• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich bin erst gerade wiedergekommen, war den ganzen nachmittag bis jetzt weg und wolt jetzt noch Pentrit zusammenzocken. Morgen habe ich aber Zeit mir das Ganze mal anzuschaun!

ich schick ein paar von euch mal meinen skypename. wenn ihr skype habt könnten wir morgen mal drüber schreiben.

Ich helfe doch immer gerne.

hm schade, waren ein specschleck zu wenig :( :D

EDIT:
wo ist eigentlich skatchi? schon lange nichts mehr von ihm gehört

Zuletzt bearbeitet:
Crap, ich hatte mich glaube für heute eingetragen.
Hab aber meine Mutter im Krankenhaus besucht, so gegen 19 Uhr, und bin dann noch etwas in der Stadt geblieben. Ganz vergessen, dass heute Drehtag sein könnte, sorry. :(

Skatch hat heute sicher seinen Geburtstag gefeiert, Domi. ;) Alles Gute, Skatch! Noch ein Jahr und du bist Opa. :D

Alles Gute, Skatch! Noch ein Jahr und du bist Opa.
Meines wissens nach wird man durch was anderes opa ;) Oder hast du was geplant, das Skatch zum Opa machen könnte?!? :D

Nee, von mir auch alles Gute :)

Wegen Dreh is halt blöd wenn man 5 Specact auf einmal braucht...

Ich habe auch mal eine Karte von Nordchile gemacht, die im gleichen Style ist wie die Karte, die ich mit domi über Arica Habor gemacht habe (z.b. die Pfeile, das Raster, ...) ungefähr aussieht!

Bitte um Verbesserungsvorschläge :)

Muginho hat damit schon begonnen, schoko! Einfach mal mit ihm besprechen, welche Details du noch beisteuern kannst (siehe deine Texte bzw. Angaben zu den Städten). Was du noch machen könntest: Ich bräuchte noch ein oder zwei Bilder für die Waffen und das Specact-Kit. Das Team erhält doch verbesserte Ausrüstung. Könntest du da was zaubern? Waffen wären: M416, M16 Specact, UMP-45 Specact, M249, M95 Specact und M14. Dazu halt die Specact-Klamotten.

Naja, aber das von Schoko sieht meiner Meinung nach besser aus, als das was Muginho gestern gepostet hat (in der Zwischenzeit kann er natürlich auch noch dran gearbeitet haben)

Anbei eine Idee (basieren auf Schokos-Version):

Die Schrift sollte definitiv größer sein, das kann Schoko aber besser ändern.

Keine Sorge, die beiden machen das schon. Und die Version von Mugi war erst mal nur ein Test. Du solltest mal die Testversionen von Schoko sehen. :D

EDIT: Wieso kommt ihr eigentlich jetzt erst alle angerannt? Da überlegt man, wie man was machen kann, und nun kommt ihr aus euren Löchern und zeigt, dass ihr auch ein bisschen mit Photoshop & Co. umgehen könnt. :o

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich das von Baxus auch garnicht mal so schlecht finde, muss ich zugeben. Das mit den horizontalen Streifen, das hat schon was und passt auch optisch recht gut.

??? baxus hat am bild ja nicht viel gemacht? nur es verdunkelt und so nen effekt drüber, damit man nichts mehr erkennt... dann lieber schockos version :)

EDIT:

so red sand muss heute wieder umziehen. War vorher kurz in nem computer geschäfft um ne 2Terra platte zu holen. die terra platte reicht wieder nicht. das projekt ist auf 912gb und wegen der umrechnung von bit in byte ist eine terra platte nur 930gb gross :(

das wird wieder ein tägliches kopieren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Haha, viel Spaß dabei! :D Und immer alles schön sichern, Domi. Ich weiß, du machst es. Trotzdem möchte ich es noch einmal erwähnt haben.

Diese "falschen" Angaben bei Festplatten stören mich auch. Eigentlich ist GB auch falsch, es müsste korrekterweise GiB heißen, wenn nicht das metrische System gemeint ist. Das hat sich nur noch nicht durchgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir nochmals 2 terra platte bezahlst? zudem noch mehr steckplätze? hab alle belegt, musste eine platte reusschmeissen, um die einbauen zu können. ich versuch es noch so gut zu sichern wie es geht, aber die grösse ist einfach unmenschlich noch irgendwie vernüpftig sichern zu können...

ich muss es wohl auf 2-3 platten splitten um es sichern zu können -.- aber erst muss mal alles kopiert werden und übers netzwerk dauert das eine halbe ewigkeit... ausser jemand weiss, warum das windoof nur mit 12mb/s kopiert, obwohl es eine gigabit verbindung zur verfügung hätte(Die auch funktioniert, übers netz entpacken schafft er auch mit 50-60mb/s)

ich versuchs mal mit nem dateiexplorer der NICHT von windoof ist. kennt wer nen guten?

TotalCommander zum beispiel;-) Achte dann darauf, dass du die Dinger per Warteschlange kopierst, so kannst du auch die Speed kontrollieren, wenn du grade mal was wichtiges machen musst! und die Performance im Keller ist wegen zuviel Datentraffic!
Edith: ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen, die Szene zu übersetzen. Bin wie MrWeed voll im Stress. Was ist mit Dr4ven? Könnte er nicht die erste Version machen? Lebt der noch? xD

ich hab noch ne gute neuigkeit.

wer kommt alles an die GC in Köln? Dem erwartet noch einen bonus, sofern er an diesem projekt hier arbeitet, mehr darf ich öffentlich nicht verraten :)

ok dann versuche ich mal den dingskommander da :D

PS: Wurde als VIP an die GC eingeladen von gamma4 persönlich :D hammer^^ hoffe ich treffe den ein oder anderen dort von euch :D

Also ich werde wohl zur GC fahren :p

Dem erwartet noch einen bonus, sofern er an diesem projekt hier arbeitet, mehr darf ich öffentlich nicht verraten
Woher wissen Sie ob man daran Arbeitet :D? Bzw. Glauben die das :(? Oder redest du mit ihnen :D:D:D?
Oder sind mi "Arbeiter" nur die kreativen Köpfe da hinter gemeint :P?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt hier nen 5100*2671 Pixel großes Bild von Chile fertig gebaut. Wer es haben möchte mag sich bei mir melden.
Ich werd jetzt versuchen die Vorgaben von Sunny von gestern umzusetzen ;)

Domi 16:9 willst du oder?

für mich bitte so gross wie möglich, format ist scheiss egal^^ einfach möglichst viele pixel.

nochmals: wer kommt an die GC im august?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben