• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei kleineren Dateien ohne viel Effekte geht es. Aber für intensiveres Nutzen des Programms würde ich mir lieber etwas Anständiges zulegen. Ich hab einen guten Allround-PC, der für After Effects ausreichend Leistung mitbringt. Es ist ganz einfach so: Je mehr RAM und je besser der Prozessor, umso schneller werden die Projekte gerendert. After Affects nutzt den verfügbaren Speicher aus. Hast du 8 GB, sind die voll; verfügst du über 24 GB, werden die halt genutzt. ;)

Ist ja eigentlich primär fürs Studium, aber wäre nett, würde AE auch lauffähig sein, deshalb die Frage.
Hab mir nun den bisserl besseren gegönnt! :D
Wird mir Morgen zwar wieder leid tun, aber bin gerade in *michselbstbelohnen*-Stimmung.;)

Wofür die Belohnung? Wegen deiner erfolgreichen Präsentation? Mein Gott, ihr Schweizer habt eindeutig zu viel Kohle. :D

@Linthi:

Hat der bessere nen Sandy Bridge drinnen? ;)

Nene... soviel besser dann auch nun wieder ned :)
Diesen hier...., hatte noch einen Satz Gutscheine, die ich gleich dazu einlösen kann.

@Sunny: Nene... nicht wegen einer einzigen Präsentation hab ich dieses Bedürfnis. Vier Semesterarbeiten in den letzten vier Wochen, Junggesellenabend organisiert & durchgeführt, Hochzeit meines besten Freundes bestens hingekriegt und ganz nebenbei, das Eine oder Andere brauchbare für Red Sand beigetragen.

Merkt ihr was? Wir sollen mit einstimmen und ihn auch loben. Nö, nix da! :p Auf diesen Psychotrick falle ich nicht rein. :o

@Zensai
Ich hab heute Daniel vom Studio angeschrieben. 48 kHz, 24-Bit und .wav im Mono empfiehlt er. Also ist bei so was doch Mono besser!? Ich bin ein bisschen baff und werde mir von ihm noch die Gründe erklären lassen. Als Laie kommt einem das nämlich seltsam vor.

Warum sollte eine Monospur bei der Aufnahmen schlechter sein als eine Stereospur? Es ist doch 1. nur eine einzelne Stimme und 2. wäre Stereo viel zu aufwendig mit zwei Mikrofonen.
Das ganze wird später doch sowieso in eine Stereospur eingebunden.

Und ich hab endlich das Übersetzen fertig.
Ist im Anhang.

Übrigens bin ich die gesamte nächste Woche nicht verfügbar.
Bin dann an der polnischen Ostsee, mal ganz ohne Computer und Internet. ;)

Anhänge

Mittwoch und Donnerstag scheinen recht viele Zeit zu haben. Also machen wir am Mittwoch (oder an beiden Tagen)?

Pushen wir gleich nochmals….

Also… VOTEN

Ich persönlich wäre für zwei Tag, vorausgesetzt wir haben genügend zum drehen (Material sowie Actors inkl Specact).

Hey meine kinder xD

Hab heute zum ersten mal bischen zeit... Vorher hatte ich keine sekunde zeit was für mich zu machen. 2uhr ins bett und halb 5 wieder aufstehen.den ganzen tag auf den beinen in den kack schuhen!

Meine füsse sind eine einzige riessige schmerzquelle xD

Ich hab noch nen kollegen getroffen, den ich seit 10jahren nicht mehr gesehen habe. War ganz witzig.

So wies aussieht kommt ihr nur langsam vorwärts.schade.hoffe die dialoge 1-6 sind nun wenigstens fertig. Hab nicht viel zeit am weekend.komme erst morgen nach hause und muss sonntag bereits wieder einrücken...

Greez

den ganzen tag auf den beinen in den kack schuhen!
Meine füsse sind eine einzige riessige schmerzquelle xD
Kleiner Tipp (hab ich von einigen Bundeswehrlern gehört): Wenn die Lederschuhe zu hart sind, einfach mal reinpinkeln und "einwirken" lassen. Dann gescheit auswaschen und dann sollen die angeblich weng weicher und bequemer sein. Ob das stimmt kann ich dir aus eigener Erfahrung nicht sagen. Kleiner Trost: Mein Bruder hatte so dermaßen Probleme mit seinen Stiefel, dass er schöne Blasen bekommen hat die nicht mehr geheilt sind und am Ende musste er deswegen noch ins Krankenhaus. Ein paar passende Einlagen waren am Ende die Lösung. Also so lange die Füße nur "weh tun" ist noch alles im grünen Bereich ;)

hoffe die dialoge 1-6 sind nun wenigstens fertig.
Wärst du bereit darauf zu wetten? Ich eher nicht :(
Soweit ich weis bereitet Linthi gerade die Takes auf, dass wir sie dann am Mittwoch und Donnerstag drehen können. Ja, es geht ein wenig schleppend voran weil der "Haupt-in-den-Arsch-zur-Motivation-Treter" ja gerade Fußschmerzen hat :p

Das mit dem Urin halte ich für keine gute Idee. Stinkt erstens, zweitens brauchen die Stiefel von innen sehr lange um wirklich wieder zu trocknen. Nimm am besten Lederfett, nicht die komische schwarze Armeepaste. Und wenn es ganz arg wird, die Schuhe von innen großzügig mit Speiseöl einreiben. Riecht zwar seltsam und die Socken sehen danach auch seltsam aus, aber das Leder wird auf jeden Fall geschmeidig. Und nach ein paar Kilometern ist das auch ins komplett ins Leder eingezogen.

Da hat der Papst recht, ich bin aktuell daran die Szenen auszuarbeiten.

@Sunny: Könntest mal schauen ob du Black Snow bzw. Red Sand hier drauf kriegst? ;) Du fragtest ja mal nach einer Idee für mehr publicity.

@Domi
Es ist richtig komisch, dich nicht mehr im Skype oder hier im Forum zu sehen. Ohne Domi fehlt hier was. :(

@Linthi
Hast du am Montag oder Mittwoch irgendwann mal Zeit für eine Besprechung? - Okay, ich guck mal.

@domi:

Du müder Krieger bist doch erst eine Woche weg... ;)

@Linthi:

schickes Notebook! :)

Schade nur das sich wieder ein Termin rauskristalisiert an dem ich nicht kann... Aber nächste Woche sind meine Klausuren ja auch vorbei! :D

Also so lange die Füße nur "weh tun" ist noch alles im grünen Bereich

Wenn es nur das wäre -.- Blasen habe ich seit Montag. Überknochen habe ich auf der ineeren Seite des Fusses, die mir das leben zur hölle machen und geschwollen waren sie bis Donnerstag auch noch, als ich dann endlich in den Urlaub für die Abschlussfeier konnte. Den Schlaf nachholen bei 3.5h zugfahrt :D
Ich habe mittlerweile das 2. paar Stiefel bekommen. Die Frau beim vermesses der Füsse war geschockt, als ich ihr gesagt habe, welche Nummer mein 1. paar Schuhe hatte. Das 2. paar ist nur 2 nummern grössern und eine nummer breiter. am anfang waren sie steinhart aber nun geht es so langsam. zumindest kann ich mehr als 15min ohne schmerzen drin stehen :D Die ersten waren also viel zu klein -.- darum hatte ich auch um den ganzen fuss "druckschmerzen". konnte nach 15min mit denen kaum noch stehen. geschweige den von gehen. und da der fuss dann auch noch geschwollen war, wurde es gleich 5 mal so schlimm -.-

echter kindergarten ist das teilweise dort, naja.

Sunny: Könntest mal schauen ob du Black Snow bzw. Red Sand hier drauf kriegst? Du fragtest ja mal nach einer Idee für mehr publicity.

Da waren so wohl black snow wie auch red sand bereits drauf...

Nene... soviel besser dann auch nun wieder ned
Diesen hier...., hatte noch einen Satz Gutscheine, die ich gleich dazu einlösen kann.
Der hat ein kollege auch von mir. nur hat er nur 1900 bezahlt dafür, wegen einer aktion :D Für AE reicht das sicher, wenn man betrachtet, dass es sich um ein notebook handelt. damit wirklich produktiv arbeiten zu können ist was anderes. wenn man bei AE aber neu anfängt, weiss man eh noch nicht, wie das system komplett auszulasten. :D für AE ist kein rechner schnell genug. für teil szenen von red sand braucht auch meiner noch 20-30 zeit um ein vorschaubild darstellen zu können...

aber AE bietet viele funktionen und möglichkeiten. so kann man danna uch einfach gewisse ebenen/kompositionen ausblenden, um renderzeit zu sparen, damit man einigermassen weiter arbeiten kann. die quadro karte wird nicht viel bringen bei AE, da AE keine/kaum eine unterstützung dafür hat. schlussendlich ist es CUDA, was auch auf geforce karten läuft. aber das ist effektabhängig und nur wenige effekte nutzen die GPU. meist nur solche, die man teuer kaufen muss...

so ich muss nochmals los. da hat man urlaub und trotzdem muss man mit stress noch dinge organisieren fürs militär :( erst gerade nach hause gekommen... und morgen muss ich weider einrücken :( phaa -.-

naja bis dann...

EDIT:
der server ist nun übers weekend wieder online. also alles bitte hochladen, was ihr erarbeitet habt, damit ein backup besteht... danke

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Da waren so wohl black snow wie auch red sand bereits drauf...

Egal... jetzt hat die Site wohl einiges mehr Aufmerksamkeit, siehe das Knife Video von dieser Woche.

Kann ja betonen, dass es sich um eine Trilogie handelt und der letzte Teil in BF3 realisiert wird, so hat man auch Bezug zu Site.

Wir mussten Gestern unseren Hung einschläfern!:heul:

wie siehts nun aus? ist die zuteilung final? dialoge vorhanden. die voice actors sind ungeduldig!!!

EDIT:
find ich toll, wie aktiv alle hier sind -.- ich bin nur noch wochenends da und dann ist keiner hier. so kommen wir nie weiter...

EDIT2:
na ich muss mal wieder los. schade das niemand hier war...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben