• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, direkt mal ne Punktlandung... :D (bei der Regieanweisung und bei den Sprechweisen war ich mir nicht sicher was ich schreiben soll... ;))

Hab jetzt die To-do-Liste noch mit den fehlenden Tasks von Szene 8 ergänzt + haben Sunny und ich noch überall die Anzahl Actors hinzugefügt, inkl. Specat.

Ich setze noch ne neue Doodle Umfrage an, damit wir dies abarbeiten können.

Greatz
Linthi

NEUE Umfrage!!!! VOTE

[Gebt bitte auch an ob ihr Specact bzw. ein Pad habt!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ehm Leute.

Mal so eine Frage am Rande.
Im Menu seh ich, das ich Level 26 bin und alle Errungenschafte fertig habe. Connecte ich, wenn möglich, auf einen Server, seh ich da ganz einfach bei den Stats:

Lautern (normalerweiße steht vorne ja das Level, sprich 26 Lautern)
Waffen sind auch weg. Geh ich dann zurück in das Menu, seh ich wieder 26 Lautern. Next Level 27.

Was kann das sein - Weiß nicht nachwas ich da Googlen soll. "BFBC2 Waffenweg" bringt da nicht viel ;).
Bin auch derbe angepisst deswegen. Will mal wieder Heli fliegen :(

einfach das spiel neustarten... Ist ein Bug.

Dienstag is Wartungstag, also sind die Server weng buggy. Morgen geht sicher wieder alles ;)

Ich würde hiermit gerne meine Hilfe anbieten. Ich habe sehr viel Spaß an Film und Battlefield und denke ich könnte euch wahrscheinlich irgendwie helfen. Ich habe jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen, hoffe aber das ich nicht wichtiges verpasst habe.
Ich kann :
  • "schauspielern"
  • aufnehmen mit Fraps, mein System läuft sehr stabil mit Fraps in FULL HD, besten Einstellungen und min. 30 FPS
  • schneiden, beherrsche Premiere Pro und ein bisschen After Effects

Ich weiß nicht ob ich ihr mich braucht und ob ich hier richtig bin. Aber ich dachte ich versuchs einfach mal. :)
Achja Headset und schnelle Internetverbindung habe ich. Alle Waffen habe ich natürlich auch schon freigeschaltet.

Hi DevilsKitchen,

hast du irgendwo etwas hochgeladen oder veröffentlicht, wo wir uns einen Eindruck davon verschaffen könnten, was du hinsichtlich Premiere Pro und After Effects draufhast? Ich hätte da nämlich eine Aufgabe für dich, falls es passen sollte.

@Linthi
Da haben wir ja einiges zu tun, was? :D Wo bist du am Donnerstag? Wir könnten sonst was drehen. :(

leider so direkt nicht, also mit Premiere Pro kann ich auf jedenfall mehr als die Basics. Premiere Pro ist ja jetzt nicht soo umfangreich. Bei Premire Pro könntet ihr auf mich zählen.
Was ich noch nicht kann bringe ich mir bei. ;)
Mit meine After Effects Künsten kann ich eher nicht prahlen, da denke ich bin ich nicht der richtige Mann für euch. Sry wenn ich eben anders klang.:rolleyes:

Achja hiernoch meine Systeminformation. Vielleicht auch wegen Rendern oder so...

Windows 7 64 Bit
Adobe Master Collection CS5.5

AMD Phenom II X6 1090T (bald mit Mugen 3 und bisschen übertaktet)
8 GB DDR3-1866
1TB +500 GB intern (7200 u/min)
1,5 TB extern (7200 u/min)
GTX 560ti 2GB (GPU Unterstützung in Premiere Pro aktiviert)

Kabel DSL: 70.000 Download 5.000 Upload

Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
Tag DevilsKitchen und willkommen an Board.
Aktuell wirst du wahrscheinlich hauptsächlich als Actor zum Zuge kommen, Kameraleute sind eigentlich genügen vorhanden, aber dennoch gut, dass wir mit die im Notfall eine weitere Option hätten. Gamepad und Specact hast du nicht per Zufall auch am Start nein!?
Ohja Devils.... einfach mal die #1 durchlesen hier inkl. den Anhängen, dann bist du ziemlich up-to-date was das Projekt anbelangt.

@Sunny: Wenn du Lust hast, kannst du ihm ja dennoch mal deine Ideen schildern, dann sehen wir gleich was für Potential da schlummert ;)
Donnerstag habe ich am Abend ein Geschäftsmeeting, welches bis gut 10 Uhr geht, da kann ich leider nicht anwesend sein. Weiss jetzt nicht ob Fabio schon zurück aus den Ferien ist, dann könnte er aufnehmen. Charmin wäre ja glaub auch noch nicht?

Greatz
Linthi

NEUE Umfrage!!!! VOTE

[Gebt bitte auch an ob ihr Specact bzw. ein Pad habt!

das Rendern (sofern du das fürs Intro meinst) ist abgeschlossen. Den Rest macht Domi bei sich.

@Linthi leider nein. Beides nicht. Aber mit Premiere Pro, Rendern und als Actor kann ich dienen.

@Nom4d <3 K-Town Ja hatte die Verbindung angeben fürs Rendern... :) bin recht stolz auch endlich ne schnelle Verbindung zu haben. (vorher 3000 :freak:)

Zuletzt bearbeitet:
@DevilsKitchen: sollte wohl eher an Nom4d gehen, oder? ;)

Devil, ich hab dir eine PN geschickt. Es gäbe da eine Sache, die könntest du machen. Domi hat dafür nicht wirklich Zeit und manchmal auch kein Händchen dafür. :D *stichel* Ich schweig mich hier jedoch aus. Wie immer darf nicht jeder alles erfahren. :freaky: Vor allem nicht charmin und Linthi. *muhahahaaa*

Nunja, Ich bin auch "glücklich" mit der Leitung. Von 1k auf 16k :D.

Gibs noch eine "Aufgabe" die unbesetzt ist? Der Mann der sich alles anschauen därf oder sowas ;)?
NE Scherz, gibts da nunja was wo ich euch "Hilfe" anbieten kann ;) ? Bevorzugt: Rechenlast :D

Vor allem nicht charmin und Linthi. *muhahahaaa*

Böser Sunny :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@charmin ja sorry. In dem Post hatte ich das mit dem @ irgendwie voll verhauen. War noch nicht soo lange wach. :D

@Nom4d <3 K-Town
Ja, sei mein Leibwächter. charmin und Linthi verfolgen mich. :eek: Linthi schwingt immer die Peitsche und charmin wirft neuerdings mit Goldnuggets nach mir. :D

@Sunny: Das werden wir dann wohl bei einem Grillabend in der Schweiz "diskutieren" müssen... :D

Schickst du mir "meine" Dialoge noch mal zu wenn sie von dir korrigiert wurden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben