• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohn in Zentral-Deutschland xD Ich glaube aber weniger, dass ich da jemanden Überzeugen könnte. Habe Beziehungen zum hiesigen Kinopolis, aber das ist eher nix für die, glaube ich.

Genau, und als Dessert gibts in dem Hotel ein "fluchendes Himbertoni Sorbet", aber Achtung: Es is durchaus möglich, dass da ein paar Doppelkerngeschosse drinne sind, Fabio konnte sich in der Küche nicht benehmen :p

Nee, also nen Hörsaal oder nen großen Computerraum hier an der Uni zu reservieren sollte deutlich einfacher sein als ein ganzes Kino. Einen Computerraum hier bei mir an der Uni kann ich uns in 3 Minuten reservieren, da kann ich mir sogar selber die Reservierung bestätigen :p Beamber haben wir da ja immer und Tontechnisch hab ich hier nen Freund aus Österreich, dessen Zimmer ungefähr zu einem Drittel mit Konzertlautsprechener gefüllt ist :)

By the way: Willi kommt aus NRW und Sunnyja aus der Nähe von Magdeburg.

@MrWeed: Da kannste mit Sunny per Anhalter fahren, der hat ähnliche Probleme wie du ;)

Zuletzt bearbeitet:
Antwort vom Community Manager von DICE, Gamm4:
Ich habe das Thema mal mit den Kollegen besprochen.

Kritisch ist aus meiner Sicht der Jugendschutz, BFBC2 ist ja USK 18. Da solltet ihr ein Auge drauf haben.

Auch eine öffentliche und kommerzielle Vorführung ist eher kritisch zu bewerten. Sobald es kommerziell wird, kann das schnell problematisch werden. Und in dem Moment wenn es in einem öffentlichen Kino stattfindet (ich sag nur Popcorn Verkauf) ist es ganz schnell eine öffentliche Veranstaltung, mit der jemand (wenn auch nicht ihr) Geld verdient.

Aus meiner Sicht seid ihr auf der sicheren Seite, wenn es eine geschlossene Veranstaltung ist. Man könnt beispielsweise einen Saal in einer Gaststätte mieten und dort via Beamer vorführen. Ich denke das ist auch preislich deutlich günstiger für euch.

Ich hoffe das hilft dir etwas. Wenn du noch Fragen hast, einfach her damit.

Wenn ich das richtig entnehme, wäre somit eigentlich auch das bezahlen für einen Komponisten kommerziell und somit ein verstoss, oder vermisch ich da was? Er verdient ja daran. Ich glaube ich vermische da aber was. Ich frag mal nach.

greez

Das mit dem Komponisten sollte passen. Du bezahlst ihm ja nur seine Leistung. Wenn du eine öffentliche Vorführung machst und jemand dabei dann was verdienst, dann greift das was Gamm4 geschrieben hat. Finde ich aber toll das du so schnell eine Antwort bekommen hast! :daumen:

Bin ich eigentlich der einzige den Sunnys Reiseplan an Herr der Ringe erinnert (ersetzt mal "zum cheatenden Drachen" mit "zum tänzelnden Pony")? :D

Find ich cool, so wie der das geschrieben hat. Klingt als wäre er ein ganz lockerer Typ und er lässt mit sich reden :daumen:

Was ich vorhin vergessen habe: Was ist eigentlich mit dem Kerl den Sunny mal angeschrieben hat? Jan oder wie der hieß von dem Anime das Domi hier mal verlinkt hatte (hab schon wieder vergessen wie das hieß, aber ihr wisst sicherlich wen ich meine)

Glaube ich auch nicht. Leider habe ich nur Produzenten für HipHop an der Hand-.-

Sunny: gibts was neues in Richtung Dialoge?

Jan hat sich nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung, warum. Ich habe ihm aber noch einmal eine weitere E-Mail zukommen lassen.

Nein, es gibt nichts Neues, Zensai. Ich sitze gerade von morgens bis abends an einem anderen Projekt, das bald fertig sein muss. :(

KRISENSITZUNG HEUTE ABEND UM 19UHR!

Nur Produktionsteam. Papst du bist auch eingeladen.

Es gab gerade eine grosse Wende des Blattes und wir dürfen das grosszügige Angebot nicht verpassen. Dazu brauchen wir aber nun viel Ideen, Disziplin, Köpfchen und einen Plan.

Jetzt müssen wir gas geben und zwar volles rohr, sonst verpassen wir den Zug und es handelt sich um einen goldigen Edelzug, glaubt mir.

Also Jungs, heute 19Uhr, ihr seid da! Verstanden! Die Actors kommen dann um 20uhr, wie gehabt...

greez

EDIT:
Wohnt einer in Hamburg?

Zuletzt bearbeitet:
wohne nicht in Hamburg und bin um 19Uhr da. ;)

domidragon schrieb:
EDIT:
Wohnt einer in Hamburg?

ich wohn in der Nähe von Hamburg, muss von mir aus ~45 Mins fahren, je nachdem wo in Hamburg man hin müsste ;)

Sorry, ich muss mich mal wieder entschuldigen. Konnte heute nicht kommen, habe mich entschlossen doch lieber noch etwas für meine Klausur zu lernen. Eigentlich passt ja alles, aber ich bin lieber auf der sicheren Seite was Mathe angeht. :D

Also, bin dann nächstes mal wieder dabei, nächste Woche gibt es zwar auch ein paar Klausuren, aber die sind alle easy.

Und ich bin sehr gespannt was das denn für eine großartige Entwicklung ist von der Domi da so berichtet hat. ;)

Noch zwei Screens vom letzten Mal:

Heute hat das ganz Team mal wieder am Rad gedreht. :lol: charmin lag betrunken in der Ecke, Domi machte einen auf Flaschengeist und dann waren noch die Wookies los. :rolleyes:

Du hast vergessen das du mal wieder gegen die Wand gelaufen bist... ;)

Das war nur ein Missverständnis. Ich dachte, ich solle zur Tür seitlich und nicht direkt dorthin. Wenigstens weiß ich, wie das M95 SA aussieht! So mancher hat damit seine Problemchen, gell, Fabio? :p

Darf man fragen, wann die Öffentlichkeit (in dem Fall wir) über diese "Große Wende" aufgeklärt wirD?

Das Soundstudio hat uns Folgendes angeboten: Für die bestmögliche Qualität werden die Voice Actors ins Studio eingeladen und können dort die Texte ganz professionell einsprechen. Das hieße natürlich, alle Interessierten müssten nach Hamburg fahren. Einerseits würde das natürlich Geld kosten; auf der anderen Seite: Wann bekommt man in seinem Leben eine solche Gelegenheit? Ich selbst bin auch am Überlegen, mit nach Hamburg zu fahren. Nicht nur deshalb, weil es interessant wäre, sondern auch aus dem Grund, weil ich genau weiß, wie die Charaktere sprechen sollen.

Wann sollte dieses statt finden? Termine?

Das ist der Knackpunkt: Es muss bis dahin alles soweit fertig sein, also Kommentare geschrieben und übersetzt, Filmmaterial geschnitten und bearbeitet und auch vertont sein! DANN kommt das Studio mit den Voiceactors ins Spiel. Das dauert aber leider wohl noch einige Zeit, es gibt noch einige Hürden :(
Und hier ist auch noch der Hacken, wir brauchen halt Voiceactors, die nach Hamburg fahren würden und das möglichst auf freiwilliger Basis machen. Da wir momentan auch noch kein Budget für Unkosten haben, können wir schwer was zu den Reisekosten zuzahlen. Deswegen wäre es gut, wenn geeignete Voiceactors aus Hamburg oder Umgebung kommen, um die Kosten gering zu halten.
Alternativ wäre ein Sponsor oder zumindest eine kleine finanzielle Förderung gut, um auch interessierten Leuten mit vielleicht nicht so großem Budget die Anfahrt zu ermöglichen. Also wer jemanden aus Hamburg oder Umgebung kennt, der sowas vielleicht gerne mal machen würde oder jemand, der auch eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen würde um sowas zu mal machen: Immer her damit! :)

Eine Freundin hat mir heute auch gesagt, dass wir eventuell mal bei der STAGE SCHOOL in Hamburg nachfragen könnten. Die wären da recht nett (sie kennt da wohl irgendeine Musiklehrerin) und die bilden Leute ja auch in Stimmbildung und Aussprache aus. Könnte ja sein, dass dort der ein oder andere Schüler auch gerne mal Spiele spielt und Interesse hätte da just for fun mit zu machen. Vorteil ist neben der Übung wohl auch, dass es gleich in Hamburg ist, also keine langen Anfahrtswege :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben