-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thrilller
Cadet 3rd Year
Städtereise hehe Ich hoffe das Zensai bald mal bekannt geben kann, wie es mit der Klasse definitiv aussieht. Interesse haben sie ja anscheinend aber weiteres weiss er ja auch noch nicht.Zensai schrieb:Das wird dann die CB-Member Städtereise xD
Thrilller
Cadet 3rd Year
Die mit den Leckerli?Zensai schrieb:warte aber auch noch auf die Mail von Domi ;-)
ach ich wusste ich hab gestern was vergessen mist.
sry, muss es auf heute verschieben und hoffen das vegas nicht rumspackt
waren gestern fluch der karibik schauen...
aber die dokumente hast du ja alle oder?
greez
sry, muss es auf heute verschieben und hoffen das vegas nicht rumspackt
waren gestern fluch der karibik schauen...
aber die dokumente hast du ja alle oder?
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Zensai schrieb:Miniatur Wunderland is der KNaller! König der Löwen ist auch Bombe. Ich kann Hamburg nur empfehlen Das wird dann die CB-Member Städtereise xD
Das Musical möchte ich mir schon seit vielen Jahren ansehen, allein es mangelt am Geld. Doch ich schaffe das irgendwann. Die Musik ist übrigens von unserem Hans Zimmer.
Ach, Domi, wenn ich nicht auf dich aufpasse!
In Berlin war es ganz interessant. Drei Porsche habe ich gesehen und eine Prostituierte.
Thrilller
Cadet 3rd Year
Hahaha xD die stehen doch sonst immer auf einem Haufen nicht?...SunnyboyXP0 schrieb:In Berlin war es ganz interessant. Drei Porsche habe ich gesehen und eine Prostituierte.
und eine Prostituierte.
Doch so viel? Wenn wir schon in Hamburg sind, machen wir anch König der Löwen mal auf die Reeperbahn ;-)
Für die Musik gabs sogar den Oscar damals. Wenn da noch mehr Leute interesse haben könnte man das doch echt überlegen? Ich schaus mir auch nochmal an, kostet halt mal eben unter der Woche 40 und am Wochenende 55 € niedrigste Kategorie.
Die Dokumente sind ja im Startpost.
Wie war Fluch der Karibik?
SunnyboyXP0
Commodore
Vielleicht ist jemand beim Suchen erfolgreicher als ich: Sollte jemand das Drehbuch von "Black Hawk Down" auftreiben können, bitte melden! Ich möchte einfach sehen, wie die Autoren bestimmte Dinge beschrieben haben. Vieles konnte ich finden, nur grad von diesem Film nicht. Dafür habe ich "Gladiator" auftreiben können. Aber das dürfte nicht passen, was?
Ich finde es grade nur zum kauf:
http://store.scriptbuddy.com/products/Black-Hawk-Down/78310/
Aber vielleicht findest du welche zu den Vorschlägen hier:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080805190235AAAGVA7
http://store.scriptbuddy.com/products/Black-Hawk-Down/78310/
Aber vielleicht findest du welche zu den Vorschlägen hier:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080805190235AAAGVA7
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gern The lion king schauen gehen. Die Filme sind ja Kult. Die Musik ist sehr authentisch und stimmig. Na logo hat der ne auszeichnung dafür bekommen
Naja, ich fand ihn ok. Fabio fand ihn sehr gut. Es gab einfach paar unstimmigkeiten und zuviele "mittel zum zweck" handlungen wo man sich einfach fragt, ok, wieso macht er das jetzt, was sind seine beweggründe etc...
Er ist aber humorvoll, vor allem das Ende, 5min am stück ein flash um den anderen die kampfszenen sind auch witzig gestaltet aber ziemlich langsam. die mimik von jonny Depp sind unübertrefflich und die meerjungfrauen hauen einem vom hocker.
musik, ja ist die typische FDK musik, die ist hammer keine frage, aber 4 mal immer die selbe musik in jedem film, durch den ganzen film wird irgendwann mühsam...
greez
Naja, ich fand ihn ok. Fabio fand ihn sehr gut. Es gab einfach paar unstimmigkeiten und zuviele "mittel zum zweck" handlungen wo man sich einfach fragt, ok, wieso macht er das jetzt, was sind seine beweggründe etc...
Er ist aber humorvoll, vor allem das Ende, 5min am stück ein flash um den anderen die kampfszenen sind auch witzig gestaltet aber ziemlich langsam. die mimik von jonny Depp sind unübertrefflich und die meerjungfrauen hauen einem vom hocker.
musik, ja ist die typische FDK musik, die ist hammer keine frage, aber 4 mal immer die selbe musik in jedem film, durch den ganzen film wird irgendwann mühsam...
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Apropos FDK und Depp: Zensai, du bist einer! Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich für das Script etwas bezahlen möchte bzw. kann? Es sollte schon gratis sein.
Das ist eine echte Zwickmühle, Domi. Der Soundtrack ist so gut bzw. die typische Melodie so dermaßen markant, dass man die nicht ändern kann. Sie muss mit rein. Doch bei so vielen Filmen geht mehr und mehr die Exklusivität flöten. Hat den Soundtrack diesmal wieder Hans komponiert oder welche aus seinem Team?
Das ist eine echte Zwickmühle, Domi. Der Soundtrack ist so gut bzw. die typische Melodie so dermaßen markant, dass man die nicht ändern kann. Sie muss mit rein. Doch bei so vielen Filmen geht mehr und mehr die Exklusivität flöten. Hat den Soundtrack diesmal wieder Hans komponiert oder welche aus seinem Team?
Zensai, du bist einer!
Du aber auch! Wenn das vertrieben wird, glaubst du echt du findest das auf legalem Weg kostenlos? :-P
Wie wäre es mit dem von Three Kings oder Pearl Harbor?
Zuletzt bearbeitet:
War wieder Hans Zimmer... What else?
SunnyboyXP0
Commodore
Nicht "What else?", sondern "Who else?". So gut ist selbst mein schlechtes Englisch noch.
Hach, dann zieh ich mir eben den Film rein und hab die Dialoge. Ist nur mühsamer. EDIT: Aber vergesst nicht, dass das zur Arbeit gehört.
@Zensai
Es gibt Plattformen wie IMSDb, die so etwas kostenlos anbieten. Nur da ist ausgerechnet dieser Film nicht vertreten.
Hach, dann zieh ich mir eben den Film rein und hab die Dialoge. Ist nur mühsamer. EDIT: Aber vergesst nicht, dass das zur Arbeit gehört.
@Zensai
Es gibt Plattformen wie IMSDb, die so etwas kostenlos anbieten. Nur da ist ausgerechnet dieser Film nicht vertreten.
Zuletzt bearbeitet:
Thrilller
Cadet 3rd Year
Finde "Two Steps from Hell" epischerxWillix15 schrieb:Hans Zimmer ist eh der beste Finde seine Musik genial
Es gibt Plattformen wie IMSDb
Ich weiß, hab da ja auch geschaut^^ aber dort findet man mAn nur die Frei zugänglichen und keine, die vertrieben werden, da brauch man dann schon andere "plattformen"
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.