nur Soundtracks nutzen, die unter creative common licence fallen -.-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt schon, dass du spätestens jetzt uns auch ausbezahlen musst, oder? (Wechselkurs nachträglich ändern gilt nicht! Ich hab ein Beweisscreenshot gemacht )Amtlicher Kurs VEU/EUR = 100:1!
Wieso, weshalb, warum seht ihr dann. Ich hab mal wieder etwas ausgeheckt.
Also wenn wir mit dem Film jemals fertig werden, dann kann ich mir am Ende davon vielleicht ne GTX 580 (oder dann schon GTX 680??) leisten, Domi kann sich dann davon 3 oder 4 Stück und ne Renderfarm kaufen, sein Studium finanzieren und
domidragon schrieb:Alle Mann in DECKUNG!!!
SunnyboyXP0 schrieb:@don.dope
Die Ausrede zieht nicht! Danke für dein "Lebenszeichen"! Dann wissen wir Bescheid. Hoffentlich kommst du trotz allem hin und wieder ein bisschen zum Übersetzen.
Ja, vor allem du. Hast ne PN!
Ich bezeichne die Schweiz immer liebevoll als Briefkastenland, so geschickt wie ihr euch aus jeglicher Weltpolitik raushaltet^^domidragon schrieb:Ne sag bescheid, wenn du soweit bist. Ziehst du jetzt endlich auch in die schöne Schweiz?