• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nobk1ll3r: Also waffentechnisch gehts eigentlich nur darum, dass die jeweiligen Soldaten die richtigen Waffen haben. Eine noch nicht freigeschaltete Waffe von einem anderen aufzunehmen ist zwar umständlich, aber gibt schlimmeres, z.B. eine Ami mit richtigen Waffe und sowas in Russenkleidung zu bekommen ;)
Beim Specact geht hauptächlich um die Uniform, aber wenn dus nicht hast is das eh egal, Uniformen kann man leider nicht aufnehmen. Das Gamepad hat den Vorteil, dass man für die Kamera schöner gehen kann, also nicht nur rennen oder sprinten wie bei Tastatur, sondern auch langsam gehen oder langsam Auto fahren, das ist der Hauptgrund. Aber wie gesagt: Specact und Gamepad sind wünschenswert, aber kein Muss.
Den Rest haste ja schon alles gemacht :daumen:

@Domi
Wie jetzt, ich soll noch was machen? Ich dachte, du bist schneller als ich. :rolleyes: Ich hatte Wichtigeres zu tun.

@charmin
Morgen gegen 17.00 Uhr könnte es gehen.

SunnyboyXP0 schrieb:
@Domi
Wie jetzt, ich soll noch was machen? Ich dachte, du bist schneller als ich. :rolleyes: Ich hatte Wichtigeres zu tun.

Wagt es erst gar nicht dies hier in einem Machtspielchen ausarten zu lassen!!!

So... Sunny hat jetzt offiziell um Hilfe bei den Dialogen gebeten, da sich (anscheinend) bisher noch keiner zur Verfügung stellte.

Deshalb der Aufruf bzw. die Anweisung ihm hier zu unterstützen. Fragen zur Story bzw. Handlung können an Sunny, Domi oder mich gestellt werden.

Das Template für die Dialoge kann von Sunny bezogen werden (sunny.. könntest das Template nicht gerade hier rein verlinken!?)

Es bleiben noch folgende Dialoge übrig/zu besetzen:

Kapitel 1:
Szene 5 -
Szene 6 - Charmin
-----------------------------
Kapitel 2:
Szene 7 -
Szene 8 - Linthi
Szene 9 - Linthi
Szene 10 -
Szene 11 -
Szene 12 -

Ich bitte hiermit also jeden Einzelnen der einigermassen tippen kann, einen Dialogvorschlag zu erstellen, welcher dann von Sunny bzw. der Führungscrew abgenommen bzw. finalisiert wird.
So sollten wir die Sache relativ zügig durchbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm...

Anhänge

@Nom4d <3 K-Town: Genau das is es. Dort kaufen, z.B. mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen und dann wird das Specact deiner Mailadresse zugeordnet. Also jeder Soldat, der auf die Mailadresse zugeordnet ist hat dann automatisch das Specact.

@Linthi: Hatte es ja glaubich schonmal im TS erwähnt, aber bei mir gehts jetzt auch mit Prüfungen los. Hab auf die nächsten 4 Wochen verteilt jede Woche mindestens eine Prüfung, daher kann ich leider dialogtechnisch wenig helfen :( 1,5-2 Monate früher und ich hätte mich mal 3 Abende hingesetzt und was in die Tasten gehauen...

Was ich mit meinem acc gemacht habe garnix
das ist seit dem ich den meinem Kumpel geborgt habe weil der ne kleine Lan gemacht hatte
seitdem hat das so Probleme und habe ihm das auch gleich gesagt und er hat mir ein neues Bad Company 2 gekauft und deshalb der Low Lvl Acc

Aber auf manchen Server kann ich zocken.
Am besten jemand sagt mal seinen Ingame name damit ich ihn adden kann und mal auf den Server kann und mal schauen kann.
Ist das ein Public Server?

@Sunny:

Dann bin ich heute gegen 17Uhr in Skype, bis denn. :)

@Linthi:

An Szene 5 ist Sunny doch schon dran, oder?

keine ahnung was er jetzt macht bzw. machen will. sitze gerade in der schule, agiles projektmanagement.... aiai

Zuletzt bearbeitet:
@charmin
Den Briefing-Text hab ich in einer Arbeitsfassung notiert und auch hier schon reingestellt. Das hat nur niemand mitbekommen.

@Linthi
Ich putze die Wohnung. ;)

szene 1-3 ist final
szene 4 am feinschliff, dann noch übersertzung und korrekturlesen
szene 5 gibt es eine erste fassung, da wird es aber enorm schwer das mit dem bild abzuwägen. müssen wir noch eine lösung finden.
szene 6 wird nächste woche von charmin gemacht.

die voice Actors zuteilung ist soweit gemacht. einige wurden bereits informiert.
ein termin für die aufnahmen im studio ist in abklärung.

ich und sunny versuchen uns gerade noch an szene 5...

soweit zum status...

wäre cool, wenn die dialoge von kap2 möglichst schnell fertig werden. also zielsetzung ist so 2 wochen. das wäre der burner ;) aber bleibt wohl nur ein traum :D

@noobkiller
der server, auf dem gedreht wird, steht ebenfalls im ersten Post. Sowie auch passwort. Sollte also keine probleme geben das einfach mal für dich zu testen...

greez

Bei Szene 5 ist das Briefing dabei. Das muss ich sowieso mit Domi auskaspern, weil der Dialog vom Schnitt abhängt und umgekehrt. Knifflige Angelegenheit. ;)

Die Wohnung glänzt wieder. Boah, echt pervers, wenn alles sauber ist. :D

und wenn man dann entdeckt welche Farbe die Möbel unter der Staubschicht hatten, unglaublich... :D

Ja, erstaunlich. Mein PC-Tower ist doch tatsächlich schwarz. :eek: Und ich dachte, er sei grau. :D

2 Wochen wären theoretisch möglich, unter optimalen Bedingungen und ohne externe Unterbrechung wie so was völlig Nutzlosem wie Arbeit. :D

ALLE Filter raus und dann einfach nach "TFG" suchen, der heißt "TFG Zockertisch Reloaded", wenn du nach dem "TFG" suchst findest du ihn aber. Passwort ist "movie".

Nee, wenns was gibts wirds hier angekündigt und wie bereits erwähnt auch im ersten Post. Da Domi allerdings nur am Wochenende da ist kann er den ersten Post unter der Woche wenn Drehtag ist nur schwer/ garnicht aktualisiern. Also immer hier schön mitverfolgen, Drehtage werden in der Regel eh ziemlich groß und fett oder bunt geschrieben, dass es keiner überlesen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben