• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Linthi und Ich landen mit dem flieger am Freitag morgen um 9uhr in Köln und bleiben bis Sonntag 17uhr(bzw. fliegt dann unser flug zurück)
bezahlen tun wir 405euro für beide hin und zurück.

Eintritt ist 15 euro pro tag, 30 euro für alle 4 tage. ihr müsst ja nicht alle tage bleiben, sondern könnt ja auch nur einen kommen oder so :) oder 2, bzw. einfach das weekend^^

was anreise für euch kostet, müsst ihr selber schauen, auch hotel etc. falls ihr übernachtet. wäre aber sehr geil, wenn sich noch einige da einfinden könnten ;)

Der Bonus gibt es nur für mitwirkende dieses projektes und bezieht sich auf BF3 vorort. mehr kann ich public nicht sagen. genaueres per PM, aber bitte nur anfragen von leuten, die auch wirklich kommen wollen/können nicht nur aus neugier, hab kein bock 200 PM zu beantworten :)

oder fragt mich im TS wenn ihr neugierig seid oder so...

greez

EDIT:
Ich spuck aus dem Fenster... extra!!!! Wenn wir über euch fliegen! Jaaaa... sone riesen Rotzmasse! Dass ihrs wisst! Gebt euch also einen Tritt! (Benehmen sich ja wie alte Jungfern hier...tz...)
OH JA :D

EDIT2:

hier weitere infos:
http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php

und die preise im speziellen:
http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/eintrittskartenneu/index.php

bedenkt, wenn ihr da ein ticket kauft, bekommt ihr einen gutscheincode, was euch die anreise etwas verbilligt.
zudem soll es viele gewinnspiele geben, für nen gratis eintritt. (hat charmin gesagt^^)

Zuletzt bearbeitet:
Nom4d <3 K-Town schrieb:
70€ aufwärts pro Person. Nunja also "relativ teuer";).

Einmal weniger saufen gehen am Wochenende und ihr habt dass drin!:freak:

was anreise für euch kostet, müsst ihr selber schauen, auch hotel etc. falls ihr übernachtet. wäre aber sehr geil, wenn sich noch einige da einfinden könnten

Wie geschrieben. relativ Spontan :p

Ich spuck aus dem Fenster... extra!!!! Wenn wir über euch fliegen! Jaaaa... sone riesen Rotzmasse! Dass ihrs wisst! Gebt euch also einen Tritt! (Benehmen sich ja wie alte Jungfern hier...tz...)

Nunja, Beeep Beeeep. Rakete raus -> Flieger down :D

€:

Einmal weniger saufen gehen am Wochenende und ihr habt dass drin!
Eine Auswärtsfahrt :P. Es ist nunja, so 80/20 Wenn mich Charmin mitnehem kann, wenn er fährt oder es eine Art "Fahrgemeinschaft" gibt.

@ Domi: Verrätst du was über PM -> Wenn ja schreib mal bitte was kurzes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh. Bis nach Köln fahre ich ~4,5h. Je nach dem wo in der Pfalz, könnte das auf dem Weg liegen... ;)

Kaiserslautern? Alternativ geht auch Mainz oder ein Kaff ;). Also je nachdem, wenn du schon eine "Route" im Kopf hast, kann ich dir wohl genauer sagen wo du mich "aufgammeln" kannst wenn du fährst ;).

Wenn du es "genauer" brauchst dann bitte über PM ;)

Edith hat noch eine Frage: Kann man sein "Bändchen" auch jetzt schon bestellen bzw. die Karte?

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, ich wohne weitab vom Schuss. Keiner von euch wohnt auch nur in der Nähe. Da gäbe es also keine Möglichkeit der Kostenteilung. Aber ihr Schweizer könntet ein paar Scheine aus dem Flugzeug werfen. :D

Mit Linthi ein Bier und mit Domi 'ne Milch trinken? Mhm, klingt schon verlockend. :freaky:

So das wars für mich für heute... 6h Gfx und eine Besprechung mit Sunny :D

Ich hab mich doch nochmal kurz an die Weltkarte gemacht... wir wollen ja nichts kopieren ;)

Anhänge

• für_sunny.jpg
    für_sunny.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 185
weltkarte:
ich hab hochauflösende bilder von der nacht, tag, wärme etc. die man frei nutzen darf :) sogar vom sternen abbild :D

Ich wohn bei dir in der "Nähe", Sunny. Aber ich kann mir keinen Spaß leisten. :(
Außerdem hab ich nen Job für den Zeitraum. Schade, schade, schade.

So Sunny... hier sind schonmal die Änderungen die du wolltest:
Raster ca. 3/4tel so groß
Nach Links oben verschoben
Scan Lines feiner und so gut wie möglich deinem gewünschten Ausschnitt angepasst
Marker und Beschriftung kleiner
Marker Länger

Die Schrift müsste dann schoko machen, weil ich die nicht hab.
Ich fand die Marker in dicker irgendwie besser.

Edit: Jetzt auch die Piguasa Karte fertig und die Parts für die Überblendung, sowie die Kreise vom HUD auf mehrere Ebenen aufgeteilt damits ineinander rotieren kann.

Anhänge

• Sunny.jpg
    Sunny.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 173
  • sunny2.jpg
    sunny2.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, so wie es aussieht, könnte ich es doch zur GC schaffen. Ich hab von einem anderen Entwickler eine VIP Einladung bekommen um als einer der ersten einen Blick auf Orion: Prelude werfen zu können und es anspielen zu können, deshalb würde es sich für mich doppelt lohnen. Wenn ich Glück habe, klappt alles. Es müssen nur noch einige Dinge wegen Domis Angebot geklärt werden (Domi hat schon 'ne PN) und dann sehen wir uns eventuell bei der Gamescom. :D

Drill-Dings? Hab ich was verpasst? :p
Und Domi meinte leider, dass sie mich bei BF3 wahrscheinlich nicht rein lassen. Ich werde ja erst in 4 Monaten 18... Kacke. Aber ich werde wahrscheinlich doch auftauchen, beim anderen Angebot ist das Alter egal, der schleust mich durch. ;)

Linthi, Drill DingS?!?

Verwechselst du Weed mit Saw? Saw war der bösewicht der uns bei dem gemütlichen Treffen in den Alpen "verdrillt" hat :D

Saw war der bösewicht der uns bei dem gemütlichen Treffen in den Alpen "verdrillt" hat
Wäre mir neu, dass es in den Alpen Sandverwehungen und einen Strand gibt. Da Arica ja bekanntlich in Chile liegt meinst du doch sicherlich die Anden, oder? ;) Aber 60% vom Namen waren schonmal richtig :D

Also ich bin auch mit auf der GamesCom, hab grad nochmal mit meiner Mutter die Sache mit Auto abgeklärt und die meinte ich kann das gerne nehmen :)
Fragt sich noch ob ich da jetzt alleine hinfahre oder ob noch ein Freund von mir mitkommt, der weis leider noch nicht ob er da Zeit hat.
Meine Fahrroute (falls ich jemanden unterwegs aufgabeln soll): Bad Neustadt ~> Fulda ~> Frankfurt ~> Gießen ~> Siegen ~> Köln

Zuletzt bearbeitet:
SAW muss aber auch alles reparieren... :D

@MrWeed & schokosocke: Respekt, sehr gute Arbeit! :)

@Gamescon: Ich weiß es noch nicht, ist entweder teuer (Hotel) oder sehr anstrengend (~10h Autofahrt jeweils Nachts + Messe an einem Tag). Leider habe ich mich auch im Termin geirrt, ich muss die Woche drauf noch arbeiten und bin dort dann auch noch auf einer Hochzeit... :(

@Mugi
Du hast mich leider doch nicht verstanden. :( Dann muss ich es morgen besser erklären.

@Linthi
Habt ihr echt nicht mitbekommen, wie ich mit SAW gekämpft habe? Und da sag ich noch, ich hab keine Muni mehr. :rolleyes:

Sunny ich wollte oben noch ein Kästen frei lassen, aber dann wäre Arica nichtmehr unter den Linien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben