• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, kann ich machen. Mit der Interpunktion hast du es nicht so, was? :p Macht aber nichts, man kann nicht alles können. Ich muss bei den Dialogen selbst nur den ein oder anderen etwas abändern, ansonsten passt es ja. Die "Reparaturszene" finde ich super gelöst. :)

Sagen wir es mal so, ich studiere nicht deutsch... :D (sollte aber bei den Dialogen doch meistens passen, oder? Bei den Regieanweisungen und den Hinweisen für die Sprecher habe ich aber auf nichts geachtet... ;))

@Sunny: Was sind die Ideen für einen Dreh, wenn ich nicht da bin. Das Problem ist ja, die Daten Domi zukommen zu lassen in unkompilierter Form!?
Hat da wer eine Idee? Ich würde es nämlich begrüssen, wenn ihr z.B. Heute einige Szenen von dir Sunny drehen könntet. Das Kleinzeugs ;)

Domi die Daten unkomprimiert zukommen zu lassen geht wohl nicht ohne weiteres. Du solltest da mMn auf jeden Fall dabei sein. :)

USB-Stick hin- und herschicken. :D Aber ob ihr Schweizer das dann als feindlichen Akt interpretiert? :king: Das Hochladen auf den Server scheidet aus, da benötigt man für die Dateigrößen Jahre.

SunnyboyXP0 schrieb:
USB-Stick hin- und herschicken. :D

DE -> CH geht--- zurück dürfte aber nur ein formatierter Stick! Man lernt ja schiesslich vom nachbarschaftlichen Verhältnis;)

Herzlich willkommen an den neuen (sry auf dem handy recht unübersichtlich und zurück gehen will ich wegen inet nicht hab schon überzogen ;) )

Schneiden können ist was anderes als das programm zu kennen. Ich kann cinema 4D bzw. Kenne es auch abseits von den basics, deswegen kann ich aber keine menschen animieren oder sonst brauchbares modellieren... Das programm ist nur mittel zum zweck und gewöhnungs- und gefallenssache.
Mach das was sunny wollte mal, dann sehen wir ja wie das rauskommt. Ich bezweifle aber dass das was mit schneiden zu tun hat, da du keine rohdaten hast. 2 editoren zu nutzen ist nebenher eine schlechte idee. Der stil der beiden passt sehr wahrscheindlich nicht. Was aber machen kœnntest, wäre der abspan. Bzw dessen idee und grobanfertigung. Ich hab zwar bereits einen, der ist nur mal als "skizze" muss aber erstens noch ausgearbeitet werden und ist sicher auf verbesserubgswürdig. Also wenn du zeit und lust hast.

Ansonsten könnte ich nur AE künste brauchen, denn da happert es bzw. Braucht es am meisten zeit. Rendern geht mit den üblichen schnittprogrammen nicht übers netz. Ich hab aber noch eine testszene im bau die komplett digital gemacht wird und wieder ewigkeiten geht zum rendern. Da wäre es eine überlegung wert... Sehen wir dann.

Also ohne referenz kann ich dir sonst nichts anbieten, wenn der stil von uns ähnlich ist wäre es eine überlegung wert. Inet verbindung haben wir beide eine sehr schnelle, die datenverbindung wäre also da.

Für die aufnahmen als unkomprimiert hochzuladen ist auch für andere möglich. Man müsste einfach die sinnlosen aufnahmen rausnehmen die ich immer bekomme. Klar die files sind schnell mal ein paar gb gross aber mit knapp 100kb upload geht das auch nicht tage lang. Für kleine szenen/nachaufnahmen sicher möglich, für grössere wohl eher nicht.

@fabio ich brauche immernoch deine aufnahmen, habs dir schon mehrmals gesagt!

Szene 4 schau ich mir zu hause dann an.

Ich muss über die nacht für untersuchungen im spital schlafen, das wird ja was :( *schlaflose nacht*

Also am weekend sollte ich wieder zeit finden um organisatorisch zu regeln...

Greez

Ja dann kann ich wohl eher nicht helfen, kenne mich eigentlich nur mit Premiere Pro aus, kann auch damit schneiden. Aber ist ja egal. Mit Abspann etc. bin ich nicht wirklich ein Profi, hab mir aber mal paar Gedanken gemacht und würde es schlicht und einfach halten. Das hier hatte ich an Sunny geschrieben:
Bin nicht so der Titel Experte, hätte aber paar Ideen. To be continued und End of Chapter One würde ich wirklich schlicht und Klassich alleine mitten im Raum stehen lassen. Am besten richtig Klassisch weiß auf Schwarz. Das kennt man ausdem Fernsehen und wirkt, finde ich, recht edel. Ich weiß nicht wie wichtig euch eure Namen sind. Aber man kann die "Top Leute" vielleicht einzeln einblenden und später beim Cast links die Aufgabe langsam erscheinen und von rechts vielleicht den Namen einfliegen lassen.
Das klingt jetzt sehr schlicht, könnte aber gut aussehen.
Das ganze kann man mit Premiere Pro nicht machen und deswegen bin ich leider raus.

Wenn ihr was simples zu schneiden habt und keine Zeit etc. habt, Aufnahmen oder einen Schauspieler braucht meldet euch, ich würde echt gern helfen.
Ich habe auch in die Tabelle meine möglichen Drehtermine eingetragen, in den nächsten 6 Wochen habe ich recht viel Zeit, da Ferien. :)

Doodle sagt auch das Linthi nicht da ist und das ist ziehmlich schlecht. Ich denke es läuft auf nächste Woche Mittwoch/Donnerstag raus.

domidragon schrieb:
Was aber machen kœnntest, wäre der abspan. Bzw dessen idee und grobanfertigung. Ich hab zwar bereits einen, der ist nur mal als "skizze" muss aber erstens noch ausgearbeitet werden und ist sicher auf verbesserubgswürdig. Also wenn du zeit und lust hast.

Hehe, genau daran habe ich gedacht! :D Ach, Domi, wir verstehen uns schon blind. :freaky:

Bei mir kam heute kurzfristig und überraschend etwas dazwischen, weshalb wir heute leider gar nicht drehen konnten. Ich hätte da eh gern Linthi und charmin dabei, wenn Domi schon nicht da ist. Zumindest steht aber unsere To-do-Liste, sodass wir jederzeit anfangen können und genau wissen, was gemacht werden muss. Das ist ein Vorteil.

Ich kann zwar zip öffnen aber docx geht dann wiederum nicht. Könnt ihr die todo liste und dialoge s4 noch als pdf uppen. Danke

Die Dialoge von Szene 4 muss Sunny ja noch absegnen, bzw. die Anweisungen korrigieren. Oder soll ich mal meine Version hochladen?

Klar doch, Domi. :)

Ist da eigentlich schon jemand am Übersetzen von Szene 4? Bisher gab's von euch hier noch keine Rückmeldung. Kann ja sein, dass ihr bereits daran arbeitet.

Anhänge

ach Mist, ich habe natürlich die von Szene 6 gemeint, die Dialoge von Szene 4 waren ja schon längst oben (und mit denen hatte ich ja auch nichts am Hut)... Ich verliere langsam den Überblick über die ganzen .zip Files... :D

So hab eine sehr gute und eine sehr schlechte nachricht. Welche wollt ihr zuerst hören? XD

Dich hat das Militär ausgemustert? Und nun haben wir mehr Arbeit? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben