• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine sehr gute Freundin von mir ist auf der Stage School und hat jetzt ne Audition für Cats(ergo sie hats drauf). Ich kann sie ja mal anhauen. Die Frage ist, ob sie Zeit hat und für was wir sie gebrauchen könnten.

Vielleicht könnt ich auch mit der dann mal hochfahren wenns ie wieder bei uns ist.

edith: Waaah ich hab ja längst mehr als 2000 Beiträge...verpasst -.-

Papst_Benedikt schrieb:
Das ist der Knackpunkt: Es muss bis dahin alles soweit fertig sein, also Kommentare geschrieben und übersetzt, Filmmaterial geschnitten und bearbeitet und auch vertont sein!

Eine Freundin hat mir heute auch gesagt, dass wir eventuell mal bei der STAGE SCHOOL in Hamburg nachfragen könnten.
Die Idee mit der Stage School finde ich sehr gut. Ich denke da lassen sich sicher der eine oder andere finden.
Hmmm bis das Projekt so weit fertig ist, dass man damit ins Tonstudio gehen kann dauerts wohl noch bis 2012 :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine weibliche Stimme für die Zentrale ;)

Wäre auch nett wenn sie mal eine kontakt adresse oder so besorgen könnte, an wenn wir uns wenden müssen. hab auf der page nocht nichts passendes gefunden...

im übrigen planen wir ein video für das casting, bzw. um werbung zu machen für voice actors indem wir sie eben mit dem angebot des studios locken.

greez

Wir haben eine weibliche Stimme für die Zentrale

Wäre auch nett wenn sie mal eine kontakt adresse oder so besorgen könnte

Meinst du damit jetzt meine Bekannte da oben? Drück dich gefälligst definierter aus! :D

Ich kann man nachfragen

Domi meinte damit die Kya-Ra. Sie hatte sich schon gaaanz am Anfang gemeldet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da was im kopf....aber war sie nciht die frau fürs melancholische singen? oder war das wieder ne andere?

Nein, das war wieder eine andere. :D

Dazu gibt es nur eins zu sagen:

gaga.

Aber mit der Nummer meinte er mich? oder nich?

Ja, Domi meinte eine Kontaktmöglichkeit zur Stage School und ob deine gute Freundin diese besorgen bzw. den Kontakt herstellen könnte.

Muss ich jetzt für jeden Domi-Deutsch übersetzen oder wie? :D

du bist der einzige , der es (manchmal) versteht!

Alles kalr ich klingel mal bei der durch.

Wen genau hättet ihr gern? Public Relations? :D

Es geht dabei um Voice Actors und Komposition, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

PS: Die Stage School braucht dringend eine neue Website. :D

Meinst du damit jetzt meine Bekannte da oben?

Ich meinte mit beidem Dich! :D

Also sie könnte für die Zentrale sprechen und hoffentlich infos besorgen, an wenn wir uns wenden müssen bzw. wie das aussieht, ob das möglich wäre etc. und sonst wäre es wirklich sehr nett, wenn sie intern bischen werbung macht, bzw. sprecher sucht. die werden sicher so ein anschlagebrett haben oder so was ähnliches...

Kay-Ra meldet sich kum noch. Weiss nicht ob das was wird :(

greez

Gibt es jetzt schon einen fertigen Film?

einmal bitte absegnen:

Huhu,

ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage an dich:

Ich arbeite momentan an einem recht großen Filmprojekt mit. Allerdings geht es hier eher um einen Animationsfilm bzw eine Machinima, also einen Film, der in einem Videospiel gedreht wird.
Es ist derzeit wohl mit das größte Projekt dieser Art.

Wir arbeiten dort mit den X-Life Studios zusammen, ein Tonstudio auch in Hamburg, welches uns nun die Sprachaufnahmen angeboten hat zu übernehmen.
Jetzt suchen wir natürlich noch Voice Actors, die uns das ganze möglichst authentisch sprachlich vertonen und wollten uns bei euch mal umhören, ob da Leute auf deiner Schule Interesse dran hätten.

Die Dialoge sind allesamt in Englisch, ab und zu mit Akzent (Deutsch, Russisch Spanisch).
Ein bisschen ist auch die russische Sprache vertreten.

also 1.) Es ist ein militärischer Film, und wir suchen noch eine weibliche (geschulte :) )Stimme für die Einssatzzentrale, hättest du selbst vielleicht Interesse, uns dort zu helfen? Wäre auch nicht viel zu sprechen^^ Die "Frau von der Einsatzzentrale würde dann aber recht akzentfrei sprechen müssen xD)

2.)
Könntest du uns eine Kontakttelefonnummer, Adresse oder sonstiges von jemandem an deiner Schule organisieren?
Halt von jemandem, den wir ansprechen könnten und der uns dort evtl weiterhilft?

LG

@CompuChecker

nein, wie kommst du darauf? Ein bisschen lesen sollte man ja schon^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Dialogtext wäre Englisch und wir bräuchten möglichst auch Englisch mit Akzente (Deutsch, Russisch, Spanisch) oder welche, die Russisch sprechen könnten. Das sollte noch mit rein.

editiert, nochmal prüfen bitte!

edith: Wieso fragen wir nicht einfach mal im Treffpunkt hier im Forum ganz offen nach leuten, die russisch sprechen? Nach Rücksprache mit den Mods, ist immerhin "Werbung" xD

Ja, das geht schon so. Ist zwar kein aalglattes Sunny-Deutsch, aber okay. Hab jetzt keinen Bock für einen Feinschliff. :D Das geht also okay. Dankööö! :)

Alter, ich sprech doch mit ner guten freundin kein aalglattes deutsch?
Gehtz dir noch gut oda was häääääääääääääääää? :D

Ey, Baby, ich brauch Hilfe. Jo, Alde, geiles Projekt, du. Moch ma mit, du, supa, echt ma. Voll coole Sache, check des, Voices und so. Frach mal an, du! Klaro?

Etwa so? :D

Wenn hier Ana Ana nas macht, dann bin ich das!

Ja genau so!

Zwei mo zuckerei!

ok genug OT XD
Ergänzung ()

Das ging schnell:

Hey Pasi!
Coole Sache, das ist überhaupt keine ungewöhnliche Frage. Hab es direkt in der Klasse vorgelesen und großes Interesse geweckt :-)

Jetzt ist die Frage, wie wo was? Geschulte Stimmen haben wir im Prinzip ja alle hier ;-) haha!!!

also ich brauche: Eine kurze Zusammenfassung!

Den Trailer häng ich dran. Es wäre vielleicht gut, wenn ich ein wenig Material zeigen könnte, um sie nochmal so richtig von den Socken zu hauen. gibt es da etwas? Sind immerhin alles hochqualifizierte Leute für sowas!
Da sollte man auch mal exklusivmaterial locker machen können.

Leute ! Ich brauch infos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben