Rechte flanke nichts machen.szene 8 auch nicht gross was.hab ich aber in der liste geschriebe.szene 10 ist fertig. Szene 11 könnt ihr machen.da wollt ich zwar dabei sein aber naja... Wie gesagt,gibt genug nachdrehungen die ihr machen könnt.
Dialoge?dieses weekend brauche ich die zuteilung und die dialoge.sonst können wir langsam wirklich canceln.ich glaube einige legen es tatsächlich drauf an. Sunny!!! Gib die scheiss aufnahmen auch linthi etc. Für seine zuteilungsideen. Sonst nimm ich dieses wochenende meine und FERTIG!
Ich hab echt nicht die nerven das immer und immer wieder zu sagen. Der kindergarten hier oben schon schlimm genug![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sunny DIALOGE????(damit ers nicht vergisst)
Greez
Dialoge?dieses weekend brauche ich die zuteilung und die dialoge.sonst können wir langsam wirklich canceln.ich glaube einige legen es tatsächlich drauf an. Sunny!!! Gib die scheiss aufnahmen auch linthi etc. Für seine zuteilungsideen. Sonst nimm ich dieses wochenende meine und FERTIG!
Ich hab echt nicht die nerven das immer und immer wieder zu sagen. Der kindergarten hier oben schon schlimm genug
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sunny DIALOGE????(damit ers nicht vergisst)
Greez