Also Specact hab ich ja auch. Dann könnte ich - wenn ich dann da bin - auch ne Hauptrolle doubeln sofern ich dazu nicht die genauen Kenntnisse über diese Rolle haben muss.
Was ich mir allerdings ein wenig problematisch vorstelle ist, dass bei großen Explosionen die FPS ziemlich in die Knie gehen. Ich weis nicht wie das bei euren Systemen ist, aber wenn wir des dann noch mit 50FPS aufnehmen wollen könnte es vielleicht bei manchen ein bisschen eng werden. Werden wir ja dann sehn, sollte man aber vielleicht noch bedenken. Also müssten vielleicht die Kameraleute mit etwas schwächeren System mehr Distanz zur Explosion haben, dann is der FPS Einbruch nicht ganz so krass.
Dann hätte ich noch ne Idee wie man eventuell glaubhaft ne Tür einbrechen könnte um ein Haus zu stürmen. Des berede ich grad nochmal mit Sunny, ob man des brauchen könnte bzw. obs auch für den Film glaubhaft aussieht.
@Domi: Ein schweizer Produkt? Ähm, Schwarzgeld? Ricola Kräuterzucker? Schokolade oder doch Käse?
@Linthi: Da Domi noch nicht beim Militär war glaube ich mich verteidigen zu können. 13 Jahre Schwimmverein müssen ja für irgendwas gut gewesen sein
Aber Domi hat ohnehin eine sehr voreingenommene Meinung vom
Papst, so mit Kinderschänder und sowas. Zum Glück kann ich sicher sagen, dass das auf mich nicht zutrifft
@Zensai: Du fragst ernsthaft welcher Rechner? DEFINITIV dein "HTPC"!