-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Linthi
Lt. Commander
Wenn in der kommenden Woche keine eindeutigen Resultate bei den Dialogen stehen, dann werde ich mich dafür einsetzen, die Dialoge anderweitig fertig zu stellen und nicht mehr Sunny zu überlassen. Das geht mir jetzt schlicht und einfach zu lange und die ewigen Ausflüchte sind mir auch über.
Um mal meine Meinung kund zu tun.
Um mal meine Meinung kund zu tun.
SunnyboyXP0
Commodore
Ich komme erst morgen wieder nach Hause. Ansonsten habe ich mich mit dem Soundstudio kurzgeschlossen und einige Eckpunkte besprochen. Ferner hatte ich dich, Linthi, gefragt, wann du Zeit für eine Besprechung hast. Wobei sich charmin natürlich auch angesprochen fühlen darf. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Linthi
Lt. Commander
Könnten wir Dienstagabend machen? Geht das euch? Können wir die Aufnahmen von Mittwoch auch noch gleich besprechen. Gut wäre wenn Papst auch dabei wäre, von Fabio weiss ich nichts, scheint mir, dass er sich gerade bisserl zurückzieht, brauchen ihn aber, wegem Server am Mittwoch!
Faaaaaabio, wo bist duuuuuu?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Faaaaaabio, wo bist duuuuuu?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Papst_Benedikt
Captain
Ja, könnte kommen. Hoffe nur mal dass die Besprechung diesesmal ein bisschen produktiver abläuft ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
SunnyboyXP0
Commodore
Morgen kann ich nicht, da haben wir Auftritt.
Das steht aber auch so in der Doodle-Umfrage.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Linthi
Lt. Commander
Stimmt... Mist!
Mittwoch werden wir keine Zeit haben über anderes wie die aufzunehmenden Szenen zu sprechen. Über was willst du denn eigentliche sprechen Sunny?
@Charmin,Papst (Fabio): Für uns bleibt der Dienstagabend zur Vorbesprechung der Szenen. Ich will nicht am Mittwoch fundamentales besprechen und erklären müssen, sonst reicht die Zeit nicht. Sunny können wir dann informieren und ggf. Kleinigkeiten ausbessern, wenn er das will.
Heisst also:
Dienstag 20.00
TS für Charmin, Papst und optional den Fabio - Besprechung Szenen
Mittwoch 19.00 - 20.00
Besprechung Szenen (wenn Zeit, dann noch Sunny's Anliegen)
Mittwoch 20.00 - ...
Aufnahmen mit allen
Jemand was dagegen?
Mittwoch werden wir keine Zeit haben über anderes wie die aufzunehmenden Szenen zu sprechen. Über was willst du denn eigentliche sprechen Sunny?
@Charmin,Papst (Fabio): Für uns bleibt der Dienstagabend zur Vorbesprechung der Szenen. Ich will nicht am Mittwoch fundamentales besprechen und erklären müssen, sonst reicht die Zeit nicht. Sunny können wir dann informieren und ggf. Kleinigkeiten ausbessern, wenn er das will.
Heisst also:
Dienstag 20.00
TS für Charmin, Papst und optional den Fabio - Besprechung Szenen
Mittwoch 19.00 - 20.00
Besprechung Szenen (wenn Zeit, dann noch Sunny's Anliegen)
Mittwoch 20.00 - ...
Aufnahmen mit allen
Jemand was dagegen?
du hast aber schon gelesen das ich bei den Aufnahmen am Mittwoch nicht dabei sein kann? Habe ich schon mehrfach erwähnt (steht auch bei Doodle...
). Also ich bin morgen gerne dabei, kann aber bei den Aufnahmen nicht helfen (Donnerstag schreibe ich meine letzte Prüfung für dieses Semester).
Linthi
Lt. Commander
Weiss ich charmin, aber deinen Rat bei der Szenenbesprechung am Di hätte ich trotzdem gerne, auch wenn du dann bei den Aufnahmen nicht dabei bist.
EDIT:
Kleine Frage in die Runde. Szene 10 haben wir gemäss Domi im Kasten. Waren die Aufnahmen, als Sunny den Himmel verfehlte und statt dessen die Wand versaute, für diese Szene 10? Ne oder?
Szene 8+9 sollten wir ohne Probleme machen können.
EDIT:
Kleine Frage in die Runde. Szene 10 haben wir gemäss Domi im Kasten. Waren die Aufnahmen, als Sunny den Himmel verfehlte und statt dessen die Wand versaute, für diese Szene 10? Ne oder?
Szene 8+9 sollten wir ohne Probleme machen können.
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Nein, da hatten wir Szene 12 gedreht. Das zerstörte Haus sollte nicht gestört haben. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Linthi
Lt. Commander
Genau ja... heisst also da fehlt nur noch der rechte. Wäre auch mein Wissensstand.
Hab jetzt domi mal ein Paar Musikalben geschickt, welche wir (so denke ich) frei verwenden können. Falls dem so wäre, dann sind wir diesbezüglich gut bedient.
Hab jetzt domi mal ein Paar Musikalben geschickt, welche wir (so denke ich) frei verwenden können. Falls dem so wäre, dann sind wir diesbezüglich gut bedient.
SunnyboyXP0
Commodore
Vom rechten Flügel haben wir auch schon einiges aufgenommen und vorbereitet. Da muss ich mich aber sammeln und genau überlegen, was wir gedreht haben und machen wollten. Die Anschlüsse sind knifflig.
Linthi
Lt. Commander
Wäre cool, könntest dass ev. noch machen Sunny. Ansonsten müssen wir dass Morgen besprechen.
Wie weit sind die Dialoge denn? Da hast du wieder keine Aussage gemacht!?
EDIT: Fabio ist Heute und Morgen nicht da, hat mir aber freundlicherweise Zugriff auf den Server gegeben, kann also Map wechseln etc.
thx@fabio
Wie weit sind die Dialoge denn? Da hast du wieder keine Aussage gemacht!?
EDIT: Fabio ist Heute und Morgen nicht da, hat mir aber freundlicherweise Zugriff auf den Server gegeben, kann also Map wechseln etc.
thx@fabio
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.