusammen bald mal online an.

Heute abend zeit? Charmin und fabio könnten auch noch kommen.wäre sicher von vorteil...

Sorry, bin heute (wie jeden Mittwoch) ab 19.45 Uhr weg. :(

Es geht doch nur um Vorbesprechung der Szene, nicht um Dreh ;)

Achso... dann halt bis nächsten Di / Do... :)

So, wird mal wieder Zeit für ein Update des PSP.

Wir haben in der Zwischenzeit 13 weitere Tasks abgeschlossen und 10 neue in Bearbeitung. Gute Arbeit Jungs, weiter so!

Projektfortschritt: (Abgeschlossen/Total)
(Stand: 15.05.2011)

Projekt 0/1
Kapitel 0/3
Sequenz 0/6
Szene 0/18
Tasks 24/162

Dann sollten wir Gas geben damit wir Szene 5 und damit Kapitel 1 wenigsten aufnahmetechnisch fertig bekommen! :daumen:

So, können wir jetzt einen Zeitsprung von einem Jahr zurück machen? :D

Ich versuche am Wochenende so viele Dialoge wie möglich zu schaffen. Wichtig ist ja vor allem die Besprechung - und zeitintensiv. Hoffentlich geht's leicht von der Hand.

Hoffe heute war nichts, musste an die Uni und bin grad erst zurück gekommen.

Und by the way... Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne mit ein paar Aufgaben betreuen die außerhalb des Drehs stattfinden. Ich würde mich gerne etwas mehr engagieren als nur bei den Drehabenden dabei zu sein. :D

So Leute ich muss euch eine Hiobsbotschaft überbringen.

Ich bin ab heutiger Woche am Mo, Di, Do gebucht für E-Gitarre und Eishockey Training.

So meine Frage an die Produzenten und Mitwirkenden, können wir die Drehtage verschieben? so z.b. Mi, Fr oder wenigstens einen der zwei Tage am Mi, oder ab und zu an einem Sonntag. Ich weiss ich verlange da vielleicht viel von einigen.

Aber wenn es nicht geht muss ich mich leider auch wie Zensai die Mitarbeit als Co-Director auf Eis legen. Was ich aber überhaupt nicht will, und daher euch bitte (ich will nicht flehen;) ) ob es nicht möglist ist.

Nun ich hoffe es funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben