Also so lange die Füße nur "weh tun" ist noch alles im grünen Bereich
Wenn es nur das wäre -.- Blasen habe ich seit Montag. Überknochen habe ich auf der ineeren Seite des Fusses, die mir das leben zur hölle machen und geschwollen waren sie bis Donnerstag auch noch, als ich dann endlich in den Urlaub für die Abschlussfeier konnte. Den Schlaf nachholen bei 3.5h zugfahrt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe mittlerweile das 2. paar Stiefel bekommen. Die Frau beim vermesses der Füsse war geschockt, als ich ihr gesagt habe, welche Nummer mein 1. paar Schuhe hatte. Das 2. paar ist nur 2 nummern grössern und eine nummer breiter. am anfang waren sie steinhart aber nun geht es so langsam. zumindest kann ich mehr als 15min ohne schmerzen drin stehen
Die ersten waren also viel zu klein -.- darum hatte ich auch um den ganzen fuss "druckschmerzen". konnte nach 15min mit denen kaum noch stehen. geschweige den von gehen. und da der fuss dann auch noch geschwollen war, wurde es gleich 5 mal so schlimm -.-
echter kindergarten ist das teilweise dort, naja.
Sunny: Könntest mal schauen ob du Black Snow bzw. Red Sand hier drauf kriegst? Du fragtest ja mal nach einer Idee für mehr publicity.
Da waren so wohl black snow wie auch red sand bereits drauf...
Nene... soviel besser dann auch nun wieder ned
Diesen hier...., hatte noch einen Satz Gutscheine, die ich gleich dazu einlösen kann.
Der hat ein kollege auch von mir. nur hat er nur 1900 bezahlt dafür, wegen einer aktion
Für AE reicht das sicher, wenn man betrachtet, dass es sich um ein notebook handelt. damit wirklich produktiv arbeiten zu können ist was anderes. wenn man bei AE aber neu anfängt, weiss man eh noch nicht, wie das system komplett auszulasten.
für AE ist kein rechner schnell genug. für teil szenen von red sand braucht auch meiner noch 20-30 zeit um ein vorschaubild darstellen zu können...
aber AE bietet viele funktionen und möglichkeiten. so kann man danna uch einfach gewisse ebenen/kompositionen ausblenden, um renderzeit zu sparen, damit man einigermassen weiter arbeiten kann. die quadro karte wird nicht viel bringen bei AE, da AE keine/kaum eine unterstützung dafür hat. schlussendlich ist es CUDA, was auch auf geforce karten läuft. aber das ist effektabhängig und nur wenige effekte nutzen die GPU. meist nur solche, die man teuer kaufen muss...
so ich muss nochmals los. da hat man urlaub und trotzdem muss man mit stress noch dinge organisieren fürs militär
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
erst gerade nach hause gekommen... und morgen muss ich weider einrücken
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
phaa -.-
naja bis dann...
EDIT:
der server ist nun übers weekend wieder online. also alles bitte hochladen, was ihr erarbeitet habt, damit ein backup besteht... danke