• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die schoggisocke macht was kommen gut voran.

Ich denke ich helfe nur ein bisschen, den Großteil machst du ja und ich muss sagen, dass es wirklich geil schon aussieht!!!
Wenn du wieder da bist habe ich den Frachter für dich :P

Und ich könnte heute abend (also gleich) auch mitdrehen!

Genug Takes zum Drehen hätten wir auf jeden Fall. Ich bin auch da. Von mir aus gern. Hab heute eh schon daran gedacht.

Ach machen wir heute?
Na dann...

HEUTE DREHTAG!

Bis später im TS. 20:00 Uhr, so wie immer.

Edit:

Nomad, mir gefällt deine Farbkomposition nicht. Hier die verbesserte Version von mir. :p

Zuletzt bearbeitet:
na dann, da doch noch einige da sind, machen wir heute doch nen kleinen Drehabend.

es gibt ein paar kleine szenen, die wir mit so wenig leuten drehen können.

EDIT:

*notiz an mich, F5 drücken bevor man was schreibt* :D

man schreibe was und war dann grad irritiert, wo ist mein post. ach 20 posts weiter hinten :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieh dir das mal an, Domi! Da wollen ein paar Eifrige unbedingt in die Credits und setzen sogar schon Drehtage an, ohne uns zu fragen. :D Die Jugend von heute. :o

Find ich doch mal toll, dass so ein Elan auch von den Actors kommt!:D
Glaube da haben einige Blut geleckt ;)

EDIT: Für alle die ein Pad irgendwo liegen haben, einstecken nicht vergessen, brauchen wir die Dinger!

Vor allem Jugend... die meisten von euch sind doch auch nicht mehr als 5 bis 6 Jahre älter als ich. :p

Zuletzt bearbeitet:
die meisten von euch sind doch auch nicht mehr als 5 bis 6 Jahre älter als ich.
Nein, ich bin schon deutlich über 10 Jahre alt, ich kann sogar schon alleine meine Schuhe zuschnüren;)

Am besten fand ich heute beim Drehtag den Sprengfail gleich am Anfang *kawumm* den Kameramann weggesprengt ^^

Weil Poser Linthi einfach nix aushält. Es kracht nur ein bisschen lauter und schon hat der Schweizer die Hosen voll. :evillol: Das ist halt der Nachteil an solchen Szenen: Nur ein kleiner Fehler und die ganze Mühe war umsonst. Die Conquest-Karte wäre die bessere Wahl gewesen. :(

Man hätte auch einfach noch die nächste Mcom zerstören können, dann wäre die UAV Station wo anders gewesen und man hätte in Ruhe sprengen können...
Jetzt wissen wir wenigstens, dass es dann noch eine UAV gibt.

Domi war da Schuld.... obwohl ich der Meinung bin, der hat das extra gemacht und mich mitten in dieser Feuerhölle platzieren wollen!:mad:

Aber war schon ultimativ Fail! 20min platzieren, setzen und vorbereiten... und was passiert!? Ne halbe Sekunde und ich bin im Jenseits!:D

tia linthi, das wirst du nie erfahren :D

EDIT:

wenn heute genug Spec acts zusammen kommen, könnten wir n och weiter drehen. Papst du warst gestern da aber nicht eingetragen, geht es dir heute?

bitte aktualisiert eure einträge, damit es übersichtlich und aktuell bleibt
http://www.doodle.com/eif2z34x2gg3qbum

Bin heute dabei. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben