• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss es im voraus wissen, sonst kann ich Dir den Bonus nicht zusichern, da es nur eine begrenzte anzahl "slots" hat. also wer zuerst kommt, mahlt zu erst :) daher möglichst früh melden, sonst ist es zu spät ;)

EDIT:
mit terracopy kopiert er nun mit 100MB/s übers netzwerk GEIL :D danke dir^^ geht so 10 mal so schnell^^
auch wenn er erst 0.5% hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern, aber das ginge finanziell nicht. Aber ich wünsche mir, dass ihr eine Cam mitnehmt und alles festhaltet. :D

So hier mal zwei Vorschaubilder der neusten Sorte. Jetzt muss ich nur noch die Karte von Piguasa und die Konfliktkarte machen oder Sunny?

Wenns Verbesserungsvorschläge gibt immer her damit ;) Die Maushand schmerzt aber jetzt schon gut.

Anhänge

• Vorschau.1.jpg
    Vorschau.1.jpg
    290 KB · Aufrufe: 166
  • Vorschau.2.jpg
    Vorschau.2.jpg
    286 KB · Aufrufe: 192
Ja, genau. Was die Schrift und die Angaben betrifft, würde ich auf Schokos Variante setzen, nur ein bisschen größer. Welchen Font er verwendet hat, weiß ich nicht.

Ich finde Version 1 mit den Bildern besser :)

uff, die vertikalen striche brauche ich noch für die satelitten szene, sehr geile idee, damit diese dann quasi durch den kreis eliminiert werden.

mugi kannst du mir das Grid und den Kreis als einzelnes element shicken. mit alpha channel, dann nimm ich das auch so in die satelliten szene, damit es einheitlich bleibt :)

330gb sind nun kopiert -.-

greez

EDIT:
ok schocko hats auch, er sendet es mir gerade, hat sich erledigt...

EDIT2:
Ich verwende das auch haupütsächlich für Kopierjobs über das Netzwerk.

vor allem die pausen funktion ist das beste daran :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja schoko hat alle meine Sachen die ich bisher fertig hab. Sitz grad am Panorama für das kleine Kaff da... leicht verschätzt, wird jetzt noch größer als das von Chile. Scheiß fummelarbeit:freak:

Edit: Was wollt ihr drüber gelegt haben? Auch wieder nen Raster und Koordinaten bzw die Scan Lines?

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit scan lines?

aber ich denke schon, ich weiss nicht mal an was du genau arbeitest, da musst du sunny fragen :D

so kopieren abgeschlossen, nach 6h und 9min :D jetzt kommt das kopieren vom Backup -.-

Man, GC wäre genial! Muss im August aber leider arbeiten (findet in meiner letzten Arbeitswoche statt)... -.-

Was ist das denn für ein Bonus (gerne auch per PN :D)?

Muss im August aber leider arbeiten (findet in meiner letzten Arbeitswoche statt)... -.-

Bei mir wäre es Ende der ersten Woche, wenn ich den Ferienjob bekomme :) Aber der Bonus ist definitiv eine Überlegung wert, ich versuche gerade nen Freund zu belabern, dass er mitfährt ;)

Würde isch lohnen Charmin... aber echt. Nicht nur deshalb schon, mal mit Domi und mir ein Bierchen zu trinken.
Freitagabend, Samstag und SOnntag musst du arbeiten?

nein, da muss ich nicht arbeiten. :)

habt ihr mal geschaut was da an Kosten anfallen würde? Evtl. würde sich ja eine Fahrgemeinschaft anbieten.

PS: Domi bekommt dann heiße Milch statt Bier, oder? ;)

charmin schrieb:
habt ihr mal geschaut was da an Kosten anfallen würde? Evtl. würde sich ja eine Fahrgemeinschaft anbieten.

Haben gerade die Flüge gebucht. Sind von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag da (oder Domi). Sry Cha... garned soweit studiert!
Wäre also schon bisserl entäuscht von euch, wenn ihr euch dies entgehen lässt. Wenn wir schon extra zu euch kommen!;)

Ich spuck aus dem Fenster... extra!!!! Wenn wir über euch fliegen! Jaaaa... sone riesen Rotzmasse! Dass ihrs wisst! Gebt euch also einen Tritt! (Benehmen sich ja wie alte Jungfern hier...tz...)

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt lieber zum grillen zu uns :p. - ne Knorke Idee :lol:?

@ Charmin: Ich hab mal geguckt vor einem Jahr.

Von Kaiserslautern -> Köln war es doch recht teuer. also 70€ aufwärts pro Person. Nunja also "relativ teuer";).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben