• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tia weedy, wir zahlen allein für den flug 400euro -.- und darum kommt man nicht herum, ich fahre sicher nicht 6h zug :D

EDIT:
Achja, bevor ich es vergesse:

MONTAG DREHABEND!

EDIT2:
und noch was um euch die wartezeit zu versüssen. nein nicht für Red Sand, aber immerhin für BF3^^

http://www.youtube.com/watch?v=5naYPh_dMZs

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil! :daumen:

Und am Ende noch das kleine baXus1... :D

Ich hab sogar ein ganz klein bisschen mitgeholfen: Die Schriften sind von mir! :) Lässt der Domi einfach unter den Tisch fallen. :o

Wirklich geil gemacht! Ich wusste (natürlich) davon und grinse schon seit Stunden vor mich hin. baXus, baXus... gebt ihm seinen Dogtag wieder! Ach nee, der Spruch ging ja anders. :lol:

EDIT: Fehler korrigiert. Deutsche Sprache... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende noch das kleine baXus1...
Ich weiß ja nicht wer da auf die Idee gekommen is *mich jetzt nicht anschau* :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber als ich die Vorabversion davon gesehen habe und dann am Ende das Messer, da musste ich einfach an dich denken. Und weil "baXus1 [Messer] domidragon" blöd ist, hab ich das spontan umgedreht :p

hehe, ihr schlawiner :D

scheene szenen rausgepickt haste da, domi.

Montag hätt ich au mal wieder zeit fürn dreh.

So, Drehung um 180°... Bin doch auf der Gamescom dabei! :)

Ja, habs heute schon per Skype erfahren, dass Charmin kommt. Nur wirds weng umständlich diese spezielle Rolle zu kaufen weil es die Marke seit 2009 nicht mehr gibt. Die wird jetzt unter einem anderem Namen vertrieben, aber wenigstens is der Bär noch auf der Packung drauf :D

charmin, machst du denn auch viele schöne Fotos als Dokumentation? Möchte doch wissen, was ihr Chaoten so getrieben habt. Vor allem bitte Linthis Eroberungsversuche ganz genau festhalten. Ich möchte es mir nicht entgehen lassen, wie unsere Germaninnen den Schweizer Buben zurück über den Bodensee jagen. :D

@Bene
Echt jetzt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Ja, Fotos werde ich auch machen, keine Sorge. Und meine DSLR kann auch FullHD filmen, also falls es was lustiges von der "Linthi Front" gibt kann ich auch Beweisvideos drehen :D Ich hoffe mal wir dürfen auch vom BF3 Stand zumindest Fotos machen. Videos glaub ich jetzt weniger, aber Fotos würde mir schon für den Anfang reichen.

Hab vorhin auch nen echten Klassiker bei ebay geschossen: Eine Logitech G15 BLAU, nagelneu und unbenutzt :)

Ich werde auch Fotos schiessen hab auch eine DSLR :) :D

ist mir gar ned aufgefallen :D
kein ding, ist ja schon spät;)
aber das nächste mal sagen wir bescheid^^

Zu den Slots:
Charmin, Papst und Fabio haben den Slot am Samstag zur gleichen Zeit, details kommen noch per mail.
Benzol und NixPro haben den Slot gemeinsam am samstag zu ner anderen Zeit.
Linthi und ich haben den slot am freitag zur gleichen zeit.

Tanki hat ihn alleine am freitag.

Polarfox, sonntag gibt es keinen slot...

Für alle die einen slot haben, wer nicht pünktlich am BF3 stand ist, hat seine chance vergeigt, es besteht kein anspruch auf den slot, wenn man sich verspätet, ist der slot weg, ist er weg! dass das allen klar ist. also schaut, dass ihr früher dort seit und rechnet die menschenmasse mitein, um dorthin zu kommen.

greez

Bin zurück ausm Urlaub, lasst mich wissen wenn ich euch was helfen kann.

Willkommen zurück, Dr4ven! Deshalb gab's keine Reaktion von dir. :D Hattest du deinen Urlaub erwähnt? Mir ist es jedenfalls nicht in Erinnerung.

HIER findest du den Text zu Szene 4. Ist noch von niemandem komplett übersetzt. Du kannst wie immer die erste Version erstellen und Zensai sowie Weedy legen nach. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben