• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papst befummelt kleine Kinder in ner dunklen ecke in der kirche. Seit neuem auch schon Katzen. (Insider)
Tztztz... Was du schon wieder von mir denkst :rolleyes:
Und was macht klein Domi? Jagt der Drache wie ein Hund seinem Schwanz hinterher? Welcher Schwanz, das überlass ich mal eurer Phantasie, ich mag mir das nicht vorstellen... ;)
Nein, ich schlag mich mit so nem Drecks Filesharing Programm fürs Intranet hier an den Studentenwohnheimen rum :(

Domi hat wieder Spaß mit der Kuh vorm Haus, gell? ;)

Bin um 18Uhr da.

wie immer Di nicht anwesend

Also ich bin Dienstag Abend auch wieder dabei, Falls Donnerstag aber was sein sollte, da hab ich leider keine Zeit weil ich Donnerstag Mittag schon Heim fahre, hab Freitag früh noch ein Termin beim Flugarzt wegen Flugtauglichkeit :)

Bin selbstverständlich nicht anwesend. :D

Ach, baXus, du bist ein oller Spammer. Machst ja dem Willi schon Konkurrenz! :D Ich möchte dich bitten, sachlich zu bleiben und diesen wundertollen interessanten Superdubidu-Thread nicht zu verschandeln. :mad: Also ehrlich! :o

Baxus^^
Ich weißß noch nicht ganz genau, ob ich anwesend sein kann. Werds aber versuchen

seit wann gibts ein wort mit 4x s? :D

baxus, verzieh dich. hier ist kompetenz, disziplin und NoCheating angesagt. also nicht dein bereich :D

wir brauchen einfach alle hauptdarsteller, also der amis. das wären 7. es müssen alle specact haben und ein gamepad wäre von vorteil, aber kein muss.

greez

domidragon schrieb:
wir brauchen einfach alle hauptdarsteller, also der amis. das wären 7. es müssen alle specact haben und ein gamepad wäre von vorteil, aber kein muss.

Ich werde anwesend sein, kann alles, außer dem Gamepad bieten ;)

domidragon schrieb:
baxus, verzieh dich. hier ist kompetenz, disziplin und NoCheating angesagt. also nicht dein bereich :D

Wenn es danach ginge, müssten wir uns ja alle verziehen. :D

nein, nicht alle... ;)

Bin natürlich auch da! SpecAct und Gamepad natürlich am Start (falls ich nicht filmen muss).

Morgen sieht gut aus. Ihr könnt mich also einplanen. SPECACT und 360 Controller natürlich auch vorhanden.
Am Donnerstag kann ich diese Woche übrigens auch. Der Dozent hat abesagt für diese Woche.

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob Domi und ich noch können. :freaky: Wenn ihr unsere Gespräche mithören/lesen könntet, würde keine Sau mehr mitmachen. :D Nee, so schlimm ist es zwar nicht, aber was bei uns manchmal so abläuft, ist schon irre. Ist aber auch egal, schließlich kommt es auf das Ergebnis an.

Das Einzige, was selbst ich noch nicht gesehen habe, ist das Intro. Da bleibt Domi eisern - und das als Schweizer! :eek:

Schlechte Neuigkeiten gibt's leider auch noch: YouTube hat einen weiteren Testupload erneut bemängelt. So langsam reicht es. Um welchen Song es dabei geht, konnte mir Domi vorhin noch nicht sagen. Ich find's echt übel und nervig. :mad:

Naja, glaub Domi hat allgemein auch viel Mist in der Birne, das bekommt man hin und wieder mal im TS zu hören. Soll jetzt nicht heißen, dass er einen an der Waffel hat, aber es ist doch öfters sehr amüsant auf was er so spontan alles kommt :p

Was mich mal interessieren würde ist der Take mit den ganzen Explosionen in der Amibase und dem Cliffhanger am Ende ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben