• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ne Frage, wo bekomme ich Specact her? Den Link den ich in den Post weiter vorher gepostet habe, nunja er funzt, aber Specact kann man nichtmehr bei origin kaufen. Was nun ? 5€ sind nicht viel Geld, häts mir schon bestellt bloß gibts das nichtmehr - scheinbar.

Alternativlink?

Keine Ahnung was da nicht gehen sollte, auf das "Zum Warenkorb hinzufügen" klicken, dann auf "Zur Kasse", da dann mit deinem EA Account einloggen. Sollte die Mailadresse von BFBC2 sein plus Passwort. Auf die Mailadresse wird dann das Specact freigeschaltet. Falls du noch keinen Account hast kannste ja da noch einen erstellen. Bezahlen kannste via Giropay, Paypal und Kreditkarte. Habs grad nochmal testweise probiert (also nicht ganz gekauft, habs ja schon ;) ) und es funktioniert einwandfrei.

Papst klick mal: "Zum Warenkorb hinzufügen". Dann wirst du sehen was ich meine ;).

Dann kommt ne Meldung: "Artikel nichtmehr erhältlich."
Zumindest bei mir.
Ergänzung ()

Anhänge

• Specact..jpg
    Specact..jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 188
Interessant, als ich den Post heute Nacht geschrieben habe gings definitiv noch. Habs extra nochmal probiert, also "in den Warenkorb legen", "zur Kasse gehen", einloggen und bei Zahlungsart auswählen hab ich dann abgebrochen weil ichs ja schon habe. Aber jetzt habe ich auch die Meldung von dir. Eventuell mal beim Support anfragen obs das nochmal geben wird. Beim Support gibts ja so nen freundlichen Livechat, das geht recht schnell. Da hab ich auch mein Problem mit dem Veteranenprogramm gemeldet, 10 Minuten später war alles geregelt und die M1 war mein :)

Das nennt sich "Jugendschutz", weshalb du nur zwischen 11 und 2 uhr morgens bei denen etwas aus DE bestellen kannst. Willkommen in DE ;) Die Zeiten habe ich nicht genau im Kopf, müsste aber etwas um das sein...

greez

Stimmt, da war ja mal was. Schon wieder total vergessen... An der Ladentheke oder bei Amazon gibts nicht son Kindergarten, leider gibts da kein Specact :(

Na dann ;). Heute nacht werd ich's wohl bestellen - gleich noch Vietnam dazu, schaut garnicht so schlecht aus ;).

€ Domi: Biste dir sicher, wenn man auf das "Vietnam-Pack" geht, kommt eine Meldung, von wegen Jugendschutz bla bla bla. Denke, das sollte dann ja auch beim Specact da stehen ;).

Gruß

Bei mir gings doch heute Nacht auch, also probiers einfach mal ;)

hm dann ist es wiederum komisch. naja versuch es einfach, vlt. klappts ja...

Aloha Leute!

Ich wollte nur mal informieren, dass ich wieder in Deutschland bin. War bis heute Abend in Polen, bei meinem Cousin in der WG. Er hatte mich am letzten Samstag spontan eingeladen, weil alle seine Mitbewohner außer Haus waren für die Woche. Also bin ich am Sonntag direkt auf's Motorrad gestiegen und nach Danzig gedüst.

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte kein Internet da drüben, bzw. keine Zeit. Ich bin jetzt aber wieder zu Hause und damit wieder verfügbar.

P.S.: Danziger Mädchen sind extrem heiß.

Ich frag jetzt mal nicht nach Details Weed, hätten wir wohl bald Probleme mit dem Jugendschutz! :D

Darf ich dir dies auch mal ans Herz legen? Du wärst so ein Kandidat dem ich so was zutrauen würde!

@Sunny: Jetzt kannst ihn wieder mit Übersetzungen bombardieren!;)

also ich bin dran... :) (bzw. setze mich heute dran)

(auch wenn ich nicht sunny bin... ;))

Ich bin jetzt mit Szene 4 fertig. Die hatte es überraschenderweise echt in sich. Sehr dialoglastig und vor allem mit vergleichsweise vielen "Storydialogen".

An das Dolmetscherteam: Ihr habt wieder etwas zu tun. ;)

Szene 5 und Szene 6 sind weit weniger umfangreich. Die gehen schneller, vor allem beim Übersetzen. Bei Szene 6 haben charmin und ich uns was echt Witziges einfallen lassen. Das wird so geil! :D

Anhänge

hast du meine Mail bekommen? :)

Joa, ist angekommen. Mensch, charmin, das kann man sogar verwenden. :daumen: Ich muss zwar bei den Regieanweisungen, den Hinweisen zur Aussprache sowie an der Rechtschreibung Verbesserungen vornehmen, aber ansonsten passt es. Jetzt hast du dir aber etwas eingehandelt. :cool_alt:

@Linthi (und auch Domi)

Ich füg mal die To-do-Liste bei, wo alle gedrehten und noch ausstehenden Takes der Nachdrehs aufgelistet sind. Fürs Drehen ist nur wichtig, wo überall NEU steht. Der Rest ist dann noch für Domi wichtig.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben