Herzlich willkommen an den neuen (sry auf dem handy recht unübersichtlich und zurück gehen will ich wegen inet nicht hab schon überzogen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
)
Schneiden können ist was anderes als das programm zu kennen. Ich kann cinema 4D bzw. Kenne es auch abseits von den basics, deswegen kann ich aber keine menschen animieren oder sonst brauchbares modellieren... Das programm ist nur mittel zum zweck und gewöhnungs- und gefallenssache.
Mach das was sunny wollte mal, dann sehen wir ja wie das rauskommt. Ich bezweifle aber dass das was mit schneiden zu tun hat, da du keine rohdaten hast. 2 editoren zu nutzen ist nebenher eine schlechte idee. Der stil der beiden passt sehr wahrscheindlich nicht. Was aber machen kœnntest, wäre der abspan. Bzw dessen idee und grobanfertigung. Ich hab zwar bereits einen, der ist nur mal als "skizze" muss aber erstens noch ausgearbeitet werden und ist sicher auf verbesserubgswürdig. Also wenn du zeit und lust hast.
Ansonsten könnte ich nur AE künste brauchen, denn da happert es bzw. Braucht es am meisten zeit. Rendern geht mit den üblichen schnittprogrammen nicht übers netz. Ich hab aber noch eine testszene im bau die komplett digital gemacht wird und wieder ewigkeiten geht zum rendern. Da wäre es eine überlegung wert... Sehen wir dann.
Also ohne referenz kann ich dir sonst nichts anbieten, wenn der stil von uns ähnlich ist wäre es eine überlegung wert. Inet verbindung haben wir beide eine sehr schnelle, die datenverbindung wäre also da.
Für die aufnahmen als unkomprimiert hochzuladen ist auch für andere möglich. Man müsste einfach die sinnlosen aufnahmen rausnehmen die ich immer bekomme. Klar die files sind schnell mal ein paar gb gross aber mit knapp 100kb upload geht das auch nicht tage lang. Für kleine szenen/nachaufnahmen sicher möglich, für grössere wohl eher nicht.
@fabio ich brauche immernoch deine aufnahmen, habs dir schon mehrmals gesagt!
Szene 4 schau ich mir zu hause dann an.
Ich muss über die nacht für untersuchungen im spital schlafen, das wird ja was
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
*schlaflose nacht*
Also am weekend sollte ich wieder zeit finden um organisatorisch zu regeln...
Greez