• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur Soundtracks nutzen, die unter creative common licence fallen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der andere Clip von Pixel Enemy funktioniert noch. Wäre es anders, hätte ich das vorhin ebenfalls mitgeteilt. Ich wollte nachsehen, ob es neue Kommentare gibt und traute meinen Augen kaum. Ich konnte es echt nicht glauben. Total mies so was.

so, trotz allem hier noch 2 bilder der abschlussszene von Kapitel 1. noch unbearbeitet! und es sieht in SLOWMO HAMMER GEIL AUS :D

greez

Jaja, ich sag jetzt mal lieber nix! BETTELN musste ich, Domi auf Knien anflehen, damit er sich zu dieser Szene durchringt! :D Vergesst nie, was wir für euch opfern. :p

Nee, ist schon in Ordnung. Mit Domi zusammenzuarbeiten, ist einfach klasse. Dazu noch unsere Kameramänner, Darsteller und alle anderen Helfer. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Daaanke schööön! :)

Jo, war super heute ;)
Nur als ich diesen einen "Blackout" hatte, und nicht mitgelaufen bin^^ Was mich da geritten hat, weiß ich nicht :D
Aber ich war nicht aufm Desktop :D

oh man, JUNGS mit der Szene schreiben wir geschichte. Die Musik von Skatch paaaassst perfekt. hab es timelich sehr genau eingestimmt, ist anderst dramatisch, düster und actionreich. ein perfekter cliffhanger. nein ich muss mich zwingen nix zu veröffentlichen :D das sollte ein sahneHAPPEN sein für kapitel 1 dann :D

mir standen die haare zu berg und das auch noch nach dem 50. mal schauen, und DAS will was bedeuten :D

so ich geh jetzt pennen :D

So, hier noch die Abrechnung der Personalkosten für Drehtag 18: 11 Darsteller je 100,- Veuro, 2 Kameraleute (einer davon als Darsteller missbraucht) je 250,- Veuro plus 2 Multitalente :D je 500,- Veuro. Macht zusammen günstige 3.900,- Veuro für 1,5 Stunden.

Amtlicher Kurs VEU/EUR = 100:1! ;)

@Domi
Gönn den anderen die Überraschung, auch wenn es dir in den Fingern kribbeln sollte. Reicht doch, wenn ich es schon gesehen habe! muhahahaaa :king:

Amtlicher Kurs VEU/EUR = 100:1!
Du weißt schon, dass du spätestens jetzt uns auch ausbezahlen musst, oder? :D (Wechselkurs nachträglich ändern gilt nicht! Ich hab ein Beweisscreenshot gemacht ;) )
Also wenn wir mit dem Film jemals fertig werden, dann kann ich mir am Ende davon vielleicht ne GTX 580 (oder dann schon GTX 680??) leisten, Domi kann sich dann davon 3 oder 4 Stück und ne Renderfarm kaufen, sein Studium finanzieren und Sunny is bis in alle Ewigkeiten Bankrott! :p

Hab auch noch ein paar Bilderchen von gestern:
Willi an der Wand:

Schwanzvergleich - wer hat das dickste Rohr?

OB gefällig? Oder doch lieber die neue Always Ultra? :p

Und unser hüpscher Strandbuggy :)

Wir hätten mit dem Buggy ans Wasser fahren sollen und dort ein Foto, des wäre cool gewesen :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Oje, da hab ich mir aber was eingebrockt. Ich suche nun offiziell nach Sponsoren, Kreditgebern oder begebe mich gleich unter den Rettungsschirm der Regierung. :D

Also, wenn sich die Leute diese Fotos ansehen, kommen sie vielleicht noch zu dem irrtümlichen Schluss, wir würden nix machen. Der Buggy ist schick; der Willi hatte Glück, alle Kugeln gingen daneben und zu den anderen beiden Bildern sag ich mal lieber nichts. :lol:

@all
Wer Lust hat, kann Gedanken zum Projekt niederschreiben. Was er so erlebt hat, wie er über den Film denkt, über die Dreharbeiten, persönliche Eindrücke etc. Und das pro Kapitel und mir dann am Ende als doc(x)-Datei zuschicken. Das ist komplett freiwillig. Wieso, weshalb, warum seht ihr dann. Ich hab mal wieder etwas ausgeheckt. :cool_alt:

Wieso, weshalb, warum seht ihr dann. Ich hab mal wieder etwas ausgeheckt.

Alle Mann in DECKUNG!!! :D

Sunny hat periode, ich dachte die bessere hälfte von him war weiblich? war das doch andersrum? hat uns sunny nur immer was vorgegaukelt. aha!! :D

Also wenn wir mit dem Film jemals fertig werden, dann kann ich mir am Ende davon vielleicht ne GTX 580 (oder dann schon GTX 680??) leisten, Domi kann sich dann davon 3 oder 4 Stück und ne Renderfarm kaufen, sein Studium finanzieren und

ach das nach dem "und" müssen wir ja nicht erwähnen, das schreckt sunny nur ab :D

Hey Guys, wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Sorry dass ich mich solang ned gemeldet hab, aber zum 01.05 steht Umzug in ne neue Wohnung an, und da bin ich gerade etwas im Vorbereitungsstress^^

So far and thanks for all the fish ;D

Greetings

don.dope

domidragon schrieb:
Alle Mann in DECKUNG!!! :D

Ja, vor allem du. Hast ne PN! :p

@don.dope
Die Ausrede zieht nicht! :D Danke für dein "Lebenszeichen"! Dann wissen wir Bescheid. Hoffentlich kommst du trotz allem hin und wieder ein bisschen zum Übersetzen.

SunnyboyXP0 schrieb:
@don.dope
Die Ausrede zieht nicht! :D Danke für dein "Lebenszeichen"! Dann wissen wir Bescheid. Hoffentlich kommst du trotz allem hin und wieder ein bisschen zum Übersetzen.

@Sunny: ist keine Ausrede^^ Nur ne Erklärung ;) Jau ich komm schon noch zum Übersetzen,
bin mit dem 25 Seiten Dokument (Charaktere & Biografien) zu 80% durch, dürfte also nichtmehr allzu lang dauern :)

Have a good one! :D

Ja, vor allem du. Hast ne PN!

Uff da hilft jede Deckung nicht :D:D

Klar dopi, Sunny "erklärt" ja auch immer, das er so schlecht sei, wegen den Lags :D^^

Ne sag bescheid, wenn du soweit bist. Ziehst du jetzt endlich auch in die schöne Schweiz? ;)

domidragon schrieb:
Ne sag bescheid, wenn du soweit bist. Ziehst du jetzt endlich auch in die schöne Schweiz? ;)
Ich bezeichne die Schweiz immer liebevoll als Briefkastenland, so geschickt wie ihr euch aus jeglicher Weltpolitik raushaltet^^

<sarcasm>
Da man von Briefkastenfirmen ja auch keine wirklichen Leistungen erwarten kann,
kann man prinzipiell doch bestimmt auch nicht in ein Briefkastenland ziehen oder?^^
</sarcasm>

^^ Ne spaß beiseite, ich ziehe vom wunderschönen Nürnberg ins wunderschöne Nürnberg.
Halt von ner 2 Zimmer in ne 3 Zimmer Wohnung^^

Greetings

don.dope

Entschuldigt, dass ich gestern nicht gekommen bin obwohl ich schon zugesagt habe.
Ich habe meinen DSL Anbieter gewechselt und unser alter (Vodafone) blockiert jetzt unsere Telefonnummer. Die Säcke wollen die nicht wieder rausrücken und somit habe ich auch kein Internet...

Wird sich voraussichtlich erst zum 20. April wieder klären... Bis dahin kein Telefon oder Internet.
Internetcafés stinken.

Ich kann wieder auf Black Snow in Domis Kanal zugreifen. Klappt das bei euch auch? Youtube ist irgendwie komisch...

Bei mir geht es nicht. Was hast du manipuliert, charmin? Oder bist du immer noch in der Schweiz? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben