-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
Nein, da kann ich dich beruhigen. Mit dem Tonstudio läuft alles. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hm gleichzeitig wird schwer. Nun ich bin nun doppel UT, heisst, ich bin nach der materialabgabe am montag entlassen. Die schlechte: ich hab dafür ein lebensgeschenk vom militär. Gehörprobleme mit tinnitus im 4. Grad (höchste stufe) und hyperakusis(tiefe schmerzgrenze bei lautstärke, wenn es also ca. Doppelt so laut wie eine normale unterhaltung wird habe ich schmerzen und es chrost nur noch in den ohren...
) war im militär ganz schlimm, da der pegel dort normalerweise einiges höher ist als im zivilleben.
Naja ich werde jetzt ein paar wochen erholen und therapien machen damit das hoffentlich bessert, das macht einem wahnsinnig das ständige pfeifen in der lautstärke und dann fange ich wohl bei meiner neuen stelle an.
Das gute daran, hab ab dienstag dann wohl genug zeit für red sand![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Greez.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Naja ich werde jetzt ein paar wochen erholen und therapien machen damit das hoffentlich bessert, das macht einem wahnsinnig das ständige pfeifen in der lautstärke und dann fange ich wohl bei meiner neuen stelle an.
Das gute daran, hab ab dienstag dann wohl genug zeit für red sand
Greez.
Linthi
Lt. Commander
domidragon schrieb:Das gute daran, hab ab dienstag dann wohl genug zeit für red sand
Greez.
Zum Teil vor dem Quote hier Domi, haben wir uns ja schon bereit ausgetauscht, da kannst jederzeit auf mich zählen falls mal was wäre.
Zum Quote selbst hier.... hab ich nur eins zu sagen! VIEL SPASS SUNNY!!!!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Na dann hoffen wir mal das es nunja sich "Verbessert"!
Papst_Benedikt
Captain
Disco, Feiern allgemein
Ohne Domi jetzt persönlich zu kennen kann ich dir versichern, dass das weniger ein Problem sein wird
Aber nicht gerade vorteilhaft wenn man den Ton für Filmprojekte machen will oder Kino is auch ein extremer Einschnitt als Filmenthusiast.
Aber is echt krass, woher kommt denn das, schießen durftest du doch garnicht, oder? Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
joni.f1
Lt. Junior Grade
Nur mal so als Einwurf:
http://www.battlefield03.com/home/b...cording-will-be-possible-with-battlerecorder/
Battlerecorder ist höchstwahrscheinlich in Battlefield 3 (!) mit von der Partie.
http://www.battlefield03.com/home/b...cording-will-be-possible-with-battlerecorder/
Battlerecorder ist höchstwahrscheinlich in Battlefield 3 (!) mit von der Partie.
SunnyboyXP0
Commodore
@joni.f1
Das hoffen wir alle, dass es bei BF3 wieder einen Battlerecorder geben wird. Ich gehe einfach davon aus, da sich DICE richtig reingehängt hat und denen auch die Meinungen bzw. Kritiken der Fans wichtig sind.
@Domi
Bezüglich Voice Actors: Es wäre noch gut, wenn ich wüsste, aus welchem Land die Jungs kommen und wer signalisiert hat, nach Hamburg fahren zu können. Gibt es ein Update von jemandem, wo die Aufnahmequalität bisher schlecht war? Mit Update meine ich nicht unbedingt eine neue Aufnahme, sondern ob dir etwas mitgeteilt worden ist. Es sind auf jeden Fall ein paar richtig gute Sprecher dabei.
Die müssen wir uns unbedingt sicheren, notfalls auch zwangsverpflichten. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Nochmals als Erinnerung: Doodle
Das hoffen wir alle, dass es bei BF3 wieder einen Battlerecorder geben wird. Ich gehe einfach davon aus, da sich DICE richtig reingehängt hat und denen auch die Meinungen bzw. Kritiken der Fans wichtig sind.
@Domi
Bezüglich Voice Actors: Es wäre noch gut, wenn ich wüsste, aus welchem Land die Jungs kommen und wer signalisiert hat, nach Hamburg fahren zu können. Gibt es ein Update von jemandem, wo die Aufnahmequalität bisher schlecht war? Mit Update meine ich nicht unbedingt eine neue Aufnahme, sondern ob dir etwas mitgeteilt worden ist. Es sind auf jeden Fall ein paar richtig gute Sprecher dabei.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Nochmals als Erinnerung: Doodle
Papst_Benedikt
Captain
Kommt drauf an wie locker bei dir die Kohle sitzt. Der 2500K is eigentlich schon eine ziemlich gute CPU und in der "K" Version kannste den ja auch in der Regel spielend auf >4GHz treiben. Der 2600K hat halt den Vorteil der vier zusätzlichen Threads, in Spielen wie GTA4 bringen die einen enormen Vorteil, OCen lässt sich die CPU ja auch relativ leicht. Muss du nur für dich persönlich abwägen wie viel wert dir die vier Threads sind, spieletechnisch bringen die momentan noch in den wenigsten Spielen was, der Trend geht aber in Richtung 4 und mehr unterstützten Threads. BF3 wird sicherlich auf 4 und mehr Threads optimiert sein. Also wenn dafür aus finanziellen Gründen nicht an der Grafikkarte oder sowas gespart werden muss, dann würde ich persönlich eher zum 2600K tendieren.
Würde aber in beiden Fällen die "K" Version nehmen weil ohne "K" kannste OC echt vergessen und die Sandys laden mit ihren 32nm ja gerade zum OC ein, Potential ist massig vorhanden![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und wo wir gerade Dialoge erwähnt haben (die lässtige Frage
): Wie is denn der Stand? 4 is doch grad im Feintuning und 5 und 6 sind in Arbeit, oder? Wäre schön wenn Linthi nochmal ein Update vom PSP machen könnte.
Würde aber in beiden Fällen die "K" Version nehmen weil ohne "K" kannste OC echt vergessen und die Sandys laden mit ihren 32nm ja gerade zum OC ein, Potential ist massig vorhanden
Und wo wir gerade Dialoge erwähnt haben (die lässtige Frage
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
2500k. HT brauchst du nicht. Die bessere Übertaktbarkeit braucht man beim Gaming auch nicht.
Bei der "K"-Variante brauchst du aber auch ein Board mit einem P67 oder Z68 Chipsatz. Um dsas OC'en zu ermöglichen.
Bei der "K"-Variante brauchst du aber auch ein Board mit einem P67 oder Z68 Chipsatz. Um dsas OC'en zu ermöglichen.
Linthi
Lt. Commander
Papst_Benedikt schrieb:Und wo wir gerade Dialoge erwähnt haben (die lässtige Frage): Wie is denn der Stand? 4 is doch grad im Feintuning und 5 und 6 sind in Arbeit, oder? Wäre schön wenn Linthi nochmal ein Update vom PSP machen könnte.
Kann ich gerne machen, sofern der Stand der Dinge mal schnell gemeldet wird, auch in Bezug auf die Voice Aufnahmen.
SunnyboyXP0
Commodore
Domi hat sich heute die Finger wund geschrieben und viele E-Mails rausgeschickt. Von einigen Sprechern benötigen wir ein Update und/oder neues Material. Bis zum 30.08. geben wir ihnen Zeit dafür. Danach ist Schluss und ich erstelle eine finale Zuordnung für die Rollen. So habe ich es mit Domi vereinbart.
Szene 4 ist in der Übersetzung, Szene 6 erhält Feinschliff und bei Szene 5 tüfteln wir an einer Version.
Szene 4 ist in der Übersetzung, Szene 6 erhält Feinschliff und bei Szene 5 tüfteln wir an einer Version.
Papst_Benedikt
Captain
Also sind die Dialoge für Kapitel 1 dann bald fertig? Gut ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, es geht voran. Und danach mache ich drei Kreuze. ![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Bevor es wieder weitergeht. Welcher Trottel kam bitte schön auf die Idee, so ein Projekt aufzuziehen?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Bevor es wieder weitergeht. Welcher Trottel kam bitte schön auf die Idee, so ein Projekt aufzuziehen?
Linthi
Lt. Commander
SunnyboyXP0 schrieb:Bevor es wieder weitergeht. Welcher Trottel kam bitte schön auf die Idee, so ein Projekt aufzuziehen?![]()
Schau mal in einen Spiegel Sunny, dann hast die Antwort.
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Tja, da hat man es als "Actor" einfach ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.