• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linthi schrieb:
Btw: @Domi, du solltest unbedingt was an deinem Tag/Nacht- Rhythmus ändern. Bis um 5 Uhr Morgens am arbeiten… tz tz….

Haha, Linthi.
Ich hab gleich nach dem Ferienbeginn meinen Tag/Nacht-Rhythmus auf die Ostamerikanische Zeitzone umgestellt.

Schlafen um 8 in der Früh' und aufstehen um 3 bis 4 Nachmittags. :(
Macht einem echt zu schaffen.

so, die einteilung ist nun final.

jetzt fehlen die Dialoge. Vieles wurde noch nicht übersetzt, ich bitte euch also, da etwas vorwärts zu machne... Danke

Ich gebe mein Bestes, aber wenn ich nunmal verhindert bin, kann ich das leider nicht ändern. Vielleicht findet sich ja jemand mit halbwegs gutem Englisch, der Einspringen kann?

Ich hab doch gepostet, dass ich am Donnerstag oder Freitag wieder zu Hause bin. Bin bis Freitag (voraussichtlich) bei meinem Vater in Bayern, schön Weltenburger Klosterbier trinken. ;) Ab dann kann ich wieder übersetzen. Mache mich dann am Wochenende daran.

Alles klar, das würde uns ein wenig entlasten, wenn es denn wirklich so schnell gehen muss.
Schick die übersetzte Version von ihm aber bitte danach Zensai und mir noch zur Durchsicht. Wir wollen ja keine Fehler oder Änderungen im Stil. ;)

also hier kommt sonst wirklich keiner mehr an die gamescom ausser die, die sich gemeldet haben?

möchte chacha auch mal sehen, kommst du chachi? bittö :D will den bären mal live erleben :D

Das hab ich ihn auch schon gefragt, aber er kommt leider nicht :( Ich bin mal so frei und quote hier seine Antwort von der PN:
Huhu,

ich werde wohl nicht mitgehen. An den beiden darauf folgenden Wochenenden heiraten jeweils gute Freunde von mir und das wird mir dann echt zu teuer mit Geschenken/Hotel/Fahrt (Gamescom mit Fahrt und Übernachten wäre ~300€ denke ich). Ist zwar sehr ärgerlich weil ich gerne mitgekommen wäre, aber das wird zu viel (bin bei einer der Hochzeiten der Fotograf und muss da vielleicht auch noch was investieren...).

Hätte mich zwar auch sehr gefreut ihn mal zu sehen - ich hätte auch ne "spezielle" Rolle Klopapier besorgt ;) - aber da kann man wohl leider nix machen.

@Domi:

wie Papst schon geschrieben hat, wird es bei mir leider nicht klappen. :( (warum müssen alle eigentlich immer so nah beieinander heiraten?!).

Hätte euch auch sehr gerne mal live gesehen und hätte gerne mein besonderes Klopapier bekommen. :(

Vielleicht schaffen wir es ja mal einen "Grillabend" oder sowas mit der Crew auf die Beine zu stellen. Das halte ich mir dann frei (und wehe da heiratet dann wieder jemand...). :)

Warum nicht das eine mit dem andern verbinden? Sunny heiratet einfach seine Freundin, wir machen eine Mitbring-Grillparty-Hochzeit und dann MUSST du kommen weil Hochzeit, aber den Grillabend haben wir auch gleich :)

€: Oder Linthi heiratet spontan im Las Vegas Stil eine Schönheit, die er auf der Messe in Köln kennengelernt hat :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
€: Oder Linthi heiratet spontan im Las Vegas Stil eine Schönheit, die er auf der Messe in Köln kennengelernt hat :evillol:

EINE? Warum denn so geizig?:D

300 Euro?
Ihr kommt locker mit 140 Euro weg für 2 Tage Messe und Anreise am Freitag.
Gibt nen speziellen Zugticket Rabatt von allen deutschen Bahnhöfen für Gamescom Besucher und es gibt ein Zeltlager gleich neben der Messehalle wo man für wenig Geld campen kann. :p
Man wird ja wohl einmal auf Hotel verzichent können, oder? ;)

könnte schwierig werden wenn der Rücken durch einen Motorradunfall ein "wenig" beschädigt wurde (Zugfahrt 5h+ und zelten ist dann ein bisschen heftig)... ;) (Fahrtkosten lägen bei mir dank Diesel vermutlich bei ~100€)

@Linthi:

Weil du soweit ich weiß in Deutschland nur einmal verheiratet sein darfst und du den anderen ja auch noch was übnrig lassen sollst... :D

Naja, 89€ sind schon einiges, mit dem Auto brauch ich hin und zurück etwa 50-60€ (3er Clio Diesel bei ~340km einfach), Hotel hab ich grad eins für 46,50€ pro Nacht mit Frühstück gesehen, liegt zwar weng außerhalb (~12km), aber bei dem Preis absolut annehmbar. Ich werde nochmal weiter schauen und dann sehen was ich nehme. Aber auf campen hab ich irgendwie keine Lust, auch wenns deutlich günstiger wäre.

Papst_Benedikt schrieb:
Aber auf campen hab ich irgendwie keine Lust, auch wenns deutlich günstiger wäre.

Und das sagst du als Battlefield-Spieler? :eek: Da kenn ich dich aber anders, hehe.

Heiraten? Ich heirate erst, wenn ich mir eine Villa leisten kann. Das Untergeschoss ist dann für mich, damit ich meine Ruhe habe. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben