• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIALOGE!?!?!?!?

Langsam wird es mühsam, wir verpassen echt noch den termin fürs studio am schluss -.- ich sehs schon kommen.

und fabio, wozu brauchst du die dateien noch, die texte hast du ja, das sollte reichen, sollange der timecode nicht "final" ist, bringt dir das eh nix...

Hast du nicht gesagt du machst eine kleine schwarze Sequenz? naja gut, dann nich

Langsam wird es mühsam, wir verpassen echt noch den termin fürs studio am schluss -.- ich sehs schon kommen.

Ich hänge da mit Sunny ungefähr durchgehend dran. Viel mehr kann ich auch nicht mehr machen. (Zumal mein Bruder mit ner Schweren Herz-OP im Krankenhaus liegt) Was soll jetzt genau alles im Studio aufgenommen werden? welche szenen?

Meinst du die von Kapitel 1 oder 2? Ich setzte mich heute an die von Szene 7, weiß aber nicht ob ich fertig werde. Bin aktuell im Reallife gut eingespannt.

@Zensai: Dann wünsche ich deinen Bruder gute Besserung! :)

kap1 - Szene 1-6...

EDIT:
hab heute szene 7 rendern wollen, nach 2h ist mir der gnaze PC abgeschmiert -.- das wird ja wieder was...

charmin, ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich szene 7 relativ spät liefere für Dich, den es dauert eine halbe ewigkeit diese zu rendern, bei den 2h hat er mir noch weitere 6h angezeigt und in dieser Zeit ist der rechner tot :D nicht mal mehr musik läuft flüssig :D

hoffe der läuft das wenigstens einmal ganz durch ;)

aber ich hab heute daran weitergemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, solange er nur abschmiert und nicht "stirbt" ists ja nicht weiter schlimm :D

@domi:

kein Ding, sobald ich einen halbwegs aktuellen Schnitt habe kann ich richtig loslegen. ;)

Haben wir eigentlich noch Szenen offen die wir drehen müssen?

Achtung Achtung: Sunny ist Beratungsresistent :D

Der bringt mich noch zur Weißglut. :D Spaß^^

Naja: Ohne Opfer gibt es keinen Sieg! Szene 5 ist, dank meiner unglaublichen Geduld:o(Just kidding[Achtung insider]) nun auch Final.

Weedy und dope: SCHNELLER! :D

Zuletzt bearbeitet:
so fehlt nur noch szene 4?

bringt ihr das heute fertig? die emails mit den texten müssen wirklich dringend raus ;)

@charmin
jeeeay er kam einmal durch :D die halbe szene ist somit mal fertig bearbeitet. ich versuche für morgen, bzw. heute mal einfach alles im AE zu schneiden, damit du besser weiter machen kannst. und beachte, dass ich bei den meisten dialogszenen noch platz habe, bzw. diese auch noch schneiden könnte... einfach falls der dialog länger oder kürzer sein sollte das das bild, aber bitte eine liste machen, was ich dann ändern muss...

greez

Zensai schrieb:
Weedy und dope: SCHNELLER! :D

Bin dran, bin dran^^

Ich krieg meinen Teil heute fertig.
Szene 4 ab Seite 28.

Stay tuned.
Ergänzung ()

So, here we go:

Ist die Word Datei, aber da sich docx nicht hochladen lässt hab ich es in n ZipFile gepackt.

Greetings

don.dope

P.S.: @domi: habs dir auch per mail geschickt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ist die nun Final? nicht oder?

sunny kannst du kurz die zeilen des command centers überprüfen, die wären am wichtigsten, da diese am wochenende im studio aufgenommen werden... danke...

EDIT:
hm seh grad, der teil ist noch nicht übersetzt -.-

ihr wollt es wirklich auf die spitze treiben was? :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest mir ja gesagt, dass ich ab Seite 28 übersetzen soll, und das habe ich getan.
Den Teil davor macht soweit ich weiß Weedy.
In dem Dok was ich hochgeladen hab sind also die Seiten bis 27 Deutsch, und ab 28 übersetzt in englisch.
Greets

Gerade mal über geschaut... 4-49 auf 4-50 ... genial...:D

wenn dann war das sunny ;) aber ist ok, hab das gewünschte von sunny bekommen...

die natalie geht jetzt für 8 zeilen zum sprechen nach hamburg -.- oh man....

Um das noch etwas auszubessern, lasst mal hören, was ihr zu bieten habt @ all:

Folgendes Problem, wir suchen noch weiteren text für die natalie...
So wir haben vor Szene 8, bevor der eingriff ist einen satelliten scan, der quasi bestätigen soll, dass sich da aktivität befindet.
nun soll dass das command center quasi sagen. also im sinne von einer anfrage bestätigen oder so.

"Hier Command Center, bestätige erhöhte akivität beim Hafen"... nur mal als beispiel. brauchen aber vlt. etwas mehr text oder noch etwas anders... also lasst hören ;)

EDIT: scann läuft, starte scann etc... oder so könnte man noch mitrein nehmen...

greez

Zuletzt bearbeitet:
@Domi: Ich ackjer das nach feierabend mit Sunny Durch, werden da was ausbaldowern, damit Natalie auchn bissl was zu tun hat =)

Ok, Natalie musste für dieses Wochenende absagen, wie auch für nächstes. Sie hat aber angeboten das Zeug in Basel aufzunehmen. Ich hab mal gefragt wann das dann ist. Jedenfalls wärs besser, wenn mir den Zusatz genug früh haben, sonst muss das dann halt wer anders machen.

Aber Szene 4, bzw. die Übersetzung von Szene 1-6 haben höchste Priorität! Nächste Woche sind die nächsten dran, Natalie kann nicht, weil es nun zu kurzfristig ist, bzw. sie zu spät die Dialoge bekommen hat :( Wie gesagt, wenn der Zug abgefahren ist, ist er weg... Jetzt fängt es an, dass jeder einzelne Zug langsam aus dem Bahnhof fährt...

EDIT:
@charmin
endfassung von szene 7 fertig, also schnitttechnisch...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn ich nicht so oft erklären müsste, weshalb ich einen Holzscheit ins Feuer werfe, könnte die Lokomotive auch ordentlich befeuert werden und Fahrt aufnehmen. Und so ein Superzündi ist auch was Feines. Allerdings würde sich dann der Rauch färben, womit ich erneut in Erklärungsnöte käme... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben