• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch einfach eine geniale Idee. Ich kenne hier unten noch eine ähnliche Schule, allerdings kein Tonstudio um sowas aufzunehmen. Dance & Arts Academy

P.S.: Ist Sunny beleidigt oder hat er angefangen die Dialoge zu machen? xDD

Und ich dachte, Domi sei schon fies. :eek:

Nein, ich war in der Küche und habe nun gegessen. Es geht für mich aber gleich nach Berlin zu einem Theaterauftritt. Ich bin erst gegen Mitternacht wieder daheim. Morgen nehme ich mir wieder Red Sand vor.

er musste in die küche, laut seiner letzten statusmeldung :D

er hat mir vorher mal seine vorlage zu den dialogen gezeigt und so...

@Zensai, wie meinst du hir unten? in hamburg? in der nähe von hamburg?ein studio hätten wir ja zur Verfügung :D

Und auch gleich von mir noch ein schönes Dankeschön an euch beide vom Studio. Das wird sicher auch noch mehr leute anlocken, wenn es weitere projekte geben könnte bei euch, die sogar noch etwas geld verdienen könnten. zudem springen hoffentlich auch eher komponisten auf den zug auf, wenn ein professionelles tonstudio dabei ist...

greez

EDIT:
mist zu spät. sunny waaaar EINMAL schneller als ich. verdammt :D

Hab ich extra so abgepasst, nur um dich zu ärgern. :p

*Notiz mach* Zensai, charmin und Linthi sind fies. */Notiz mach*

*Messerchen schleif und geduldig im Busch gewartet*

:king: :king: :king:

@Zensai, wie meinst du hir unten? in hamburg? in der nähe von hamburg?ein studio hätten wir ja zur Verfügung

Hamburg und unten? Du wohnst in der Schweiz, nich in Skandinavien Oo

Mit hier unten meine ich Frankfurt, Wiesbaden, Mainz. In Hamburg ist ja klar, darum gehts ja die ganze Zeit, dahin sollten die von der Stage School nach möglichkeit xD Ich habe noch enge Kontakte zu der von mir verlinten Schule, die haben aber kein Studio und sind in Mainz (hier unten in Mainz, nciht in Hamburg xD)

Ja ich bin fies, na und! Armes Tuff tuff! Wehr dich doch :-P xD

ich hab kein plan wo mainz ist, was für ne stadt das ist oder ob hamburg unten oder oben ist :D mom. muss schnell die maps fragen :D

ach hamburg ist ja im ***** oben :D hui, sunny da wolltest du doch hin, wäre für dihc ja nicht mal so weit oder? Ich werde vlt. auch kommen, sofern ein kollege mit kommt. ein Flug kostet ja nicht so viel da hoch. vlt. kommt Blubb mit :D(also hier thriller) sprechen werden wir nicht, ist nicht unser ding. aber um mal die netten herren vom studio persönlich kennen zu lernen und mal Sunny zu treffen :D

kannst du ihnen mal sagen zensai, dass es wohlmöglich an nem samstag sein wird. da haben sicher alle evtl. zeit als unter der woche für über den tag. muss noch daniel und so fragen ob ein samstag IO wäre...

einen termin legen wir aber erst fest, wenn wir alle dialoge haben, nicht dass dann noch was fehlt :D

greez

EDIT:
ach und sunny, notiz an dich: *Domi ist der gute und war nie böse oder fies* :D

oh mann.... gaaaanz ruhig nur wiel sie angetan waren von der Idee...

Sie haben noch nicht mal ansatzweise zugesagt, und ihr wollt schon mit terminen rumwerfen! xD

erstmal abwarten, ich melde mich wenns was neues gibt ! ;-)

domidragon schrieb:
Ich werde vlt. auch kommen, sofern ein kollege mit kommt. ein Flug kostet ja nicht so viel da hoch. vlt. kommt Blubb mit :D(also hier thriller)
Das werden wir dann ja sehen :P Das Militär wird leider dann plötzlich noch ein Hindernis :S

@zensai
der termin war allgemein bezogen, nicht nur auf "deine" leuts ;) :D

oh man, wer kennt sich mit flugsuche aus?
ich finde nur flüge ab 900.- oO

hm jetzt habe ich einen gefunden für 400euro oh man, wie teuer ist das denn...

domidragon schrieb:
hm jetzt habe ich einen gefunden für 400euro oh man, wie teuer ist das denn...
Surfen will gelernt sein Domi :D ich hab flügä für 16€ pro Erwachsener gefunden. Dazu kommen noch bisschen verarbeitungs gebühren und ich kam da für 2 Erwachsene von Basel nach Hamburg für 51€...

ich hab ab zürich gesucht. billigflüge, von wegen. die sind ja scheiss teuer. aber immerhin hast du was gefunden :D

ich suchte für 2 personen. 200euro ist aber immer noch sehr viel für die kurze strecke. wir sind letzten sommer für 120.- inkl. hotel nach london geflogen... also bitte :D

nach stuttgart fahren und mit german wings fliegen... ;)

GW fliegt aber nicht nach Hamburg :D

stimmt, hatte im Hinterkopf das ein Bekannter mit GW nach Hamburg geflogen ist. Da habe ich mich wohl getäuscht. Aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit... ;)

Kommt drauf an wie lange Domi sich traut in Deutschland zubleiben :D

joa thriller hat ja flüge gefunden
für nen fufi oder so :D

wir bleiben dann ca 4 tage und gehen dann wieder zurück. mal schauen, was wir in dieser zeit machen :D

greez

EDIT:
vlt. baxus reallife dogtag holen :D

Hehe, das mit dem fliegen is keine dumme Idee. Wenn der Termin steht werd ich mich auch mal nach einem Flug erkundigen, hab ja den Flughafen direkt vor der Nase. Kann ich sogar direkt hinradeln oder mit dem Bus, der fährt alle 20min zum Flughafen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben