-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
Geht mir nicht anders. Ich wäre gern dabei.
Vor allem bin ich ja im Grunde der Einzige, der genau weiß, wie die Texte gesprochen werden sollen und notfalls auch Fragen beantworten kann.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, kannst du machen. Aber wieso schreibst du mich nicht an? Traust dich wohl nicht, was?
Ich werd schon was draus machen.
Außerdem kann ja der ein oder andere gute Gedanke dabei sein, auch wenn es sprachlich nicht perfekt formuliert ist. War bei charmin auch so. Ne, Cha-Cha? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ne, Cha-Cha?
Ich hau mich weg
So hab bei Szene 8 mal weiter gemacht, da kam mir was unter von schweinchen fabio während den aufnahmen, bzw. wurde es vom TS mitaufgenommen. Es hat mich glatt vom Stuhl gehauen, vor allem da es total unerwartet kam
Sunny war der meinung, ich soll es gleich in den Film nehmen, als kleiner Gag. Fand ich nicht mal so schlecht, ansonsten halt als Outake. Aber im Film kommt es wohl besser, werde sicher noch 2-3 weitere Meinung einholen
Thema: Männer sind Schweine und noch schlimmer beim Pinkeln
könnt euch auf was freuen
Die kampfszene wurde auch sehr geil mit der Musik die ich gefunden habe.
Linthi hat auch noch sehr viel gute musik gefunden, mal schauen wo ich die verwende...
zudem war ich heute bei ihm und hab die aufnahmen geholt.
charmin, hab ich von dir alle aufnahmen?
von fabio fehlt mir einiges, darum schneide ich nur stückweise weiter, da es sonst sinnlos wäre, weil ich dann alles wieder nachschieben kann, wenn ich die aufnahmen von fabio bekomme, aber er hört ja so gut und macht soviel -.- naja, jetzt muss ich bis ende woche warten, bis er wieder da ist aus den ferien...
soviel mal zum status.
greez
schokosocke
Cadet 2nd Year
so hab ichs auch aktuell ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
die punkte in den gittern, wie hast du die gemacht?
falls du kannst, würde ich mich über ein anstädniges interface freuen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
also längen und breitengrade, bildausschnitt, bzw. gibts da dann so ein frachter rein, mal schauen wie wir den am besten aufnehmen dazu...
meinst du du kannst ein interface basteln? mit so rahmen, vierecken etc?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hm in diesem style wäre doch am coolsten: http://www.youtube.com/watch?v=UUD9zaCaSqk![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
die punkte in den gittern, wie hast du die gemacht?
falls du kannst, würde ich mich über ein anstädniges interface freuen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
also längen und breitengrade, bildausschnitt, bzw. gibts da dann so ein frachter rein, mal schauen wie wir den am besten aufnehmen dazu...
meinst du du kannst ein interface basteln? mit so rahmen, vierecken etc?
hm in diesem style wäre doch am coolsten: http://www.youtube.com/watch?v=UUD9zaCaSqk
Zuletzt bearbeitet:
schokosocke
Cadet 2nd Year
ich versuche es gerne.
kannst du die karte, die verändert werden soll hochladen?
zu dem battlefield2 video. Sollte es ungefähr so wie bei 0:20 aussehen?
Mit mehreren makierten Punkten und einer Vergrößerung?
kannst du die karte, die verändert werden soll hochladen?
zu dem battlefield2 video. Sollte es ungefähr so wie bei 0:20 aussehen?
Mit mehreren makierten Punkten und einer Vergrößerung?
Muginho
Lt. Junior Grade
hm axo, bräuchte das im AE. vlt. gibts die punkte da ja auch ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hm habt ihr skype oder so um das mal genauer anzusehen?
@schokosocke
was beheerst du so? vlt. kannst du auch noch bei anderen dingen helfen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
hm habt ihr skype oder so um das mal genauer anzusehen?
@schokosocke
was beheerst du so? vlt. kannst du auch noch bei anderen dingen helfen
schokosocke
Cadet 2nd Year
Ich habe dir ne pn geschickt mit skypename.
ich mach das alles mit gimp. das habe ich mir hauptsächlich selber beigebracht, Youtube-tutorials oder aus büchern.
ich werde natürlich gerne helfen, wenn ich Zeit dafür habe. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich alles immer hinbekommen werde![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
mögliches Interface wie im bf2-intro:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fthumb%2Frio2476k.jpg&hash=7aae90db7d5538cf9f83d4fb04ccfbc2)
ich mach das alles mit gimp. das habe ich mir hauptsächlich selber beigebracht, Youtube-tutorials oder aus büchern.
ich werde natürlich gerne helfen, wenn ich Zeit dafür habe. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich alles immer hinbekommen werde
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
mögliches Interface wie im bf2-intro:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fthumb%2Frio2476k.jpg&hash=7aae90db7d5538cf9f83d4fb04ccfbc2)
ja genau sowas ähnliches. na dann bastle mal, vergiss aber nicht, es mit ebenen zu machen, damit der hintergrund transparent ist, sonst kann ich das nicht gebruachen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
SunnyboyXP0
Commodore
Bei den Linien kann es ruhig die Variante 1 sein, also recht dünn und mit den Punkten. Die Koordinaten von Arica kannst du über Google Maps herausfinden - Arica in Chile. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
EDIT: Ihr Himmelhunde, das sieht geil aus!
Nur weiter so, dann wird aus euch noch mal was werden. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bin mit Szene 6 übrigens fertig. charmin, du kannst es ja mal lesen und mit deiner Version vergleichen. So lernst du vielleicht auch ein bisschen was, worauf man achten muss etc. Ansonsten war's doch schon gut.
EDIT: Ihr Himmelhunde, das sieht geil aus!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Bin mit Szene 6 übrigens fertig. charmin, du kannst es ja mal lesen und mit deiner Version vergleichen. So lernst du vielleicht auch ein bisschen was, worauf man achten muss etc. Ansonsten war's doch schon gut.
Zuletzt bearbeitet:
Himmelhunde? WTF ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ja die schoggisocke macht was
kommen gut voran.
ja die schoggisocke macht was
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Drehen wir heute? In der ollen Doodle Umfrage haben wir 8 Leute.
Ein paar mit Spec act, ein paar mit Pad und vorallem haben wir wieder so 3-4 Leute die Spec act haben.
Bei mir hats nicht geklappt leider.
Und vorallem haben wir DOMI! mit seinem schönen Akzent![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
€: OH MAN IST 24" GROSS O.o
Ein paar mit Spec act, ein paar mit Pad und vorallem haben wir wieder so 3-4 Leute die Spec act haben.
Bei mir hats nicht geklappt leider.
Und vorallem haben wir DOMI! mit seinem schönen Akzent
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
€: OH MAN IST 24" GROSS O.o
Zuletzt bearbeitet:
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Möppp. Post 4000.
Also dann wären wir schonmal zu dritt. Laut Doodle haben heute 8 Leute Zeit. Bei 2 Kameramännern sind wir 6 Actor. Reicht das für eine kleine Szene ?
Also dann wären wir schonmal zu dritt. Laut Doodle haben heute 8 Leute Zeit. Bei 2 Kameramännern sind wir 6 Actor. Reicht das für eine kleine Szene ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.