• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow. Danke Zensai und einen Gruss an deine Kollegin.

Ich kann einen Teil locker machen, aber erst heute Abend, um sie noch etwas anzulocken.

Dialoge sind in Arbeit, Termine etc. für das Tonstudio werden noch organisiert, ist alles noch in der Planung.

Wobei sie haben sicher auch selber sehr gute "Hardware" oder nicht? Sonst können sie natürlich auch gerne ins Studio, was sicher auch noch interesse wecken wird... Wären ja nicht weit weg.

Reisekosten etc. müssten sie aber leider selber übernehmen.

Um wie viele handelt es sich den? Wir haben um die 15 Hauptcharakteren... Sind aber alles Männer, die Frauenstimme brauchen wir nur für die "Zentrale". Da könnten wir sicher noch ausbauen, also das die Zentrale noch mehr redet als bis jetzt geplant.

Ich schicke Dir heute Abend exclusiv Material zu...

greez

EDIT: hm jetzt gehts wieder bischen zu schnell. Denn die Dialoge sind noch nicht fertig. Sunny, jetzt musst du volldampf geben. Mach sonst "grundlagen Dialoge" und schick sie Linthi, mir oder so, um die auszurabeiten um es etwas shcneller machen zu können.
die Dialoge haben mom. höchste priorität!

greez

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal geantwortet (text entfernt, war soviel schweinskram drin xD spaß)

Das Material an die bekannte Email., bitte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hm hätte die "storyerklärung" etwas spannender gestaltet aber ja :D

material rund ums projekt hast du ja im ersten post genug...

flüssiges gebe ich dir heute abend...

und schicke unbedingt die charakter beschreibung noch mit...

Die Charakterbeschreibung bekommen sie, wenn sie den Schock mit der Nichtbezahlung verdaut haben xD Muss es ja auch nicht gleich überladen.

Erstmal schauen, was sie sagt xD

@Zensai
Das spielt nicht im Nahen Osten, sondern in Chile. ;) Na ja, liegt ja gleich um die Ecke, was? :D Du bist schon voll von der Nachrichten-Probaganda-Maschine erfasst: Alles Schlechte kommt aus dem Nahen Osten. :freaky:

:D Man! Ich blick halt bei den Ganzen Storys, Charakterbeschreibungen und Offtopic geschwafel nciht mehr durch!

Die Storyline kannst du auch gleich mitschicken. Werde ich Dir heute Abend auch zu schicken., bzw. kannst du sie auch gleich da runterladen. also im storyline teil im ersten post...
Für alle anderen, hab die Storyline mal aktualisier: Story-Line

greez

edit:
Schick ein Bild von Domi xD

lol :D

EDIT:
so hier die storyline zum download: http://uploaded.to/file/z9ta3fj4

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das geht ja alles sehr schnell...

Ich melde mich mal freiwillig für die Hilfe mit den Dialogen.
Sowohl ausarbeiten als auch Übersetzen. ;)

Die Dialoge würde ich SUnny alleine machen lassen. Nur er hat den Durchblick dort und kann die Dialoge den Charakteren anpassen. Übersetzen kann ein wneig Hilfe nciht schaden. Don.dope hat ja auch ncoh einLeben (und ich hab die nächsten 2 Wochen schule also frei :D)

Ich melde mich ja fast nie, aber:

Jeder Sprecher/Schauspieler der in unser Tonstudio kommt und aufgenommen wird, hat sozusagen auch gleich ein Casting für UNSEREN Sprecherpool gemacht und wird dann auch dort für weitere Sprachprojekte (ja da gibts dann geld) in Frage kommen. Also so etwas wie eigenwerbung ist das schon. Sehr praktisch für die Studenten die bald ihren Abschluss machen.

Und ein herzliches "Hallo" an alle Leute.

Für die Leute die sich jetzt fragen warum wir das überhaupt machen:

Ich habe nur zufälligerweise von dem Projekt gehört und habe mich einbisschen schlau gemacht. Ich fand die Idee so cool, dass ich mit gedacht habe, dass wir als Ton Studio so ein Projekt gerne unterstützen würden. Ganz freiwillig und ohne Hintergedanken. Solch ein professionelles "hobby" projekt erlebt man selten und sollte belohnt werden.

Wer sind wir? Wir sind ein Tonstudio speziell für Games. Wer mehr über uns wissen möchte kann auch gerne unsere Seite besuchen: www.xlife-studios.de

Grüße aus Hamburg

Daniel

don.dope hat kein Privatleben mehr. Das hatte er beim Einstieg ins Projekt an der Eingangstür abgegeben. :D

*muhahahaaa*

Hach, hallo Daniel, du treibst dich also auch hier auf ComputerBase herum? Davon wusste ich noch nichts. Der "Feind" hört/liest im Stillen mit, hehe!:king: An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an dich und deinen Kollegen. Um ehrlich zu sein, bin ich angenehm davon überrascht, dass es euch tatsächlich ernst ist. Ich hatte da bisher immer ein bisschen Zweifel, doch nun mitbekommen, wie der Hase läuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
wird dann auch dort für weitere Sprachprojekte (ja da gibts dann geld) in Frage kommen.

Sehr gut, da kann ich definitiv bei meiner bekannten mit Punkten.

@sunny: du sagst das so leicht, weil du ja selbst kein leben mehr hast :D

@Daniel:

Danke für dein Feedback, das freut uns natürlich sehr und wenn es so noch einen Anreiz mehr für Sprecher gibt, umso besser! Und natürlich auch ein Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung! :daumen:

@Zensai:

Danke für deinen Einsatz, das war aktuell echt ein kritscher Punk! :)

Das mit dem Bild von Domi lassen wir aber lieber... :D

Zuletzt bearbeitet:
cha-cha-charmin hat Zeit zum Schreiben... mhm, ergo: Noch ein Privatleben. Tztztz, charmin muss stärker ins Projekt einbezogen werden. :king:

Herrje, was haben wir uns da nur eingehandelt? Wenn ich mir meinen ersten Beitrag in diesem Thread so ansehe... ach ja, waren das ruhige Zeiten. :D Domi, du bist Schuld! :o

Hör auf hier zu posten und mach die Dialoge fertig! :D

dito... :D (nichts für ungut Sunny... ;))

Man, da hab ich mit der Stage School ja was losgetreten ^^
Aber gut, dass Zensai da so guten Connections hat, was besseres hätte uns da wohl kaum passieren können :)

Also Sunny, hau in die Tasten! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben