hm finde v1 irgendwie auch logischer... -.- wieso geht er durch ne halle, die sehr wahrscheindlich feinde beinhaltet? also länglich durch wie in V1.1. in V1 geht er quer durch und kann so gucken, ob jemand da ist und dann durch rennen. wüsste da schon wie man das mit dialogen macht etc. er redet und redet, kommt in die halle, sagt mal nix, schaut links und rechts kurz raus und rennt dann auf die andere seite und redet dann weiter oder so...
beim schiff, wenn er dieses überquert, wie auch gleich nach posi 1 würde ich versuchen dahinter ein "schiff" einzusetzen, das viele container hat oder so. müssen das natürlich einfach dementsprechend aufnehmen...diesen take könnten wir sonst mal kurz bei gelegenheit machen.
zudem würde ich vorschlagen, viele "background" aktivitäten einzubauen, er ist da schliesslich bei nem grossen geschäft der russen, da muss schon einiges rumstehen an wachen etc. damit das nicht so "leer" wirkt wie damals bei Black Snow...
im übrigen habe ich gestern, per zufall, bei der heliszene wo sergej und dimitri auf heavy metal fliegen, paar nette effekte herausgefunden^^ sunny hat es schon gesehen, auch wenn es vlt. etwas übertrieben ist, ich finds geil wies ausschaut und werde es so lassen^^ wir haben sonst kaum effekte drin, dann darf das mal sein, zudem sollte man ja nicht unbedingt erkennen, dass es heavy metal war^^ (stichwort, sonne, himmel, hintergrund und unschärfe^^)
greez