• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schokosocke, ich hätte da noch einige GFX-Aufträge für dich, sofern du Zeit hast. Oder wie gut bist du, Muginho? :cool_alt:

Wie gut ich bin? 5 Sterne :D Keine Ahnung... sag mir was du willst und ich guck was ich machen kann ;)

Als Erstes eine Karte vom nördlichen Bereich Chiles, wobei folgende Städte mit Punkten (und eine Linie davon ausgehend) markiert werden: Arica, Iquique, Calama. Dann den Bereich um das kleine Nest Pisagua als neue Karte und als Zielgebiet markieren. Als Anhaltspunkt siehe BF2-Intro bei rund 0:21.

Ja, alles in Ebenen und transparentem Hintergrund, damit Domi es verwenden kann.

Alles klar... ich bin dabei mir grad nen recht großes Panorama von Nordchile aus 20km-Maßstab-Ausschnitten zu basteln :D
schokosocke falls du es haben willst um auch was damit zu machen meld dich ;)

Edit: Sunny hast du ICQ? Ich denk da kann man noch son paar Fragen schneller klären, wie z.B. das Format des Kartenausschnitts wegen der Lage der Städte.
Hier mal der Zwischenstand in 720p und leicht reduzierter Quali.

Anhänge

• 16zu9.jpg
    16zu9.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich. Steht sogar hier in meinem Profil bei CB. Ansonsten einfach eine PN schreiben. Domi ist grad ruhig, also hätten wir Gelegenheit zum Tippen. :D

@schokosocke
Ich sag nur: McDonald's, Hunger, Platzhalter! :lol: *Insider*

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn jetzt heute Abend nen Drehabend? Ich wäre dabei, hab auch Specact am Start! ;)

ich wäre dafür das wir die Drehtage zukünftig wieder spätestens einen Tag vorher andkündigen, ich finde es nämlich doof die ganze Zeit hier reinschauen zu müssen und nicht zu wissen ob jetzt was ist oder nicht...

Armer charmin, ganz armes Tuff-tuff! :D Die Aktion gestern hatte sich mehr oder weniger spontan ergeben. Genauso spontan ging auch die Explosion daneben. :o

Heute Drehabend!

Sind wir zu wenig, war'n wa zu schwach. :D Wer kann, kommt einfach vorbei.

@charmin du siehst ja wie viele heute da sind, also kannst du selber abschätzen, obs nen drehabend gibt :)

ja wie vorher schon mal angedeudet ist heute nen drehabend, vorausgesetzt wir haben genug leute mit spec schreck...

bin dafür,dass wir jeden tag nehmen,der sich anbietet. solange dies natürlich noch koordiniert abläuft. ich bin heute leider nicht da,bin gerade auf achse und werde nicht vor 12 zuhause sein.

Overlay? Multimonitor rockt! :D

@Domi & Sunny:

Schon klar, nur kann es auch mal sein das es dennoch ausfällt und ich sitzte hier auf Kohlen... ;)

achja, heute erst 20.30, da papst erst dann kommt, vorher können wir nicht anfangen wegen specact :)

Nee, wir können auch gerne schon um 20 Uhr wie gewohnt anfangen, bin doch nicht zum Sport weil ich erst ziemlich spät heimgekommen bin und für Sport zu müde bin. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben