Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Erstes eine Karte vom nördlichen Bereich Chiles, wobei folgende Städte mit Punkten (und eine Linie davon ausgehend) markiert werden: Arica, Iquique, Calama. Dann den Bereich um das kleine Nest Pisagua als neue Karte und als Zielgebiet markieren. Als Anhaltspunkt siehe BF2-Intro bei rund 0:21.
Alles klar... ich bin dabei mir grad nen recht großes Panorama von Nordchile aus 20km-Maßstab-Ausschnitten zu basteln
schokosocke falls du es haben willst um auch was damit zu machen meld dich
Edit: Sunny hast du ICQ? Ich denk da kann man noch son paar Fragen schneller klären, wie z.B. das Format des Kartenausschnitts wegen der Lage der Städte.
Hier mal der Zwischenstand in 720p und leicht reduzierter Quali.
Ja, habe ich. Steht sogar hier in meinem Profil bei CB. Ansonsten einfach eine PN schreiben. Domi ist grad ruhig, also hätten wir Gelegenheit zum Tippen.
@schokosocke
Ich sag nur: McDonald's, Hunger, Platzhalter! *Insider*
ich wäre dafür das wir die Drehtage zukünftig wieder spätestens einen Tag vorher andkündigen, ich finde es nämlich doof die ganze Zeit hier reinschauen zu müssen und nicht zu wissen ob jetzt was ist oder nicht...
bin dafür,dass wir jeden tag nehmen,der sich anbietet. solange dies natürlich noch koordiniert abläuft. ich bin heute leider nicht da,bin gerade auf achse und werde nicht vor 12 zuhause sein.
Charmin. Mein 2.Monitor ist nunja, "Teildefekt" da seh ich den nicht immer bzw. er gibt nicht immer ein Bild aus - von daher . Das Overlayplugin ist schon ne Feine Sache aber ich kanns halt nicht verschieben.
Nee, wir können auch gerne schon um 20 Uhr wie gewohnt anfangen, bin doch nicht zum Sport weil ich erst ziemlich spät heimgekommen bin und für Sport zu müde bin.